Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 837.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ok habs verstanden geht rein ums handwerken. Ein Akkuschrsuber soll eigentlich nur Schrauben eindrehen und nicht bohren. Das macht die Bohrmaschine. Wenn es erstmal nur ein wirklich preiswerter kleiner Akkuschrauber sein soll kann ich den Bosch IXO empfehlen. Ein kleines Ratschen-set ist auch nie verkehrt. Der Aldi hat immer mal wieder was im Angebot. Mit dem werkzeug hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
-
Und es fehlt noch etwas zum Selbstschutz. Eine starke LED Taschenlampe mit Blitzlichtfunktion und ein Pfefferspray können viel bewirken.
-
Augen nach Venezuela
BeitragNee lieber nicht.
-
Augen nach Venezuela
BeitragJo der Gedanke ist ja super nur der Fehler steckt schon im System selbst. Oder im Menschen. Wie auch immer das Ergebnis ist immer das selbe.
-
Kerzen und Feuerzeug fallen mir spontan ein.
-
Augen nach Venezuela
BeitragKein aktuelles. Die sind an der Lage nicht schuld. Das chaos hat seinen Ursprung in den fallenden Ölpreisen. Venezuelas Wirtschaft bestet zu 90% aus Rohölexporten.
-
Augen nach Venezuela
BeitragSozialismus hat immer was mit Diktatur zu tun. Ist zwar ein schöner Gedanke endet aber immer in einer Diktatur
-
Augen nach Venezuela
BeitragFarbenrevulotion?
-
Sind hier nicht so gut wie alles Fantasterein? Ich find solche Gedankenspiele immer höchstinteressant. Ob es in Nordkorea kracht hängt an China. Wird auf jeden Fall interessant. Wobei ein Bewaffneter Konflikt noch verhindert werden kann. Naja hoffe ich zumindest. Vielleicht überschätze ich auch denn Einfluss Chinas auf Nordkorea. So nu muss ich mal schlafen bis später.
-
Winke winke. Unsere Trauer wird sich in grenzen halten. Back to topic: Wie würde sich die Region politisch entwickeln wenn Nordkorea wirklich ein chinesischer Satellitenstaat werden würde? Ich vermute wirtschaftlicher Aufschwung für NK und eine erhöhte Stabilität in der Gegend. Wobei die Chinesen wohl auch mit den Zähnen knirschen würden wenn sie ein weiteres Armenhaus zu versorgen hätte. Die Landbevölkerung in China ist ja immernoch alles andere als gut versorgt.
-
Gefühle sind bei solchen Themen immer hinderlich. Klingt zwar fies ist aber so. Dann erleuchte mich Sky. Quellen und Fakten! Bitte keine Wirren Meinungen aus irgendwelchen Foren. Richtige Analysen und Daten. Das mit der Obergrenze kommt doch alle paar Jahre vor und interessiert eigentlich keine Sau mehr. Weil die eben einfach immer weiter angehoben wird. Wenn die Amis nen Krieg mit Gewinn führen wollen würden hätten sie sich was anderes ausgesucht als Russland. Da verlieren alle,auch Amerika. We…
-
Ich glaub da ist die minimale Landzunge (sofern man die Grenze nach China nicht übertreten will) ziemlich Wurst. Einen zweite Front könnten die Amis genau so gut von Japan aus eröffnen. Aber ein Krieg zwischen Russland und Amerika bringt keinem der Länder etwas. Nichts zu gewinnen aber alles zu verlieren. Deswegen einfach mal ruhig Blut. Hier wird es nicht zu einem Krieg kommen. Putin und Trump einigen sich scho. Putin bekommt die Krim und Trump seinen politischen Sieg in Nordkorea. Sind ja beid…