- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wortschlange

Mars - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Muskel

• Einen kurzen Aritkel gefunden: schweizamsonntag.ch/ressort/na…k.com&utm_campaign=buffer Finde sehr interessant das der Armeechef zu sowas rät und auch selbst so viele Vorräte hat! Natürlich gibt es Behörden die dazu raten aber das soetwas von einem hohen Militär selbst kommt finde ich top! Außerdem ist es gut das öffentlich zum Vorsorgen geraten wird und vielleicht finde so wieder mehr Leute zum Preppen!! Denn je mehr vorbereitet sind desto weniger wollen an meine Vorräte!! Ich hoffe nur, dass e…

• Wortschlange

Beitrag

Tollwut

• Yellowstone

Mars - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Hey, danke für die Wahrnunf! Ich muss sagen ich vertraue stark auf den Instinkt der Tiere! Die nehmen viel mehr war als wir und unser Instinkt ist leider schon stark verkümmert! Leider wohnen wir zu weit weg um zu sagen, es wäre nur Panikmache oder auch es ist keine Panikmache! Auch zu sagen ob die Tiere andere gefährliche Dinge wahrnehmen und vor denen Fliehen ist auf Grund der weiten Entfernung sicher schwer! Allerdings werde ich die Vorgänge in dieser Region sicherlich jetzt genauer beobachte…

• Wortschlange

Beitrag

Niere

• Möchte mich nun auch in diese interessante, aber auch sehr schwierige Diskussion einbauen! Für mich persönlich ist es sehr wichtig zwischen billig und günstig in dieser Diskussion zu unterscheiden!! Aber dazu komme ich noch ewas später!! Ich gebe euch vollkommen recht, dass gerade in gewissen Bereichen der Ausrüstung nicht gespart werden darf. Hierzu zählen die Gegenstände auf die man sich absolut verlassen muss, Rucksack, Wasserfilter oder auch Firesteel! Hier ist es sicher von Vorteil wenn man…

• Wortschlange

Beitrag

Zukunft

• Wortschlange

Beitrag

Vogel

• Welches Messer?

Mars - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Sehr cool das du dir nun das "Master Hunter" geholt hast! Da ich es auch habe würde ich mich sehr freuen wenn du nach dem Testen sagen würdest wie es dir gefällt! LG, Mars

• Wortschlange

Beitrag

Atomkraft

• FilmZitate Raten

Beitrag

Ist etwas länager aber eines meiner absoluten Lieblingszitate aus Filmen: "Sei ohne Furcht im Angesicht deiner Feinde, sei tapfer und aufrecht auf das Gott dich lieben möge, sprich stets die Wahrheit, auch wenn dies den eigenen Tod bedeutet. Beschütze die Wehrlosen, tue keinem Unrecht. Dies ist dein Eid."

• FilmZitate Raten

Beitrag

Sehr coole Idee!! Das Zitat stammt aus dem Film "Per Anhalter durch die Galaxis" vom depressiven aber gerade deswegen lustigen Roboter Marvin!!

• Wortschlange

Beitrag

Rat

• Wortschlange

Beitrag

Uhu

• Wortschlange

Beitrag

Nussbaum

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Mars - - Allgemein

Beitrag

Heute mal wieder etwas meine Vorräte aufgestockt und etwas nützlichen Kleinkram gekauft!! Und einige Hochbeete gebaut um neben dam Garten noch weiteres Gemüse anbauen zu können!!

• Welches Messer?

Beitrag

Wie bereits gesagt ist so eine Entscheidung durchaus persönlich! Es sind alle Messer in der Auswahl gute Outdoormesser! Da ich keine beschichtetet Klingen mag waren bei meiner Entscheidung nur F1 und Master Hunter in der Auswahl! Bei den beiden kannst du aus meiner Sicht nichts falsch machen! Kommt ein bisschen darauf an was du alles Outdoor machen willst und ob du noch ein zweites Messer mit hast! Aber auch auf deine Schleiffähigkeiten! Ich habe immer noch ein Schweizer mit im Wald mit dem ich …

• Welches Messer?

Beitrag

Ich besitze seit kurzen das Master Hunter und bin sehr zufrieden damit! Ist für mich genau die richtige Größe und Klingenlänge! Gute wäre sicher wenn du alle mal anfassen kannst, den du hast sehr gute Messer in deine Auswahl genommen! Da kann das persönliche Gefühl auch viel ausmachen! Wenn du noch was zum Master Hunter wissen willst kannst mich gerne fragen!

• Hi, Urbansurvival ist relativ leicht erklärt! Urbansurvival beschäftigt sich mit Überleben in der Stadt bzw. im bewohnten Gebiet! Meiner Erfahrung sprechen die meisten Leute von Urbansurvival wenn sie vom Überleben in der Stadt sprechen! Obwohl grundsätzlich Urbansurvival das Überleben im zivilisierter Gegend bedeutet! Ich hoffe das reicht dir als Erklärung! LG, Mars

• Was habe ich heute zur Vorbereitung getan

Mars - - Allgemein

Beitrag

BugOutSurvivals neuestes YouTube-Video angeschaut und dadruch wider neue Ideen gesammelt