Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 538.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Survivor Messer gesucht
BeitragEs gibt sehr wohl sehr gute Messer für unter 100€! Ist dann meistens 440 Stahl, nicht der beste aber perfekt für den Anfang. Man kann sich auch mal die Messer von Böker anschauen. Das Muela Rihno ist ein sehr gutes Messer! Cheers
-
Survivor Messer gesucht
BeitragWas ist den für dich ein "Survivor"-messer? Es gibt die unterschiedlichsten Messer formen mit diversen Stählen und den verschiedensten Einsatzzwecke. Was sind deine Anforderungen an das Messer? So ein labidarer 2 zeiler ist da nicht sehr hilfreich. Soll es 42a konform sein? Oh und bitte achte ein wenig auf die Grammatik und Rechtschreibung. Cheers
-
MERS
BeitragEin kleines Update mal eben auf die schnelle: heute.de/mers-erster-verdachtsfall-in-slowakei-38864622.html. Zitat: „Die WHO plant eine Ernstfall-Sitzung zu Mers für Dienstag. In Südkorea bereitet sich das Coronavirus weiter aus: Ein neuer Todesfall und Neuerkrankungen werden gemeldet. Die Slowakei hat einen Verdachtsfall bei einem Koreaner geprüft - und vorerst Entwarnung gegeben. “ Cheers
-
MERS
BeitragMoin, stimmt, hab davon gelesen aber nicht gepostet - hups MERS wird in China stark beobachtet. Aufgrund der nähe zu SüdKorea und vereinzelten MERS Fällen in China ist dort schon die Alarmbereitschaft ausgerufen.Siehe hier Cheers PS: Klick mich, für mehrere Berichte über MERS (aktuelle Fälle)
-
1. Alle Krankenhaus nötigen Dinge wie Dokumente, Sachen, Kleidung etc auf Vollständigkeit prüfen. 2. Weitere Nachrichten abwarten / recherchieren. 3. Auch mal was essen und trinken. Hab ich seid der Messe nicht mehr gemacht. Cheers
-
Termin 22.08.2015 in Köln - Selbstschutz in der Stadt: Notfallvorsorge für den Blackout und mehr
BeitragDanke für die Info. Denke auch das wird eine Infoveranstaltung derer Info wir schon haben, aber hingehen kann man ja! Wer weiß was man noch lernt! Und Globi verkauft an dem tag bestimmt auch gut Ich markiere mir den Tag mal im Kalender! Cheers
-
NAchrichten Portale
Beitrag//Verschoben in Offtopic// Das Forum "Suche / Biete / Tausche" ist der Marktplatz. Cheers Lol Ich brech weg xD Lg. Reigner
-
1. Anziehen 2. Bob für das Krankenhaus packen 3. Impfpass mitnehmen 4. In der Wohnung bleiben und neue Informationen abwarten. Cheers
-
1. Rein fürs das Gewissen die Hände, Unterarme erneut desinfizieren. 2. Körperkontakt meiden (bei allen Personen) 3. Die Nachrichten durchsuchen, non-mainstream Medien durchsuchen 4. Zuhause angekommen alle Berührungen mit Handschuhen vornehmen (Türen etc.) So wenig wie möglich berühren. Kleidung ausziehen und sicher verpacken (große Müllsäcke zb). 5. Geduscht und desinfiziert in neuer Kleidung neue Informationen suchen / Wohnung reinigen. Meine Desinf.-Ausrüstung aus dem Schrank holen. Cheerd
-
Fundstücke aus dem Internet
BeitragWer Topographische Karten in diversen Maßstäben kostenlos erstellen möchte besucht am besten: tim-online.nrw.de/ (Für NRW, gibt es best. auch für andere Regionen!) Absolut geniale Seite!!! Cheers!
-
Es wurde Bestellt: Zeltstangen (70cm) 5x Kunftstoffhering (Besserer Halt!) Trangia 0,5 L Spiritusflasche 2x Abwehrspray (Eins in Auto, eins ins EDC) Gebrauchte BW Faltisomatte. Spart gewicht gegenüber der schweren Elefantenhaut 3x Bundeswehr EPA (Nur die "Hauptmahlzeiten" wie die Hamburger mit Kartoffeln) -> Super anbieter: Feddeck Dauerwaren Gerade gekauft: Therm-A-Rest Trail Lite im neuen, örtlichen Outdoorshop Cheers!
-
@Josef , korrekt, so gehen die auch nicht auf. Hilft trotzdem @Bug, jep einen Kameraden hab ich da mal schon beobachtet^^ War zwar ein Kollege aber an meine Fluppen kam er net xD Was sind eure Tipps & Tricks? Cheers
-
Hey Leute, ich würde sehr gerne eure Tipps & Tricks was Wandern und Prepping oder auch andere Bereiche wie Lagerverwaltung und der gleichen angeht kennen lernen! Im Grunde zu Themen, wegen derer wir alle Angemeldet sind Ich fange mal an Ihr kennt das vllt auch. Ihr schließt den Rucksack mit beiden Enden des Reißverschlusses auf der Oberseite oder an der Seite und nach ein paar KM Merkt ihr, dass sich der Reißverschluss ein wenig, bis ganz geöffnet hat. So kann man natürlich schnell Sachen verlie…
-
Och das eigentliche Einpacken läuft schon. Klar alles anspannen entfernen etc dauert bissel. Ich meinte damit auch eher das eigentliche Zelt zusammen packen muss geübt sein aber konnte es einige male beobachten / selbst probieren. Survival Martin hat das Ding bei ihm am Rucksack drauf geschnallt Cheers Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Wenn das Quechuea 2 seconds Zelt von Decathlon ist kann man das auch in 3 sek abbauen, das ist wirklich durchdacht Cheers Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Produktangebote - Diese Woche
Beitrag@Allrounder das ist mal ein guter Preis. Danke dir! Cheers Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Powerpack ohne Akku?
BeitragZitat von fliegerprepper: „Leider nein, Google das einfach mal.“ Ohne weiter Recherchiert zu haben, schaut folgendes ganz gut aus: http://www.pearl.de/a-PX1613-1420.shtml;jsessionid=naaJUGWPJwyw9ccxzNT0u Cheers
-
Produktangebote - Diese Woche
BeitragBedankt! Cheers Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Alter das ist gruselig. Genau das habe ich auch gemacht (dein erster Absatz). Also gewogen und eingetragen Cheers Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
-
Powerpack ohne Akku?
Beitrag@fliegerprepper Hast du dazu einen Link oder mehr Informationen? Cheers Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk