- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 164.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei fast jeden Laden hier im Umkreis das selbe Schauspiel, Konserven MRE´s (vorallem Hausmarken) fast gänzlich Leer, Mehl7Zucker und andere basics vereinzelt noch zu bekommen wenn man ein wenig suchen mag, Kühltheken leer, und ich meine Leer, abgesehen vom Sushi und Teuren Lachs wie es schien und allen vorran, feixende und Lachende Verkäufer.

• Könntet ihr bitte die Quellen angeben? welt.de/wissenschaft/article20…cht-von-Ibuprofen-ab.html Beim ersten Anlauf habe ich das hier gefunden... heise.de/newsticker/meldung/Co…ber-WhatsApp-4683056.html

• Gemäß dem Falle das es kein total Ausfall werden wird... ich lebe in einer 1 Raum Wohnung 25m², habe einen Rechner und eine Steambibliothek mit über 210 Spielen, davon abgesehen mit den kürzlich aus dem Trödelshop geholten 30 Büchern 2 volle Regale mit Büchern verschiedenster Themen. Ich habe die letzten beiden Monate mein Homegym erweitert, eine Klimmzugstange an der decke und dipbars an der Wand zusätzlich zu den Hanteln und den 5 Büchern über Eigengewichttraining. Ich besitze einen laptop mit…

• Beschlossen mich von Apotheken fern zu halten. Wieder einmal ein Beispiel für halb nachgedacht. Viele Apotheken bei uns liegen in Einkaufszentren oder Shopingzonen. Ja, das bringt besonders viel wenn die Kranken in 2 Meter abständen in den Laufwegen stehen wie Keimleuchtürme und Kamele und Bonbons in die Umgebung husten -.- Ansonsten für morgen eine Route geplant die mich 50 km im Umkreis führt um die Dorfläden abzuklappern, mal sehen ob die Städter und Erfolgsmenschen diese auch diesesmal verge…

• Gerade im Radio gehört, offizieler XYZ sagte die aktuellen und noch kommenden Notmaßnahmen und damit einhergehende ,,Rechte,, der Politik und exekutiven können sich wenn nötig auf 2 Jahre erhalten. Man müsse das ,,von Fall zu Fall,, entscheiden. Macht mir ein wenig Magenschmerzen, tief in meinem Schulwissensschubladen klingelt da was mit Politik, Notstandsverordnungen und so weiter....

• hab entwarnung von meiner Ärztin bekommen, der bei ihr angenommen Verdachtsfall hat sich nicht bestätigt, deshalb war ich grade mal los um noch einen Versorgungslauf für Bekannte zu machen. Pustekuchen, es ist mitlerweile auch in MV angekommen, ich musste herzlich lachen in den 4 Läden, Mehl, Trockenhefe, Reis, Nudeln etc pp und Taschentücher, Feuchttücher, Klopapier und Küchenrollen alles weg, ratzekarl. Ich frage mich allerdings, wie viele damit überhaupt etwas anfangen können...

• Zitat von Trulla: „Das wird besonders Alte und Leistungsempfänger freuen, die am Monatsanfang ihr Geld von der Bank holen, um es besser einteilen zu können. Ich könnte aktuell nicht mehr mit Karte zahlen... “ Ich habe bei meinem Konto Kartenzahlung und Dispo absichtlich ausgenommen...könnte jetzt ein nicht einkalkulierter Fehler sein. Umso besser das ich Vorgesorgt habe.

• Hab deinen Betrag zwar geliked aber ein paar Sachen würde ich denoch ,,gerade,, rücken wollen... Zitat von Prepp-Joachim: „Das sind alles Anzeichen eines schon länger anhaltenden Degenerationsprozesses in Teilen unserer Gesellschaft. Anstand, Moral, Disziplin und Verantwortungsbewußtsein verfallen zusehends. “ Die Welt war NIE anders, sie war nur schon mal noch verlogener oder besser abgeschottet. Heute haben wir nur schnelleren Zugriff auf die Schlechtigkeiten der ,,Anderen,,. „Die Jugend achte…

• Zitat von Oroborus: „Ernsthaft? Es würde mir und das ist kein Scherz, im Leben nicht in den Sinn kommen dafür eine der teuren Masken anzuschaffen, noch viel weniger mir dafür eine meiner raren Masken aufzusparen. Ich weis nicht ob ich Realist, oder einfach nur ein schlechter Mensch bin, vielleicht hast du aber auch einen Moralstandart der über dem Durchschnitt liegt. “ Moralstandart kann man es nennen, Pragmatismus und Verstand wird es eigentlich sein. Die Durchsnittliche Schutzwirkzeit so einer…

• Zitat von DieWoelfe: „Das meine ich... Täglich?! “ Das halte ich ebenfalls für ein unnötiges Risiko. ich kaufe in 2 Wochen takten das ein was ich an Nahrung etc brauche, solange es was gibt fasse ich ebenfalls den Vorrat nicht an. Um mein Risiko zu minimieren hab ich ne Liste was ich brauche und gehe damit jeden 2ten Mittwoch um 21:30 einkaufen. Da dann am wenisgten Leute im Laden sind.

• Zitat von chaot: „Geht ihr "schon" mit Atemmaske einkaufen? Ich habe vergangene Woche 2 Leute mit Masken gesehen, selbst gehe ich noch ohne “ Nein. weil: 1: Kaufe ich aktuell in 2 wochen takten ein. Immer Mittwochs 21:30, da sind am wenigstens Leute drinnen und ich verkürze meine Zeit im Laden dadurch zu wissen was ich brauche/will. 2: Habe ich keinen Endlosvorrat an EINWEG Masken und werde diese erst dann nutzen wenn ich selber Krank bin um andere an der Tür zu schützen/oder wenn ich absolut un…

• Zitat von Holgie: „Das Problem bei vielen, nicht nur unter uns, wird eben der finanzielle Teil sein. Nicht jeder ist in der Lage angemessene Vorbereitungen treffen zu können. “ Abgesehen von Obdachlosen, halte ich das für ein Gerücht! Ich bin seid anfang des Jahres im Hartz4 Bezug (463 Euro - 100 Euro fixkosten). Seid mitte Januar in etwa habe ich verstärkt aufgestockt in Sachen Nahrung usw, wohl wissentlich habe ich nicht in Lebensmittelinvestiert die 10 Jahre plus Haltbar sind ua eben wegen de…

• Kurz was zum schmunzeln....

Sekto - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Ich empfehle aktuell ,,Steven Kings: The Stand - Das letzte Gefecht (1993),, Großartiger Film

• Kurz was zum schmunzeln....

Sekto - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Was ich ja sehr zum schmunzeln finde, ist die Tatsache wie viele Eltern probleme zu haben scheinen ihre Kinder auf Spur/Bespasst zu halten. Ebenfalls lustig die Timeline der Nachrichten in eminen Socialmedia accouts.. Januar: Ach was Chris, das sind alles Drittewelt Länder was die Gesundheit angeht. Feburar: Hör doch auf, verschwörungstheorien von Bunker spinnern, das ist nicht viel anders als ne Grippe März: Hey Chris, sag mal reichen Obstkonserven um seinen Vitamin Haushalt zu decken? Hallo? W…

• Zitat von Wolf!: „Hat da jemand ne Info zu, warum die Leute soviel Klopapier kaufen? “ Sowas weiss man wenn man mal versucht hat über einen längeren Zeitraum seine Notdurft zu verrichten ohne Klopapier zu haben. Blätter oder mit Kaltenwasser die Bereiche waschen ist nicht immer möglich/Schön. Woher die ,,Max Musterschafe,, diese Erfahrung/Ängste haben, erschließt sich mir allerdings auch nicht ganz.

• Hab da noch was gefunden...wird immer besser. H5N8 ist auch wieder da. verbraucherzentrale.de/wissen/…tschland-angekommen-44088

• Zitat von Südprepper: „Und noch ein Virus on Top, weil es ja sonst langweilig wird... “ ,,Der H1N1-Virus wird allgemein auch als „Schweinegrippe“ bezeichnet. Laut WHO tretten bei H1N1 ähnliche Symptome wie bei der normalen Grippe auf. Jedoch ist die Todesrate bei jungen, gesunden Erwachsenen höher.,, Also um das dann mal zu rekapitulieren... Corvid19 legt 25% der alten evtl. um und die Schweinegrippe unter umständen die jüngeren ja? Das tragische daran ist, das beide für sich schon schön die Kap…

• Ganz ehrlich, es ist einfach unfassbar irgendwie... ,,Man habe es hier mit einer gesundheitlichen Herausforderung zu tun, auf die Wissenschaft und Medizin noch keine Antwort hätten. Aufgabe sei es jetzt Menschenleben zu retten, "so gut wir das können". "Ganz besondere Situationen erfordern auch besondere Maßnahmen. Das ist alles andere als irgendwie eine kleine Facette in einem Lauf der Geschichte, sondern es ist ein Einschnitt, der uns sehr viel abverlangt", erklärte Merkel.,, ,, Bundeskanzleri…

• Der DM und Rossmann bei mir hat Desinfektionsmittel aufgestockt, den sonst üblichen Marken wurden mir unbekannte hinzugefügt, ausnahmslos wenigstens begrenzt Viruzid. Alles andere, wieder vorhanden. Schätze die schon geäußerte Annahme das die leute so ,,klug,, sind jetzt erstmal ihre Frisch gekauften Vorräte zu verzehren, scheint ein Faktum zu sein.

• @Prepper86 Auch mein Beileid. Zitat von mannom: „denn es leben nur Christen hier die sich auch christlich verhalten werden. Bei all dem ist es hilfreich, dass uns die Bundesregierung schon immer gut informiert und nie angelogen hat und auch diesmal wird sie uns beschützen. Frage mich, wofür hier einige preppen ? Für eine Krise ? Die wird es niemals geben ... “ War das Sarkastisch gemeint? Wenn ja wäre es Hilfreich das auch als sollchen zu kennzeichnen!