- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Prepping on a Budget

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Fifth age: „Dann beginne ich mal mit diesem Thema und danke an @Südprepper dass du es angestoßen hast. Ich würde bei der Definition von " ich habe weniger Geld" " bin auf einem sehr niedrigen Einkommen" egal wie man es kommuniziert, mit Hartz 4 Satz rechnen. Glaube wirklich das ist der niedrigste Wert überhaupt. Das wäre ( als Grundlagenermittlung sozusagen) 449€ Jetzt versuche ich das mal mit meinem Leben theoretisch umzusetzen. Ob ich überhaupt mir diesen Beträgen klar kommen würde, …

• Zitat von Holgie: „Zitat von Bad_BONZO: „Geht hier auch rein was mir angetan wurde ??? Antiprepping Heute wurden unsere Kamine Zubetoniert.... Damit sie 100% keiner mehr nutzen Kann.... Als Ersatz Stromheizung...was ein Scheiss... “ War macht denn sowas? Und warum? “ Unser Vermieterin auf geheis seines Kaminkehrer...... Der will ein ganzheitliches vor Ort CO² NEUTRALES Heizkonzept

• Geht hier auch rein was mir angetan wurde ??? Antiprepping Heute wurden unsere Kamine Zubetoniert.... Damit sie 100% keiner mehr nutzen Kann.... Als Ersatz Stromheizung...was ein Scheiss...

• 87600 Zentrum Nina katwarn biwapp Lärmen was ein Konzert beim Arzt Sirene haben wir nicht... Edit: Entwarnung kamen um 11.45 ohne Ton

• Ich verwende 2x2 litter Tupper 1 x rot1x blau Verwende aber auch oft o,5 Pet aus Österreich ( kein Pfand ) Hatte beim Laufen immer ne Handvoll 0,2 Liter Plastikminnis am Gürtel kann die hier an den Trinkhydranten auffüllen

• Eine starke Gemeinschaft

Bad_BONZO - - Allgemein

Beitrag

Zitat von Bayern1988: „Zitat von Haberfeld: „Gegenfrage: Was ist denn DAS Szenario? Also deines, da einzig richtige... Nicht jeder muss den selben Plan verfolgen, kannst du das akzeptieren? “ Darunter fallen alle Szenarien, die einen dazu veranlassen, da wo man normalerweiße wohnt, das Gebiet für einen längeren Zeitraum zu verlassen.Ja ich kann es akzeptieren, kein Grund gleich auf diese Schiene zu gehen. “ Sorry mir ist deine Art auch schon mehrfach Negativ aufgefallen... Deine Starke Gruppe pa…

• Zitat von Fifth age: „ Sechs Sixpack Wasser in den Keller geschleift. Ist jetzt einmal bis auf den Boden gewälzt. Hat, wegen SodaStream länger gedauert als gedacht. “ nie wieder in den Keller Eher in den Dachboden oder unters Bett in der Wohnung Bei Überschwemmung Erdbeben oder sogar Brand bis das schnell los weil unser Schlamm Löschwasser usw Begraben

• Zitat von Haberfeld: „Feuerwehrler, Brandschutz Sachverständiger, TÜV Prüfer, Gefahrgutbeauftragter oder n Meisterprepper vielleicht? In D gibt es ja immer für alles und jeden irgendwelche Regelungen Für mein Nitropulver kann ich ja auch einfach nen kleinen Zusatzbunker in den Garten bauen, da kann es für Benzin doch nicht so schwer sein, oder? “ mach den Sportboot Führerschein stell dir ein Sportboot in den Garten oder Garage schon hast 800 bis 2000 Liter legal da stehen... oder Bau dir ne Gara…

• Zitat von PSK2015: „Zitat von Bad_BONZO: „Zitat von PSK2015: „Bei Bergfreunde.de gibts es aktuell n paar Angebote und 10% auf alles. Habe also relativ spontan endlich ein Zelt für meinen BOB gekauft: NEMO-Dragonfly Bikepack 1P Werde ich demnächst mal testen und den BOB entsprechend anpassen, das Tarb und n Großteil vom Paracord fliegt dann raus. Zusätzlich weiteres für den zweiten BOB besorgt. Informationen zu besseren Iso-Matten besorgt - da wird wohl auch bald neue geben. “ Würde das Tarp und …

• Zitat von PSK2015: „Bei Bergfreunde.de gibts es aktuell n paar Angebote und 10% auf alles. Habe also relativ spontan endlich ein Zelt für meinen BOB gekauft: NEMO-Dragonfly Bikepack 1P Werde ich demnächst mal testen und den BOB entsprechend anpassen, das Tarb und n Großteil vom Paracord fliegt dann raus. Zusätzlich weiteres für den zweiten BOB besorgt. Informationen zu besseren Iso-Matten besorgt - da wird wohl auch bald neue geben. “ Würde das Tarp und Paracord nicht Rausnehmen Für Sonnenschutz…

• Wellenband Kurzzeitnudeln Bestand um 40 Packungen wieder aufgefüllt... Heute Arge Antrag gemacht Weitere Winterkleidung besorgt Zum weiteren Winterschlafsack könnte ich mich nicht durchringen..

• Zitat von Fifth age: „Zitat von Bad_BONZO: „Heute Bricht das Chaos und der Terror aus.. Heute geht es zurück.. Heute wurde in der ganzen Wohnanlage der Betrieb ALLER. Kamine untersagt mit sofortiger Wirkung.. Und das jetzt wo viele schon Holz öl usw eingelagert haben.. ja ich auch.. “ Und wie wird geheizt?Als Begründung ist sicher "Brandschutz" angegeben. Weil, ist fast nicht möglich, dass alle Öfen auf einmal nicht mehr den Normen entsprechen. Ist denn eine Kaminsanierung vorm Winter geplant? “…

• Zitat von Haberfeld: „Gummidichtungen für meine Benzinkanister bestellt und endlich mal mit iesel und Benzin beschriftet. Gibt es eigentlich nen Faden für die sichere und gesetztes/ versicherungskonforme Lagerung von brennbaren Flüssigkeiten? Also wie man die 20 L Regelung dehnen kann? “ Wie gross ist deine Garage ???? Legal am besten mit Motorboot oder US Straßenkreutzer... Mein Ex Cheffe hat in der Garage Sein Rennboot stehen 2x 800 Liter + 1x 200 litter Hochdruck Tank

• Heute Bricht das Chaos und der Terror aus.. Heute geht es zurück.. Heute wurde in der ganzen Wohnanlage der Betrieb ALLER. Kamine untersagt mit sofortiger Wirkung.. Und das jetzt wo viele schon Holz öl usw eingelagert haben.. ja ich auch..

• Zitat von cosynox: „Zitat von Opa: „Für meinen kleinen Rucksack, den ich immer mit rumtrage, habe ich ein mini-Vorhängeschloss dabei. Das geht durch den Reißverschluss und reicht aus, wenn ich mal was Paragraph42-mäßiges transportieren will. Nick “ Das mit dem kleinen Vorhängeschloss für den Rucksack finde ich gut. Damit kann man einfach den Reißverschluss vom Hauptfach zusammenschliessen und gut ist es. Super Idee! “ Haben in einem Lehrgang gesagt bekommen da so ein Militärisches Remove before …

• War bei Aldi und habe meinen Vorrat an Kurzzeitnudeln und anderem Aufgefüllt.... bin extra zum Filialcheff ( kenne ihn von früher ) an die Kasse..mit 2 Wagen voll Zeug unter anderem grosse Menge Babyessen für Bekannte... Sein Blick Göttlich Kam nichtmal nörgeliges Wort Nur wie ich gesagt habe zahle Baaar und ihm mehrere 100 und 50 hingeblättert habe...

• Mich vom Cheffe seinem Video schocken lassen Hätte noch kein Verbandsmaterial in der EDC WESTE Im gleichen Zuge 4kg Cappuccinopulver mitbestellt youtu.be/5Muq9JzDTnQ

• Einfach Mal bilschen naturgegebenes Training Hatten räumlichen Stromausfall der Nachbar hat versucht Stress zumachen Da nichtmal das mobile Internet tot war hab ich seine Frau und Kinder vor das TV geholt...und dort Wunderschön geschaut.. Ihn hab ich rausgeschmissen das 100 tausendmal Lichtschalter quälen hat generft Warum glauben die Schlechtvorbereiteten immer das muss so gemacht werden... Mit seiner Frau dann noch das Abendessen besprochen hier in KF ist Lagerleben.. da intresiert es niemande…

• Eine legendäre Zeit geht zu Ende...

Bad_BONZO - - Off Topic

Beitrag

Das hat er schonmal gesagt.. bis das Geld weniger Wurde dann fing er wieder an.

• Heul er ist aus... Der Traum für mein Familien Outdoormobil ist aus. Meine Restfamilie hat sich durchgesetzt Kein Outdoormobil es wurden gestern 2x Kleinwagen Renault ( Twingo und Clio )