Suchergebnisse
Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 868.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nordkap luftmatraze Für 30euro
BeitragKlingt sehr interessant. Ich glaube, dass ich mir auch mal so eine Matraze zum testen besorge Mal schaun was das Ding taugt
-
Laut "Bild am Sonntag" gibt es Geheimdienst Informationen das ca 400 Acadamie Söldner in der Ost-Ukraine aktiv sein sollen. Die 400 Söldner sollen in der Stadt Slowjansk (Nicht der selbe Bericht von Söldnern in Donetsk!) gegen die prorussischen Demonstranten vorgehen. Angeblich soll die Bundesregierung bereits am 29. April vom BND darüber benachrichtigt worden sein. Persönliche Anmerkung: Zitat: „Anders als beim gefälschten Video aus Donetsk (Mein Beitrag vom 30. April) , könnte dieser Bericht t…
-
Familie und Freunde
BeitragNaja so wirklich schmackhaft habe ich es meiner Familie bisher noch nicht gemacht Sie sehen zwar ein, dass es wichtig ist für 2 Wochen Autark sein zu können, selber tun sie aber nichts dafür Ein gutes Argument sind bei mir Feiertage... Wenn man einmal vor einem großen Feiertag einkaufen war und dann 20 Minuten in der Schlange stehen muss, weil die meisten einfach nichts im Kühlschrank haben um diesen einen Tag zu überbrücken muss man sich vorstellen wie es ist wenn es heißt "Das sind die letzten…
-
2 Neue Verbandskästen Ca 75 Batterien unterschiedlicher Größe 4 Dosen Sauerländer Bockwürste 2 Flaschen Bockwürste 4 Heringkonserven 2 Thunfischkonserven 2 Erbseneintöpfe
-
Video analyse von dem was vor dem Brand im Gewerkschaftsgebäude stattfand wobei 40 Menschen starben. Hier das Video - Bei 0:20 bis 0:25 sieht man eine Person die anscheinend eine Faustfeuerwaffe in der Hand hält. Bei der zerstörung der Werbetafel kann man erkennen, dass der Aktivist die Waffe anscheinend abfeuert. Es ist weder ein Mündungsknall noch Rauch bzw. ein Mündungsfeuer zu erkennen was die Vermutung nahe legt, dass es sich bei der Waffe entweder um eine Luftdruckpistole oder um eine Airs…
-
Metallkiste EMP-sicher machen?
BeitragBratwurstbrot ich finde es zwar gut, dass du dich auch etwas in das Thema einbringen möchtest jedoch hilft es nicht wirklich einfach nur irgendwelche Links in den Raum zu schmeißen... Bitte erkläre doch auch was du uns mit diesen Videos sagen möchtest. z.B. hat das erste Video nichts mit einem EMP zu tun und das zweite mag zwar einen EMP aussenden doch bringt uns das beim Bau eines EMP sicheren Behälters nicht weiter... Ich möchte hierbei an dieser Stelle nochmal die Forenregeln zitieren Zitat: …
-
Videos über den Beschuss Ukrainischer Hubschrauber Video 1 Video 2 Persönliche Anmerkung zu Video 2: Man beachte die Frauen und Kinder Jubelrufe ganz in der nähe der Gewehrsalven. Falls das Propaganda Thema "die Ukrainischen Soldaten schießen auf Frauen und Kinder" später mal aufkommen sollte...
-
Edelmetalle für und wieder
BeitragJep das ist wirklich eine Grundsatzdiskusion Ich stimme dir in allem zu Al3x... Zitat: „Hmmm was ist den da los hat Gold auf einmal einen anderen Wert bekommen?............................ JA“ Wenn man die Inflation wegdenkt dann ja... Da die Inflation allerdings essentiell ist für unser Wirtschaftssystem kann man die unterschiedlichen Zeiten miteinander nicht vergleichen... Wieso hat ein Busticket damals 50 Pfennig gekostet und jetzt 2 €? Macht dieser Unterschied das Ticket jetzt automatisch te…
-
Mein Garten
BOS - - Selbstversorgung
BeitragJa ist doch super! Da kann man noch eine ganze Menge draus machen. Mach weiter so Von den Erträgen der 30 Kartoffeln kannst du aber schon sehr gut leben Vielleicht waren es ein paar zu viel aber schaun wir mal was draus wird
-
Um mal ein paar Ungereimtheiten aufzuräumen... Es gibt ein Video, was momentan viele für den Beweis ansehen, dass unter anderen Blackwater (Neuer Name "Acadami) in der Ostukraine sein Spielchen treiben soll... Vorallem viele Prorussen kommen immer wieder mit diesem Video an und beschuldigen somit die USA die Unruhen anzustiften... Das Video ist zwar schon im Mai (Als Repost) veröffentlicht worden, doch scheinbar ist es so aktuell wie eh und je... Das angebliche Blackwater Video Diese Soldaten si…
-
Meine Wasservorräte wieder aufgestockt (5 x 6 x 1,5 L)
-
Heute konnte ich feststellen, dass alle Tomatenkerne gekeimt haben und schon die ersten Blätter gebildet haben Und gestern habe ich mir ein neues "Feuerkit" für Zuhause zusammengestellt da meine Freundin sich gerne mal alle meine Feuerzeuge klaut Naja ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass ich immer die Erdbeerstopfen klaue
-
Das Video kenne ich. Habe es schon vor Jahren mal gesehen. Es ist erstaunlich wie einfach es ist, Leute zu manipulieren. Die momentane Berichterstattung ist wie auch damals schon sehr Parteiisch "befleckt". Man bekommt nirgendwo unabhängige Nachrichten. Auch wenn einige jetzt KenFM oder sonstige "freien Journalisten" aufzeigen... Speziell bei Ken erkenne ich keine unabhängige Berichterstattung. Er möchte zwar immer auf Augenhöhe diskutieren, redet sich dann aber sowas von in einen Rausch, dass m…
-
Zitat: „Mein Auto habe ich mal 2 x 5L Kanister mit Sprit gegönnt, sowie ein BOB mit dem Nötigsten.“ Ich nehme an du hast einen Wohnsitz in D. In D darf man pro PKW nur einen (1) Treibstoffkanister transportieren. Nutze also lieber 1 x 10 Liter dann bist du auf der sicheren Seite
-
Tja der lupenreine Demokrat holt jetzt alte Strategien aus dem KGB Keller
-
Man muss dem Tier ja nicht noch unnötiges Leid aufzwingen... Aber 10mm Auto ist ja auch relativ gesehen teuer, oder nicht?
-
Was wäre der Österreicher ohne seine Glock Schöne Waffe. Nimmst du sie zum Fangschuss?
-
Ein Planspiel - Ukrainen Krise
BeitragZu dem Trägerverband. Vielleicht war die Harry S. Truman, zu dem Zeitpunkt der, einzige Verband der innerhalb von 4 Tagen das Schwarze Meer erreichen konnte? Vielleicht waren ja andere Flugzeugträgerverbände schon unterwegs nur zum Zeitpunkt der, ich sag mal relativ unerwarteten Situation etwas ungünstig stationiert. Zu dem Zerstörer und den beiden Su-34: Die Su-34 ist mitunter eines der modernsten Kampfflugzeuge Russlands. Jenachdem wie schwer die beiden bewaffnet sind z.B. jeweils 3 Anti Schif…
-
Wikipedia Offline nutzen
BeitragDie DE ist ungefähr 3,4Gb groß