Sollten wirklich 3 Flugzeugträger auf dem Weg nach Nordkorea sein wird es ernst. Aber wenn wir mal ehrlich sind ist der Regimewechsel in Nordkorea auch schon lange überfällig. Kimi mit Atomwaffen geht garnicht. Nur dachte ich Trump setzt mehr auf Druck durch China. Das es wieder militärisch mit der Brechstange sein muss.... Ich hoffe mal das sich die Meldung als falsch herausstellt. Insgeheim hab ich immernoch die Hoffnung das Trump nicht das große grantige Kind ist für denn ich ihn halte.
raeer.com/shopexd.asp?id=42740…J2EwuLlptMCFYOfGwod7S8F3g Wenn du ihn ordentlich anziehst eigentlich nicht. Aber probiers einfach aus. Für den innenraum ist der nix. Da wird er zu viel platz wegnehmen
Ich setz da aber auf mehrere Werkzeuge: -Beil (wird jetzt durch ein leichteres Tomahawk ersetzt) -das CRKT -lethermann Wave Letherman und CRKT sind schön leicht. Das Beil bringt schon etwas mehr Gewicht mit aber ist zur Holzbearbeitung und Verteidigung auch deutlich besser geeignet.
Habs jetzt nur überflogen aber was mir aufgefallen ist das ihr davon ausgeht das die Straßen noch befahrbar sind. Wenn jetzt wirklich die Scheiße am dampfen ist wollen alle weg. Die meisten werden garnicht wissen wo hin, Hauptsache weg. Das gibt dann den Unfall/Stau schlechthin. Dagegen ist der Freitagsverkehr auf Deutschlands Autobahnen ein Witz. Deswegen schmeiß ich hier mal das Fahrrad in den Ring. -super geländegängig. Notfalls kann man es tragen. -unbegrenzte Reichweite -leise -vergleichswe…