Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 837.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Cephalotus: „Zitat von HobbyPrepper: „G20 vor ein paar jahren war auch in Bayern. In irgend nem Luxushotel. Mitten in der Pampa. Hat super geklappt. Im Gegenteil die Demonstranten waren sauer weil die Lage so gut unter Kontrolle war. “ Das war G7. Und der Austragungsort in Schloss Elmau hätte NICHT für einen weitaus größeren G20 Gipfel genügt. “ du hast recht. Mein Fehler
-
Handschuhe
BeitragHab doch nochmal die Black Hawk bekommen. Aber danke.
-
Empfinde ich nicht als absolute Notlage. Vorallem da ein Ende in sicht ist. Eine Armee muss immer das letzte Mittel sein wenn alles andere ausgereizt ist. Soldaten sind eben keine Polizisten. Der Auftrag der Polizei ist es für Recht und Ordnung zu sorgen. Der Auftrag eines Soldaten ist es den Feind zu bekämpfen. Ja ich vereinfache hier extrem. Worauf ich aber hinaus will wir haben hier zwei komplett unterschiedliche Herangehensweisen an das Problem. Soldaten sind keine Polizisten. Das ist gut so…
-
Naja die Schuld allein der Politik zu geben ist falsch. Die haben nicht zum plündern und brandschatzen aufgerufen. 2sek denken hätte aber genügt um festzustellen das Hamburg ne sau blöde Idee ist. Ich für meinen Fall sehe das linke Lager schon seid einigen Jahren genau so wie das rechte Lager. Leider werden die Linken mehr toleriert. Fakt ist das beide aus gewaltberieten Idioten bestehen. Aber hier drift ich wieder in politische Meinungen ab. Hoffe nach Hamburg ändert sich was und es wird in Zuk…
-
Dann würde die Bundeswehr denn job versuchen zu übernehmen. Leider ist die inklusive der Reservisten auch nicht gut aufgestellt. Das vorgehen der Bw, in so einer Katastrophe, wäre definiv härter. Weil die Lage extrem wäre und die Bw auch nicht flächendeckend für so was ausgebildet oder ausgerüstet ist. Bevor sich Wien Kompanie Soldaten zu Klump schlagen lässt weil sie keine Schutzausrüstung besitzen werden wohl etwas drastischere mittel verwendet. Aber die Lage jetzt in Hamburg isz nicht so ganz…
-
Ob es eine ölkriese wird ist schwer zu sagen. Find ich aber unwarscheinlich. Aber es ist definitv nicht ausgeschlossen. Aber ein krieg da unten und die Gefahr einer Ölkriese würde vielleicht die hyperempfindlichen Börsen wieder durchdrehen lassen. Wie bereitet man sich auf ne Ölkriese vor? 200L fass in keller füllen?
-
Gerade beu den bayrischen Meisterschaften geschossen. Sollte für die Top 10 reichen
-
Kettenhemd unter Rucksack? Stell ich mir echt kacke vor.
-
obramo-security.de/MTP-Schnittschutz-T-Shirt-zertifiziert Trägt nicht auf und schützt. Vorallem es siehr keiner. Sk4 Weste würde ich weglassen. Zu groß und zu klobig. Wenn du aber ein einem balistischen schutz bestehst empfehle ich einen Plattenträger und Sk4 STANDALONE einlagen. Wichtig ist auf das Stand alone zu achten. Im falle der "Zombieapokalypse" würde ich den Tasmaninen Tiger Chestrig mk2 tragen. Dazu eine Sk 4 Platte. Darfst dir dann halt nicht in Rücken schießen lassen bist aber noch b…
-
Der Dienstherr hat mir mittlerweile den neuen Schlafsack zukommen lassen und ich konnte ihn jetzt ein paar mal testen. Die ersten paar mal wars nachts scheiße kalt und nass. Das letzte mal recht angenehm. Ich bin begeistert im nasskalten wetter geschlafen wie ein Baby (der Schlafsack selbst wurde nicht nass). Bei den Temperaturen vom Wochenende war er angnehm. Musste den Reißverschluss nur etwas weiter öffnen. Andere haben Teils gefroren. Keine Ahnung wie man das bei dem Wetter zu Stande bringt.…
-
Ausrüstung im Auto
BeitragIch bin ja dafür: youtu.be/U_6Esa0QfJg
-
Handschuhe
BeitragServus, Ich suche neue Handschuhe. Meine Blackhawk Fury Command sind mittlerweile schon so oft geflickt das sie es wohl nimmer lang machen werden. Eigentlich hätte ich gerne die selben Handschuhe noch einmal. Oder die Blackhawk S.O.L.A.G. Nur leider finde ich die entweder nicht in meiner Größe, oder in Schwarz. Nein ich will sie nicht in Schwarz. Vielleicht weiß ja einer von euch noch nen Laden der die hat. Vielleicht könnt ihr mir auch andere Empfehlen. Deswegen hier die Voraussetzungen: -Schni…
-
Miltec
BeitragMülltec ist ganz ok wenn man es nicht zu sehr belastet. Meine KsK-Hose hat genau 1,5 Tage häuserkampftraining überlebt dann war sie hin. Die Jacke hingegen nutze ich heute noch und die hält auch. Ich würde bei Sachen die höherer Belastung ausgesetzt sind (Hose, rucksack, Handschuhe) einen Bogen um miltec machen
-
Wie viel darfs denn kosten das Glas?