- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 837.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tag 2 Mittag: Stadt: Die meisten Läden sind geschlossen. Einkaufen ist nicht und die Läden die geöffnet haben verkaufen zu Wucherpreisen. Der Verkehr "fließt" zwar noch aber die 90 Jährige mit Gehhilfe ist schneller. Zur Arbeit müssen nur die von mir genannten Berufsgruppen. Auf den Straßen sind viele Leute unterwegs. Viele wirken wie Touristen. Sehen sich ihre Stadt im Stillstand an. Einige wirken Ziellos. Andere versuchen eben noch so viel wei möglich einzukaufen. In sicherer Entfernung zu eur…

• Bei den Bildern werd ich gerade mega neidisch

• Sagt bescheid falls euch das Tempo nicht passt. Tag 1: Der erste Tag geht ziemlich gemütlich zu Ende. Eure Nachbarn sind zwar besorgt aber das wird sich schon wieder richten. Bäcker Tankstellen und eigentlich alles hat geschlossen. Einkaufen ist quasi nicht möglich. Ebenso kommt keiner mehr an neues Geld, aber es ist ja eh Sonntag. In der Nachbarschaft wird gegrillt. Für die Städter: Das Verkehrschaos ist spätestens am Mittag allgegenwärtig. Ohne Amplen fließt der Verkehr nicht mehr richtig. Kle…

• Uhren, was tragt ihr so?

HobbyPrepper - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

KHS. Siehe mein erster post.

• Kurz nochmal die regeln: 1. Jeder Fori darf teilnehmen. 2. Auf die Ausgangslage und die Folgesituationen darf jeder Fori jeweils nur ein Kommentar abgeben 3. Bei den Kommentaren bitte ausschließlich die Antwort abgeben und keine OFF TOPIC Angaben oder Diskussionen der Foris untereinander, da dies sehr verwirrend wirkt. 4. Wer sich eine Ursache denken kann oder eine ähnliche Fallsimulation kennt, verrät diese den anderen Foris NICHT! Und hier gehts weiter: Eure Versuche ergeben das niemand Strom …

• Fallen mir spontan Vortex, Leupold, Vixen ein. Egun hat auch oft mal ein genrauchtes zu guten preisen

• Ohhh sorry. Könnte ein Admin das bitte verschieben? Danke schonmal im vorraus.

• Grade aus langeweile bissal ältere Einträge im Forum gelesen. Dabei bin ich hier rauf gestoßen und finde das ganze sehr interessant. Also will ich mal. Jeder ist eingeladen mitzumachen. Es ist Sonntag morgen und ihr wacht noch erwas verschlafen auf. Das Handy sagt das es noch sehr früh am Morgen ist. Draußen steht die Sonne bereits tief am Horizont, es ist ein schöner Spätsommertag. ihr geht in die Küche und wollt euch Cafe machen. Doch die Cafemaschine geht nicht. Ebenso wenig Herd. Ihr überprü…

• Alles drei hervorragende Gläser aber auch 5 mal so teuer wie das Vortex

• Fotos!!! Sofort Ich liebäugle zur Zeit mit einem Vortex Viper 4-16x50. Vielleicht ist das ja was für dich. Wenn nicht schreib mal nach was für nem Glas du genau suchst hab in letzter zeit einiges an Nachforschung betrieben.

• Ich hab noch was vergessen. Ja es gibt immer teureres und cooleres Zeug. Aber mann brauht nicht immer das Beste vom Besten. Oft tut es auch Mittelklasse. Die Angebote von Aldi sind auch oft nicht verkehrt. Wo ich aber keine abstriche machen würde sind Rucksack, Stiefel und Schlafsack. Im Vergleich zu Messern und dem ganzen Techhnik Schnick Schnak langweilig aber so ziemlich das wichtigste. (Messer tuts auch das Mora und die kosten echt nix.) Als training empfehle ich die reservisten oder Militär…

• Versuch mal nicht auf allen Hochzeiten zugleich zu tanzen. Manchmal ist weniger mehr. Zelten, auch auf dem Zeltplatz, ist schonmal ein Anfang. Da kann man seine Ausrüstung mal testen. Dann hilft wandern. Mit einmal Zeltaufschlagen ist ja ein bug out Szenario nich überstanden. Laufen mit Rucksack sollte trainiert werden da es extrem ermüdend ist. Vorallem wenn man es nicht gewohnt ist. Schonmal verucht bei nem Reservistenverband mitzumachen? Dort wird so was in der Gruppe geübt. Mit Leuten die si…

• Ich hasse Wellenschliff. Kann ich garnicht leiden.

• Puhhh das ist glaub ich streitbar. Haben wor da Experten in dem Thema? Ich bin mir da selbst nicht sicher.

• Das die Stifte oder die Fassung bei den KHS zu schwach sind kann ich nicht bestätigen. Hab aber auch ein anderes Model (Platoon) und ein Titangehäuse. Kann man also nicht ganz vergleichen

• Man kann eine Uhr auch relativ leicht als Kompass verwenden. Wobei ein echter Kompass vorzuziehen ist da genauer. Uhrzeit ist immer gut zu wissen. Das muss nicht Katastrophenfall sein. War jetzt auch nicht unbedingt auf einen Katastrophenfall bezogen. Bin mir ziemlich sicher das die apple war h auch im ernergiesparmodus keine zwei jahre hält.

• Ich nutz das Thema mal kurz für meine Suche. Ich suche ein Messer (wer hätte es gedacht ). Das teil sollte edc tauglich sein. Nicht unbedingt bei der kleinsten Belastung auseinanderbrechen aber im SHTF auch nicht mein Hauptwerkzeug. Das ist bei mir das Tomahawk. Nützlich sollte das Teil allerdings schon sein. Nach kurzer Suche ist mir das Haller select ari ins Auge gefallen. Hier der link vom Hersteller: haller-stahlwaren.de/html/hall…ari/item-1-83938-141.html Twugt das was oder ist das eurer Me…

• Tänzelfest in Kaufi? Da hab ich noch nette Erinnerungen dran. Heißt nicht umsonst beim Bund schlag kein Kind in Kaufi es könnte deines sein.

• Bin das Wochenende mit freundrn draußnen gemütlich zelten. Inklusive Spiel Spaß und Freude

• Der Slogan der Roten Flora und co war: "Welcome to Hell". Versprechen gehalten. Das was da passiert ist was von der in Deutschland unverhältnismäßig starken extremen Linken so gewollt und gefordert. Macht euch mal den Spaß und geht auf die einschlägig linken Foren. Das einzige was sie bedauern ist das es nur 500 Polizisten waren die verletzt wurden und wünschen sich nächstes mal Schusswaffen und Scharfschützen auf den Dächern. Das sind extrem gefährliche Menschen die Gewalt feiern. Die sind eben…