- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 297.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Focus: „Polizei fasst mutmaßlichen Desinfektionsmittel-Dieb in Münster 15.15 Uhr: Rund drei Wochen nach dem Diebstahl von Desinfektionsmitteln in der Uniklinik Münster hat die Polizei ein Teil der Beute sichergestellt. Ein 28-Jähriger aus Havixbeck im Münsterland steht unter Verdacht, die Flaschen mit 100 Litern gestohlen und zum Verkauf im Internet angeboten zu haben. Zeugen hatten die Ermittler auf seine Spur gebracht, wie die Polizei in Münster und Coesfeld am Donnerstag mitteilten…

• War grand in der City-Galarie zwecks Parken, musste nochmal zur Bank, fast alle Läden dicht Imbisse verkaufen nur noch zum Mitnehmen (der Sushi-Laden Betreiber tut mir echt leid hat erst im Januar eröffnet) Info-Stand ist ebenfalls zu. Die Geschäfte in der Fußgängerzone haben teilweise geöffnet aber auch hier: Futter nur noch zum Mitnehmen. Hab gestern mit meinen Eltern telefoniert, auch beiden in der Gegend sind die Geschäffte leer und die wohnen in einer echt ruigen Gegend, ländlich viele Baue…

• bei uns gabs letzte Woche auch den ersten bestätigten Fall, steht jetzt zu Hause unter Quarantäne, die Zeitungsausträger hier sind das letzte die Nachricht stand in ner Zeitung vom Samstag die ich HEUTE bekommen hab.

• Hab auch ein Aktiedepot das ist zur Zeit im Keller aber da hilft nur Ruhe bewaren, hatte mich mal nach Gold und Silberbarren erkundigt (auf ner Webseite der Scheideanstallt) und zu meinem Erstaunen war das Angebot ziemlich ausgedünnt. Die wirklich teuren Sachen waren längst ausverkauft, also da kam ich schon ins grübeln.

• Ja diese Schilder mit dem EC-Cash hängen auch in unserem Edeka aber regt sich keiner auf wenn man bar bezahlt, ich nehm das Plastikgeld nur für größere Beträge aber die ganze Corona-Sache könnten tatsächlich diese EZB Futzies dazu nutzen einen neuen Anlauf Zwecks Bargeldabschaffung zu nehmen. Hab heute die ertse Person mit Maske im Supermarkt gesehen, vorn paar Wochen hätte das sicher noch hämische Komentare gegeben, heute kein Wort. In den Läden siehts fast überall gleich aus, Milch,Mehl,Nudeln…

• Zitat von GenovefaM: „Was ich mich in dem Zusammenhang eher frage: Weshalb wird ab sofort nicht häufiger beliefert? “ Weil sich so ne Logistikkette nich einfach mal eben umstellen lässt, da wir ganz genau geplant: anzahl LKW,Fahrer von wo nach wo, wie lange braucht einer für die Strecke, wie hoch ist der Durchschnittsverbrauch in den einzelnen Märkten, ect. ect. ,das ganze wird immer so geplant das mit minimalem Aufwand (sprich Kosten) maximaler Gewinn erziehlt wird. Es müssten also erstmal neue…

• Hochbeet aufgestellt und mit Erdbeerpflanzen bestückt, dann Altpapier rausgestellt (man glaubt nicht was da immer zusammenkommt ) ab zur Bank und anschließend nochmal kurz bei Real rein, wollte Wasser im Angebot holen aber schon komplett weg, müssen etwa 4 Paletten gewesen sein, wieder keine H-Milch zu kriegen, langsam nervts. Hab noch was aus der Restekiste mitgenommen, komisch da war keiner drann.

• Zitat von DieWoelfe: „Warum gehen so viele aus unserem Forum das Risiko ein, noch in Supermarkt zu gehen? Das meiste ist doch nun schon gebunkert? Nur zur Belustigung, dass andere noch kein Vorrat haben oder zur Versicherung, dass die Nachbarn nun auch hamstern? Denke keiner von uns will sich unnötig in Gefahr bringen? Dennoch gehen viele in fast jeden hiesigen Supermarkt um zu gucken, was da ist und was fehlt? Ich für meinen Teil würde lieber jetzt mal paar Tage abwarten und unnötige Besuche in…

• gmx.net/magazine/news/coronavi…r%20%22Corona-Partys%22.0 Corona-Party? Also ne offizielle Bestätibgung ist die Nachricht zwar noch nicht aber zuzutrauen wärs den Leuten, wie andere hier im Forum schon geschildert haben verhalten sich die Leute teilweise so unvernünftig das man schon an deren Verstandt zweifeln muss. Mein Lieblingsspruch bei sowas ist ein Zitat das Albert Einstein zugeschrieben wird: "es gibt zwei Dinge die Unentlich sind,das Universum und die Menschliche Dummheit, beim Universum…

• zwei Kolleginninen von mir kommen aus den neuen Bundesländern, hab mich mal darüber unterhalten wie das mit den Supermärkten bei ihnen so aussieht und Sie meinten das Sie sich teilweise an früher erinnert fühlten. "Leere Regale, fragts nach nem Produckt, Antwort: ham wir nich" ,die beiden sind einhellig der Meinung das die Leute ein an der Waffel haben, da dinge gekaut würden die sonst nie im Einkaufswagen landen, saure Gurken z.B., Sie meinte "was machen die Leute mit 10-20 Gläsern Gurken? woll…

• Zitat von Blauer: „Zitat von Alive: „Das schlägt dem Fass den Boden aus... amp.n-tv.de/politik/Deutschlan…riff-article21642661.html “ Hopp (SAP) ist Mehrheit Anteilseigner, und hat Trump eine Absage erteilt.Ziel: Impfstoff für die Welt nicht einzelne Länder. “ schön das die sich gegen Trump s Angebot entschieden haben, frag mich nur was unsere Regierung Ihnen dafür angeboten hat und vor allem wann werden die entlich dem Trump vors Knie treten und Ihn in Zukunft Abblitzen lassen wenn der mal wied…

• per Online-Apoteke noch n paar Medis u.a. geordert, Desinfektionsmittel lassen sich gar nicht erst bestellen, sind im Angebot nicht gelistet und wenn man die Suchfunktion benutzt erhält man die Meldung das diese Sachen bis auf weiteres nicht lieferbar sind.

• heute abend bei Netto gewesen, nur um paar Kleinigkeitenzu besorgen: Fertiggerichte(Dose): komplett leer, normalerweise sind diese Regale immer brechend voll, H-Milch: alles weg, Klopapier: Leer, Brot: bis auf ein paar Reste alles weg, Wurst: abgepackte noch ausreichend vorhanden, die im Angebot: weg, Fleisch: alles leer (normalerweise ist selbst Samstagabend da noch was übrig.

• infektionsschutz.de/coronavirus-sars-cov-2.html#c11964 weiß nicht ob die Seits schon erwähnt wurde aber trotzdem mal was zum anschauen.

• Vorrat an Gemüsekonserven, Nudeln, n paar Fertiggerichte, Toilettenpapier, Taschentücher aufgestockt. Hochbeet (aus Plastik) gekauft, wird mit Erdbeerpflanzen bestückt, villeicht wird ja das was.

• 381XX Aldi alles soweit vorhanden bis auf Hefe und die Angebote im Kühlregal waren leer, Toilettenpapier etwas ausgedünnt. Edeka Mehl,Nudeln,Reis,Dosentomaten große Lücken, ansonsten alles vorhanden.

• Zitat von Prepper86: „Zitat von Prepper86: „Meine Oma wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert..... “ Das Krankenhaus rief gerade an, dass sich die Lage schlagartig verschlechtert hat Nachtrag: bevor wir im KH ankamen war sie tot. Eigentlich sollte sie morgen früh entlassen werden. Das kam nun überraschend “ Auch von mir mein aufrichtiges Beileid

• Zitat von Holgie: „Eine waschechte Morddrohung weil ich anderer Meinung bin hab ich gestern abend online auch schon kassiert. Ich überlege mir gerade ernsthaft damit die Behörden zu beschäftigen. Wobei die aktuell wahrscheinlich besseres zu tun haben werden. “ Ganz ehrlich? und wenn die Pest, Ebola und Milbrand noch dazukommt, SOWAS geht gar nicht und die Behörden HABEN sich damit zu beschäftugen. Was Abschottung u.ä. angeht so ist hier in der Gegend noch nichts davon zu hören, das einzige was m…

• grade Tanken gewesen,Super für 1,23 Tank und 2 Reservekanister voll gemacht. War schon was los an der Tanke,der hinter mir hat ziemlich genervt dreingeschaut als ich die Kanister rausgeholt hab

• Hi, meine Eltern hatten vor 2 Jahren auch von Öl auf Gas umgestellt und dort wo die Tanks waren ist jetzt Ihr Vorratskeller. Der Geruch ist nicht sooo penetrant und im laufe der Zeit wirds auch etwas weniger aber hast natürlich recht, ganz wird der wohl nie verschwinden aber wie stark er ist hängt wohl auch von Fall zu Fall ab und auch wie empfindlich man selber darauf reagiert. Jedenfalls lagern dort jetzt semtliche Lebensmittel, Konserven, Eingemachtes, Milch ect. hab noch nie was an den fests…