- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 231.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wortschlange

Trehurn - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Neutron

• Der erste Tag - Film

Trehurn - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Ein Film über einen Störfall in einem tschechisches Kernkraftwerk nahe der üsterreichischen Grenze. Wurde auf ARTE gezeigt. Ein interessanter Film. Sorry ich muss den Beitrag leider Editieren, da der Film nicht von ARTE Direkt in YT Eingestellt wurde. Somit ist dies eine Verlinkung zu einer Raubkopie und muss somit gelöscht werden. Ich kenne den Film selbst und finde ihn sehr Interessant, aber ich darf ich hier nicht so stehen lassen. -Brain9000 Gruss Trehurn

• Karten

Trehurn - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Danke schön

• Wortschlange

Beitrag

Hauri

• Wortschlange

Beitrag

Mars

• Wortschlange

Beitrag

Ertrus

• Karten

Trehurn - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Ich habe hier zwei Links die ich hier gerne unterbringen möchte. Es handelt sich dabei um digitale Karten von Deutschland und Österreich. Bei dem deutschen Link kann man sich die Karten herunterladen, aber aufgepasst, sie sind sehr groß. Und bei dem österreichischen Link kann man sich den Kartenbereich, den man sich ausgesucht hat, ausdrucken. Schaut einfach mal rein. Gruss Trehurn

• Wortschlange

Beitrag

Notrast

• Wortschlange

Beitrag

Oxtorner

• Wortschlange

Beitrag

Rhodan

• Wortschlange

Beitrag

Atlan

• Kurbelradio

Trehurn - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Zitat von SteveBeef_98: „Das hier ist vielleicht nicht so kompakt, aber schaut ganz nett aus und ist wahrscheinlich auch stabil genug, wenn man das glaubt was in der Beschreibung steht^^ autarka.de/freeplay-lifeline-weltempfaenger“ Ist ein wenig zu gross um das mit in den Rucksack zu packen und auch zu schwer. Im Preppingbereich würde es gut hinein passen. Schade nur das es keinen USB-Anschluss hat um auch Handys und ähnliches aufzuladen.

• Wortschlange

Beitrag

Thora

• Wortschlange

Beitrag

Leckerland

• Kurbelradio

Beitrag

Zitat von Frequenzkatastrophe: „Ich bin jetzt einen anderen Weg gegangen: -Solarlader von Goal Zero mit USB Anschluss und der Möglichkeit Akkus (AA/AAA) zu laden (80,-€) und -kompaktes Funkgerät mit Radiofunktion (150,-€) mag auf den ersten Blick teuer erscheinen aber die Vielfältigkeit der Möglichkeiten scheint mir das Geld wert zu sein und ich würde mich ärgern wenn ich 40,-€ für ein Schrottradio ausgeben würde, das wäre schon der halbe Solar Lader. “ Ich hatte auch schon an diese Möglichkeit …

• Wortschlange

Beitrag

Götz

• Wortschlange

Beitrag

Herzschwung

• Wortschlange

Beitrag

Uhu

• Wortschlange

Beitrag

Schreckwurm

• Kurbelradio

Beitrag

Zitat von Vohseg: „So ein Kurbelradio suche ich auch Am besten mit USB Ladefunktion (externes Gerät). Es gibt so viele da fällt die Entscheidung schwer :D“ Diese Funktion sollte schon mit dabei sein. Vielleicht auch noch mit einem Solarpanel und einer Taschenlampe. Das wäre schon nicht schlecht. Es kann ja mal sein das die Batterien für die Taschenlampen ausgehen. Ich hab zwar auch noch eine Dynamtaschenlampe aber die kann ich dann zu Hause lassen.