Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von LoneWolfTactics: „Ausbildungszentrum für Überlebenstechniken (AZÜ.SH) in Schleswig Holstein “ Mir sind die Herren vom AZÜ.SH bekannt und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Die Trainer sind vom Fach und haben die vermittelten Themen perfekt verinnerlicht! Die von mir angebotene Ausbildung "Flucht & Überleben in Risikolagen" ist stark auf zivile Kunden ausgelegt und wird überwiegend von Weltreisenden besucht. Es ist sozusagen die zivile Variante von S.E.R.E. Die Ausbildung "Flucht" wir…
-
Kleidung für den Notfall
BeitragVielen Dank für die vielen schnellen Antworten, meine Frage bezog sich aber auf Kleidung im Zusammenhang mit Notfällen! Also dann, wenn es bald zur Sache geht und Ihr Euch noch entscheiden könnt was Ihr tragt .. Wäre schön, wenn Ihr etwas genauer antworten könntet. Zitat von KG1: „ Mich würde interessieren welche Kleidung Ihr für Notfälle allgemein (wenn Kleidung relevant wird) bevorzugt und weshalb? “
-
Kleidung für den Notfall
BeitragMoin und Hallo zusammen, heute möchte ich hier mein erstes Thema in diesem Forum starten: Kleidung für den Notfall. Durch meine Firma habe ich die Möglichkeit wirklich viel Ausrüstung und Kleidung kostenlos zu erwerben und zu testen. Getragen wurde die Kleidung überwiegend bei der Arbeit, also immer dann, wenn es etwas robuster zur Sache ging. Über die Jahre habe ich unzählige Jacken und Hosen getragen und mich auch in einige Kleidungsstücke verliebt. Die Liebe hielt leider immer nur so lange bi…
-
Ließt sich wie Bravo in der Jugend, viel Werbung und kaum bis null Nutzwert, selbst für Anfänger.
-
Zitat von Scott: „ Besonders fragwürdig erscheinen mir jedoch die Ausschnitte zu Herrn Axel Schommartz, der sich innerhalb weniger Minuten als Sexist zu erkennen gibt. “ Hmm.., könnte es sein, dass die Moderatorin bewusst etwas Gift gestreut hat? Du solltest nicht urteilen bevor Du mich kennen gelernt hast, das wäre nur fair ..
-
Zitat von Gene: „Weiß einer was das für eine Mine ist? Ja das ist gar keine Mine. das ist eine Airsoft Spielzeug Mine. “ Stimmt, echtes Material in der Öffentlichkeit zu nutzen ist rechtlich Graubereich, deshalb habe ich mich mit meiner für mich zuständigen Behörde darauf geeinigt, auf Messen und öffentlichen Veranstaltungen nur Attrappen und Spielzeugminen zu nutzen. Auch die Messebetreiber begrüßen das, so kommt wenigstens kein Besucher auf die Idee unnötig 110 anzurufen.