- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 868.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das mit dem testen könnte ich in der aktuellen Situation VIELLEICHT noch verstehen... Durch die ganzen freiwilligen und vor allem kostenlosen Tests der Reiserückkherer haben wir ja sowieso ein Kapazitätsproblem... Da wird dann offenbar wirklich nur noch derjenige getestet der wirklich alle Symptome zeigt die COVID-19 verursacht... ABER Das keine Quarantäne verordnet wurde ist für mich unverständlich und auch unverantwortlich vom zuständigen Gesundheitsamt... Meine Freundin versicherte mir dass s…

• Zitat von Vorbereitung: „Wie fühlt sie sich denn? Hat sie persönlich das Gefühl die Symptome zu kennen oder ist es für sie gänzlich neu? “ Sie fühlt sich kränklich... Mehr Infos habe ich diesbezüglich nicht.

• Eine Freundin begibt sich nun in Eigenquarantäne nachdem eine Arbeitskollegin von ihr Positiv getestet wurde. Sie hatte direkten Kontakt mit ihr, auch ohne MNS. Es wurde Schulter an Schulter gearbeitet und die Arbeitskollegin hustete sich die Seele aus dem Leib... Ohne MNS... Das Gesundheitsamt stuft sie (meine Freundin) allerdings nicht als relevante Kontaktperson ein und sieht deshalb auch keinen Grund für einen Test bzw. verordnete auch keine Quarantäne... Einen Test müsste sie selbst bezahle…

• Witzigerweise kann man offenbar keinen einzigen Thread mit dem Thema Russland beginnen ohne dass sofort die komplette Aufmerksamkeit wieder auf die die USA bzw. NATO geschoben wird. Ich wüsste nicht was es mir jetzt, für die Krisenvorsorge, bringen würde ständig zu wiederholen, dass die USA in den letzten 20 Jahren DER Kriegstreiber gewesen sind... Offenbar kommt es auch niemanden in den Sinn dass Russland vielleicht involviert sein könnte um den Einfluss weiter auszubauen... Nein... das würde d…

• Die vor kurzem geernteten Zwiebeln in den Keller geräumt, Tomaten vom Balkon geerntet und in den großen Beeten das Unkraut gezupft... Der Brokkoli kommt ganz gut und kann ebenfalls bald geerntet und verarbeitet werden. Kohlrabi ist auch schon wieder soweit und kann ebenfalls bald verarbeitet werden. Bis jetzt läuft die Gartensaison überdurchschnittlich gut, trotz der enormen Trockenheit. Allerdings: Ohne Brunnen wäre es wohl ein Totalverlust... Die Erfahrungen der letzten Jahre haben sich wirkli…

• Ich bin mir ziemlich sicher dass die Bundesregierung die staatliche Insolvenzverschleppung noch bis märz 2021 verlängern wird, weil denen das Ausmaß dieser potenziellen Katastrophe durchaus bewusst sein dürfte. So oder so erleben wir momentan wohl die größte Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg. Sowohl Wirtschaftlich als auch Sozialökologisch... Inzwischen bereite ich mich zu 100% auf einen wirtschaftlichen Kollaps vor... Ich rechne mit einer starken Depression. Dementsprechend -> Wertsicherung, Rü…

• Alternative zum Schlafsack

BOS - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

Zitat von Derogy: „hat jemand damt erfahrung lohnt sich so etwas? 2_1400x_76ffc5d6-d4fe-4b46-b012-5a60f1c6391a_1400x.jpg “ Ja, ich habe so etwas... Meine Meinung: Wenn man so ein Ding bereits besitzt dann kann man es als absolutes Backup benutzen. Wenn man so ein Ding noch nicht besitzt sollte man es sich nicht anschaffen... Es bildet sich einfach viel Kondenswasser... Dann lieber nur einfache Rettungsdecken nutzen.

• Nein du hast nichts falsch verstanden... Als Beispiel: Eine Maske reduziert 99% aller Krankheitserreger (Angenommen!) dann ist das schon eine drastische Reduzierung vom Ausgangszustand aus gesehen. Von 99% auf 99,99% ist allerdings nochmal eine drastische Reduzierung. Von daher alles gut... Man sollte nicht zuviel in solche Beiträge hineininterpretieren.

• Pressemitteilung

BOS - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von BugOutSurvival: „Trump und Johnson sind Idioten, sowohl politisch als auch verbal und haben in einem politischen Amt nichts zu suchen... Meine Meinung... “ das sind Präsidenten, die ihrem Land dienen und das können wir Schei** finden, aber wenn das den eigenen Bürgen passt und sie dadurch gewählt werden, dann passt das . Bei unseren Politikern ist das anders herum. Die verteilen unsere Steuergelder in der ganzen Welt und werden dann von allen geliebt, nur nicht …

• Pressemitteilung

Beitrag

Zitat von Hanzwurscht: „Zitat von Maulwurf: „sueddeutsche.de/kultur/klimawa…ocket-newtab-global-de-DE noch ein interessanter Artikel zum Thema "Klimawandel" mal sehn wann die Zeitungsmeldungen so groß werden das selbst Leute wie Trump das nicht mehr ingnorieren können. “ der Tramp soll auf die Schmierfinken von der SZ hören? Das sind auch die Journalisten, die uns erzählt haben, dass Trump keine Chance hat, Präsident zu werden und auch nicht wieder gewählt wird. Leute, die über Trump, Johnson od…

• Zitat von Gene: „ Iod-131 hat aber eine Halbwertszeit von 2 Tagen, davon ist also nur noch 2^-12000 da, was gar nix ist, daher kann die Freisetzung auch nicht von Bränden um Tschernobyl stammen. “ Das ist nicht korrekt. Iod 131 hat eine Halbwertszeit von ca. 8 Tagen. Dennoch ist es richtig dass die Belastung von Iod131 inzwischen keine große Rolle mehr spielt.

• Ich habe mich mit einem befreundeten Angler zusammengesetzt und stelle mit ihm gerade ein Allround-Angelset zusammen. Zudem befasse ich mich etwas mehr mit dem Thema Angeln. Bei der kommenden Wirtschaftskrise ist es definitv nicht verkehrt auch diese Seite etwas zu beleuchten.

• Zitat von Holgie: „Würde ich einschreiten? Nein. Die Polizei verständigen ist ok, aber alles andere - Nope. Das hat für mich mehrere Gründe: 1. Wenn Du Dich in Deutschland 2020 mit einem Schwarzen anlegst hast Du schon verloren. Egal wie es ausgeht. Da wirst Du wahrscheinlich noch verklagt weil Du Dein Gesicht soooo hart gegen seinen Fuss gedonnert hast, das der arme Kerl noch traumatisierter als vorher ist. So ein direktes Eingreifen nur absolut ohne Zeugen. Und mindestens die betroffene Dame w…

• Was ich enorm wichtig finde ist eine netzstromunabhängige Kühlung. Selbst bei einem Stromausfall von nur ein paar Stunden und sommerlichen Temperaturen können die Lebensmittel im Kühlschrank und im Gefrierschrank schnell zu warm werden. Heutzutage sind Kühl und Gefrierschränke zwar gut isoliert und halten die Temperatur noch für ca. 5 bis 24 Stunden allerdings würde ich zumindest eine BackUp-Lösung haben wollen falls es doch mal länger dauern sollte. Gerade in der momentanen Situation wo wir Leb…

• Zitat von Gene: „Ausschreitungen wegen Corona Quarantäne in Göttingen: youtube.com/watch?v=1wfNdELBzlI “ Das Video wurde wegen "Hatespeech" entfernt...

• USA im Ausnahmezustand

Beitrag

Die Polizei hat sicherlich einen verdammt harten Job, gerade wenn es um solche Proteste geht, aber jetzt seien wir mal ehrlich... Die amerikanische Polizei scheint absolut kein Interesse daran zu haben deeskalierend zu agieren... dazu mal folgendes Video liveleak.com/v?t=t3injvxe Seit Jahren mache ich die Beobachtung, dass sich die US-Amerikanische Polizei immer mehr zu einer Art "Herrenrasse" entwickelt welcher man bedingungslos gehorchen muss. Die Gründe dafür sind wohl die lächerliche Ausbild…

• DEGunban Spende für Verfassungsklage

BOS - - Off Topic

Beitrag

Kurze Einleitung von der GRA (German Rifle Association) Zitat von GRA: „Am 1. September 2020 treten die neuen Beschränkungen der Waffengesetz-Novelle in Kraft. Das Magazinverbot und die Beschränkung der Gelben WBK verletzen unionsrechtliche und verfassungsrechtliche Grundsätze. Die German Rifle Association hat eine Kanzlei und mehrere Beschwerdeführer gefunden, die jetzt an eine oberste deutsche und eine oberste EU-Behörde herantreten, um diese beiden Regelungen zu ändern. “ german-rifle-associa…

• USA im Ausnahmezustand

Beitrag

Angeblich haben militante und bewaffnete Antifa-Gruppen Teile von Seattle besetzt und zur Polizistenfreien Zone erklärt, außerdem bereiten diese Gruppen wohl die übernahme weiterer Stadtteile vor. Das Weiße Haus lässt verkünden dass "Bundestruppen" erst als "letzte Möglichkeit" in betracht gezogen werden sollen um die Stadtteile von Seattle wieder zu befreien. edition.cnn.com/2020/06/11/med…-protest-trump/index.html

• Manche Beiträge finde ich einfach nur Krank... Es wird hier über die Existenz von Hunderttausenden von Arbeitern einfach so lapidar daher schwabuliert... Für manch einen Kleingeistigen mag diese Branche vielleicht nicht relevant sein... Witzigerweise ist diese Branche neben der Prostitution und der Armee eines der ältesten Gewerbe der Menschheitsgeschichte im Gegensatz zu mancher Handwerksbranche... Eine gesunde Wirtschaft besteht nicht nur aus Schlüsselbranchen wie der Autoindustrie oder "dem H…

• USA im Ausnahmezustand

Beitrag

Zitat von Restaurator: „Was uns unsere Einheitsmedien verklickern und die Realität, das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge Es ist NICHT die grosse Mehrheit auf der Strasse um für Frieden und eine bessere Welt zu demonstrieren. Es ist eine Minderheit, zudem eine Minderheit die eigentlich zum grössten Teil nur darauf aus ist sich mal ordentlich abzureagieren und Beute zu machen. Joe Someone geht zur Arbeit und dann schnell wieder heim um seine Familie und sein Heim zu schützen. Warum werden d…