Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 837.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ja bezieht auf crozzfighter und das bei Nürnberg
-
Knoblauchsland eben.
-
Hilfe bei neuem Preppingkonzept!
BeitragKlar ist lackieren nicht perfekt. Aber die Maschine in nem coolen splittertarn oder so lackieren ubd sie ist auf jeden fall besser getarnt als in ktm orange (nein ich weiß nicht welche Farbe seine maschine jetzt hat). Die kann man dann ja ohne Probleme weiterhin Zivil nutzen. Gefallen muss es ihm halt. Die Vorteile währen kein Extra zeug an Bord und das man die Tarnung nicht erst herstellen muss. Verbessern mit sachen aus der Umgebung kann man sie ja je nach bedarf immer.
-
Hilfe bei neuem Preppingkonzept!
BeitragLackiers doch einfach. Also falls es dir gefällt. Würde Gewicht sparen.
-
Ja wenn man auch solche Exoten schießen muss
-
Einen konventionellen Krieg der bis nach Deutschland reicht halte ich in den nächsten 12 Monaten für ziemlich unwahrscheinlich. Also Fliegeralarm üben ist etwas übertrieben. Aber komplett ohne Ausrüstung, Hilfe, Vorräte draußen zu überleben ist für jeden ein hartes Stück. Wuch die Survivalexperten haben zumindest ein Messer und was zum Feuermachen dabei. Selbst mit nem Feuerstahl und etwas Zunder kann es hart werden Feuer zu machen. Lass es nur geregnet haben. Ohne Werkzeug Chance. Selbt Bear Gr…
-
Dann iat dein Szenario wohl eher ein EMP. Ein kompletter dauerhafter Stromausfall in ganz Europa. Kommt das in etwa hin? Der größte Vorteil denn wir gegenüber dem Steinzeitmenschen haben sitzt auf unserem Hals. Es hat ewig gedauert bis der steinzeitmensch herausgefunden hat das eine Steinspitze am ende eines Stockes besser ist als spitzer Stock. Wir haben solches wissen schon.
-
Hab ich alles versucht. Hat nix gebracht. Einfach so lange exersiv schießen bis das vom Körper zum automatismus wird. Haben mal als Spaß nen pulsmesser bei mir angeschlossen. Sobald ich ziele fällt der Puls ab und geht dann nach dem Schuss wieder hoch, ohne das ich da steuern muss. Üben hilft da viel.