Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 297.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
War am Samstag bei Real, soweit alles vorhanden bis auf Toilettenpapier das war komplett weg, selbst die teuersten Marken. PLZ 381XX
-
tagesschau.de/inland/corona-ha…?utm_source=pocket-newtab Also ich bin mitlerweile nicht mehr so sicher was ich glauben soll aber das das Thema ne gewisse Hysterie auslöst denke ich schon. Hier gibts teilweise Berichte über "tausende in Häuslicher Quarantäne" oder hunderter Toter in kurzer Zeit. Ich bin der Meinung es gibt trotz der erschreckend schnellen und weitläufigen Ausbreitung wesentlich gefährlichere Krankheiten aös Corona und wenn man normale Vorsicht bzw gesunden Menschenverstand benutz…
-
Das Angebot der Buss-Fertggericht genutzt (Putenmedailons sind anscheinend echt beliebt ) Kernseife hab ich die letzten drei Packungen ergattert und Hygiene-Artikel aufgestockt nur Toilettenpapier war aus aber egal Vorrat ist groß genug
-
Zitat von Holgie: „Es gibt eigentlich nichts (außer von Nahrung mal abgesehen) was nicht zum größten Teil in China produziert wird. “ Da muss ich Dir wiedersprechen, hatte erst letztes Jahr einenBericht auf YouTube gefunden woh es um "Verrabeitete"-Lebensmittel ging, von Dosentomaten über Manderienen Shrims bis zu Fertiggerichten. Die Rohproduckte werden aus der ganzen Welt nach China gekarrt dort weiterverarbeitet um anschließend in die Ursprungsländer zurückgeschifft zu werden und dort unter M…
-
War grad bei Kaufland, Regale gut gefüllt bis auf vereinzeltet kleinere Lücken, das einigste was aus war ist Toilettenpapier (nur die teuersten Marken sind noch da). Sogar bei den Buss-Gerichten die im Angebot sind waren noch genügend vorhanden, Betonung liegt auf WAREN Hab zufällig das Gespräch zwischen einer Kundin und einer Mitarbeiterin des Marktes mitbekommen, diese sagte das die von den Logistikzentren bei der Warenverteilung gar nicht hinterherkämen und auch nicht so wie sonst gehandhabt,…
-
War heute bei Kaufland und n paar restpostenmärkten. Bei Kaufland sind die Regale gut gefüllt nur bei einigen Fertiggerichten in der Dose herschte Ebbe, Wasser etwas leerer aber nur bei der billigsten Marke. Bei den Restposten alles wie immer.
-
Das neuste bei unserem Ladenhab ich aus den Nachrichten erfahren und nicht von meinem Arbeitgeber! Der BGS ist seit neuestem Berechtigt Züge anhalten und Personen in Quarantäne zu nehmen wenn seitens des Zugpersonals oder Reisender ein Verdachtsfall auf Corona gemeldet wird. Wie weit der Handlungsspielraum da ist bzw. wie konkret son ein Verdacht sein muss weis ich leider nicht.
-
Huch, wer ist denn der Kerl auf den Foto? Danke für den ausführlichen Bericht, da sieht man mal wieder wie hoch der durchschnittliche IQ der Menschheit ist. Überall wird gewarnt, berichtet, empfohlen sogar von offizieller Seite und natürlich sagen alle "klar Vorbereitung und Maßnahmen sind gut und müssen sein" aber was passiert wenn's die Leute persönlich bertifft? Tja da müsst man sich einschränken, das ist lässtig und völlig übertrieben ect. Über die Ignoranz der Leute kann man nur noch den Ko…
-
PLZ 38154 Hab getsern nochmal ne kurze Stipvesiete bei Aldi, Netto und EDEK gemacht, ales soweit normal, Wasser und Brot/Brötchen etwas ausgedünnt aber das ist zum Wochenende eigentlich nix ungewöhnliches. Liegt vielleicht auch daran das wir hier eher ländlich liegen.
-
Zitat von Holgie: „Nur mal meine persönliche Meinung: Die Türkei ist alleine in Syrien einmarschiert und wollte mit den großen spielen. Nun möge sie es auch alleine ausbaden. Das sie hier die "Flüchtlinge" als Druckmittel verwenden war klar. Solange die Türkei unter der Herrschaft von Erdogan steht sollte ihre Mitgliedschaft in der Nato - und wo auch immer sie noch dabei sind - ruhen. “ Da stimme ich dir voll und ganz zu, Erdogan hat die Flüchtlinge in der Vergangenheit als Druckmittel benutzt w…
-
Zitat von BugOutSurvival: „Mein Kumpel liegt jetzt im Krankenhaus und bekommt eine zusätzliche Sauerstoffversorgung. Im geht es soweit allerdings okay bis auf die Tatsache dass er starke Lungenschmerzen und Fieber hat. Die Ärzte haben nun Tests gemacht und erwarten das Ergebnis in 3 - 5 Tagen. “ Das immer erst ein Lebenbedrohlicher Zustand eintreten muss befohr man ernst genommen wird ist echt zum kotzen, ich wünsch Ihm auf jedenfall eine gute und möglichst raschen Genesung: War heute bei meinem…
-
Zitat von Detten83: „Die meisten Viren sind anfällig bei Temperaturen unter -20°C und +60°C. Unser Eisfach kann man auf bis -30°C einstellen, sous vide auf 65°C oder auch bei 65°C im Backofen dürfte die Viren abtöten, die Masken aber nicht beeinträchtigen. Wenn man sie dann doch irgendwann mehrfach verwenden muss. “ Also ich bin kein Experte auf dem Gebiet daher korregiert mich gern wenn ich falsch liege aber meines Wissens macht Kälte Vieren herzlich wenig aus, sie verfallen lediglich in eine A…
-
Notfall Kochbuch des Bundes
BeitragZitat von Südprepper: „Zitat von Alive: „Tja, wie überall bekannt, nimmt der Deutsche Staatsmichel keine gebrauchten und bewährten Sachen an. Ich sage nur Maut “ Das Buch aus Österreich hat soweit ich weis sehr viel Nahrungsmittel aus der Natur mit drinne.Das ist bei uns gar nicht in dem Umfang umsetzbar, meiner Meinung nach. “ Stimme Euch beiden zu Wenn da tatsächlich ne Menge Wildpflanzen mit bei sind, wer kennt sich denn noch damit aus? Da würde Vater Staat wohl schon aus rechtlichen Gründen …
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragFallout 4 (auch wenn's wegen nerviger Buggs grade brachliegt) Frostpunk Since of Solar Empire FA LasVegas XCom und hin und wieder My Farmies
-
Notfall Kochbuch des Bundes
BeitragZitat von Sekto: „Grundsätzlich allerdings, mal ganz ab von etwaigen Notfallszenarien, ist es schon ziemlich traurig wie viel Wissen durch convenience Produkte und ständige Verfügbarkeit verloren gegangen ist. Alleine das es das Thema ,,Wie mache ich Marmelade haltbar,, überhaupt gibt ist schon schlimm! Beginnend bei einfachsten Sachen wie Grundrezepte für Brot (Mehl, salz, Hefe/backpulver, Wasser) oder die Zubereitung von getrockneten Hülsenfrüchten war das alles mal auch vor dem Krieg mal Basi…
-
Zockt ihr alte Games?
BeitragWas verstehest Du denn unter "alt" ?