Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Bei uns bleiben ja neben Schulen und Kitas auch Schwimmbäder usw geschlossen. Meine Tochter erzählte mir das heute ein Rundbrief in deren Baumarkt von der Zentrale kam, wie die Situation sich gestaltet für die Angestellten wenn auch hier alle Läden geschlossen werden ausser Lebensmittelmärkte und Apotheken. Wenn ich dann noch mitbekomme das Menschen Fake-news verbreiten, sorry ich verstehe es nicht. Ich hoffe das die Masse sich der Situation anpasst und wir die Ansteckung echt entschleunigt beko…
-
Ich war gestern noch schnell für meinen Jüngsten ein paar neue Schuhe kaufen, das war eigentlich erst für Ende des Monats geplant. Im Supermarkt war hinter mir eine Frau die gehustet hat, vorbildlich in die Armbeuge. ABER es wurde von allen umstehenden Menschen wahr genommen und kommentiert!!! Die Frau hat wohl ein Problem gehabt den ihr Hustenreiz ließ nicht nach. Sie verließ dann zügig den Einkaufsladen und zückte ihr Asthmaspray. Wurde so wie ich es beobachten konnte nur von mir gesehen. Der …
-
Zitat von Oroborus: „ Ich habe jetzt auch über legt selbst Desinfektionsmittel herzustellen. Braucht man dazu unbedingt Glyzerin? Reichen nicht auch Ethanol und Wasserstoffperoxid? “ Da Ethanol stark die Haut austrocknet ist das Glyzerin schon wichtig, eine geschädigte Haut durch Austrocknen nicht so schön ist. Es sei den du hast ne gute GlyzerinCreme und fettest anschließend die Hände gut ein. Aber auf Dauer ist das echt keine Lösung.
-
Zitat von Prepper86: „Zitat von Prepper86: „Meine Oma wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert..... “ Das Krankenhaus rief gerade an, dass sich die Lage schlagartig verschlechtert hat Nachtrag: bevor wir im KH ankamen war sie tot. Eigentlich sollte sie morgen früh entlassen werden. Das kam nun überraschend “ Auch von mir mein aufrichtiges Beileid.
-
Eben auf n-TV gesehen das versucht wird die Mitarbeiter von Wasser/Stromwerken sowie Feuerwehr zu schützen durch Vorsichtsmaßnahmen. Da man die Versorgung aufrecht erhalten möchten, so im groben die Aussage. Das ließ mich hellhörig werden, denn dieses "wir sind vorbereitet" & "alles ist gut" ist für mich Augenwischerei. Meine Meinung. WEIL: Mein Ex ist zur Testung gefahren, weil nachweislich ein Kollege von ihm an Covid19 erkrankt ist. Ihm so wie seinen Kollegen wurde es selbst überlassen ob sie…
-
Also stand gestern Aldi Süd Altenkirchen Ww ToilettenPapier, Zewa so wie Nudeln und Reis weg! BioEthanol sowohl im DM Altenkirchen/Toom Baumarkt nicht zu bekommen! Auch Champinggaskocher im Koffer waren vergriffen. Einfach Modelle noch da aber viel zu teuer. Gaskartuschen auch nur noch begrenzt. Sollte wieder Ware da sein sag ich es Euch, meine Tochter arbeitet dort
-
Produktangebote - Diese Woche
BeitragZitat von Alive: „Ab Freitag bei Aldi Süd Baked Beans 400 gr. 0,49€ forum.urban-prepping.de/index.…3d53321314d01b62d8740e005 “ hab ich gestern schon im Aldi bei uns gekauft