- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Last minute Preps

Xenia1972 - - Allgemein

Beitrag

Nimm es mir nicht übel.. aber bei macheten muss ich immer an ruanda (schreibt man das so) denken. Warum kauft man sowas? Klar ne Säge die kann man brauchen. Aber ne Machete, das ist für mich ein Mordwerkzeug....wenn du es für die Selbstverteidigung einbeziehst dann ok... aber ich will sowas gar nicht im Haus haben. Vielleicht bin ich dumm...ich glaube daran das der Mensch schlau genug ist zu verstehen, das Krieg keine Lösung ist....und wir es eines Tages schaffen miteinander zu reden statt bombe…

• Angelset für den BOB!?!

Xenia1972 - - Allgemeine Ausrüstung

Beitrag

lol ich glaube hier in Berlin wird das nichts mit dem angeln *g wir können ja irgendwas aus der spree ziehen aber das werden dann wohl eher cola-dosen *g ... ich finde die versorgung mit fisch gut... aber das geht wohl nur ausserhalb von großstädten. Betäuben -Herzstich - Ausnehmen.. damit hätte ich jetzt gar kein problem, wenn es um nahrung geht *g aber bei cola-dosen aus der spree eher unsinnig *g

• Last minute Preps

Xenia1972 - - Allgemein

Beitrag

ok .. danke brot backen und einkochen kann ich sehr gut *g meine Familie kommt aus russland und polen das liegt uns im blut... ansonsten hast du recht, man sollte sich nicht verrückt machen lassen. Nur mit meinen Qualitäten wird es halt schwer, im Moment lebe ich davon, dass ich Essen fotografiere für die vielen hübschen Rezept-Zeitungen.. ich bin da recht erfolgreich... wenn ich dir meine Bilder mal zeigen darf: de.fotolia.com/p/28914?order=nb_downloads Natürlich fotografiere ich auch Menschen …

• Last minute Preps

Xenia1972 - - Allgemein

Beitrag

@jab2 .. ok never again.... @Cephalotus ... auch Dir danke ich für Deine Hinweise es ist wirklich so, dass ich mir nie ernsthaft Gedanken gemacht habe, was im Fall einer Krise noch zählt. Ich habe diverse Lebensmittel angeschafft, Wasser, eine Möglichkeit zum Kochen (Gaskocher - mir nur 20 Kartuschen, wird wohl auch nicht wirklich lange reichen- aber ich glaube im Notfall ist kaltes essen besser wie gar nichts) ...bisher keine Heizung...in einer Mietwohnung ist das alles nicht ganz so leicht, ab…

• Ich glaube ich bin irgendwie chancenlos wenn ich meine Wohnung verlassen müsste. Ich mein ich kann mit meiner Schwester, 2 Kindern und dem Hund ja loslaufen... aber wohin. Wir sind Stadtkinder, was sollen wir im Wald.Ich beziehe meine Nahrung aus dem Supermarkt, im Wald nun ja ... Feuer würde ich vielleicht als Raucher noch hinkriegen. Aber überleben könnten wir dort niemals. Und Crozzfighter bis nach Spanien oder bis in die Schweiz laufen kann ich nun auch nicht wo wirklich, habe erhebliche Pro…

• Was Zockt Ihr so ?

Xenia1972 - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Stardew Valley liebe ich - ist soooo niedlich.. und natürlich noch immer csgo, auch wenn die cheater da echt voll nerven. 8 von 10 Spielen sind diese Spinner drinn, man kann um keine Ecke gehen ohne zu kassieren. Und was tun die dagegen gar nichts, die hauen das spiel dann noch mal für drei euro auf den steam markt damit noch mehr cheater rumnerven *g

• Edelmetalle für und wieder

Xenia1972 - - Allgemein

Beitrag

Herzlichen Dank für Deinen Rat .. ich muss gestehen.. ich befasse mich mit dem Thema erst seit wenigen Wochen. Ob die nun zu teuer sind oder nicht, hat mich erstmal gar nicht interessiert, weil ich einfach die Idee gut fand, meine wirklichen wertlosen Euros in etwas zu tauschen, was irgendwann mal dann doch noch wert hat. Habe auch bisher nur 5 gekauft, weil ich dachte, besser wie nichts in der Krise. Ich werde mir deine Empfehlungen auf jeden Fall ansehen, ich bin auf dem Gebiet echt ein absolu…

• Währungsverfall

Xenia1972 - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Habe ich das was falsch verstanden? Ich mein der Euro ist doch eh kein echtes Geld, nur Papier was ständig nachgedruckt wird. Warum sollte die Finanzmafia ihr schönes Geld aufgeben. Wenn irgendwelche Banken gerettet werden müssen, dann wird halt neues Geld gedruckt... das borgt man dann der Bundesregierung, die es dann genau diesen Banken zu deren Rettung gibt. Ist doch nen super Kreislauf, zahlen müssen das doch eh nur die Doofen, die in diesem Land noch arbeiten. Bei aller Liebe, ihr solltet E…

• Samenvorrat / Gemüse

Xenia1972 - - Selbstversorgung

Beitrag

Auch wenn man in der Stadt wohnt und kein Land zur Verfügung hat, kann man im Notfall dennoch günstig vitaminreiches produzieren. amazon.de/Dehner-Sprossenhaus-…8-5&keywords=keimsprossen Sprossen haben sehr viel Vitamine und brauchen sehr wenig Platz. Gut Wasser brauchen Sie! Aber das ist eine gute Möglichkeit sich wenigstens ein bisschen "Frisches" zu beschaffen neben den ganzen Konserven. Sorry keine Ahnung wie man nen Link einfügt, hab ihn einfach nur kopiert. PS: Und ja ich weiß, dass man be…

• Edelmetalle für und wieder

Xenia1972 - - Allgemein

Beitrag

Also ich würde an einem Tag, an dem die Bevölkerung aufwacht und vielleicht versteht, dass es einige Zeit kein Essen mehr geben wird nicht mehr die Wohnung zum shoppen verlassen. Mein Geld hole ich bereits seit einiger Zeit jeweils am Anfang des Monats von der Bank und investiere in Silberbarren (also die die aussehen wie Schokoladentafeln - 100 gr. ca. 116 Euro). Warum Silber? Gold finde ich als eventuelles Zahlungs- bzw. Tauschmittel viel zu teuer. Auch investiere ich in Tabak und Alkohol - nu…