- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-25 von insgesamt 25.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laut einem aktuellen Forschungsbericht von Professor Gabriel Matthew Leung gab es vor der Sperrung von Wuhan - wo das tödliche und hoch ansteckende Coronavirus entstand - etwa 25.000 mit dem Coronavirus infizierte Personen und 15.000 zusätzliche Fälle während der Virusinkubationszeit. Das heißt, die Gesamtzahl der Infizierten beträgt rund 40.000. Basierend auf dem Verbreitungsmuster wird geschätzt, dass die derzeitige Anzahl infizierter Menschen auf der ganzen Welt zwischen 25.000 und 38.000 lie…

• @Felis: Ich bin auch ganz bei dir. Ich habe gerade diese Nachricht über Telegram bekommen: WUHAN VIRUS: SARS MIT HIV SEQUENZEN Gegenstand der Analyse, über die die neun Autoren berichten, ist das neue Coronavirus 2019-nCoV, das nur zu 80% mit dem SARS Coronavirus identisch ist. Endeckt haben sie vier neue Sequenzen im Spike Protein. Die vier Inserts sind in allen 2019-nCoV Proben aus Wuhan präsent. Als Hauptmerkmal der vier Inserts, die die Autoren gefunden haben, geben sie an, dass der Coronavi…

• Ich habe gerade 2 Links über Telegram bekommen. Ich würde sagen wir bekommen masive Probleme. uncut-news.ch/2020/01/30/journ…ise-habe-das-china-luegt/ uncut-news.ch/2020/01/30/ist-d…len-coronavirus-pandemie/ Die Stellenbeschreibung aus dem zweiten Link kann man mit Google Chrome / Chromium auch ins deutsche übersetzen lassen. Russland hat die Grenze zu China auch dicht gemacht.

• Börsen: Panik wegen Coronavirus-Pandemie mmnews.de/wirtschaft/137813-bo…egen-coronavirus-pandemie

• Ich bin nicht so entspannt wie du epochtimes.de/china/experte-vo…egsfuehrung-a3136910.html