Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 71.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Saatgut und Kochgeschirr erworben
-
Zitat von Vohseg: „Zitat von BBStar: „gerade 2 Schnäppchen gemacht NRG-5 und Pfefferspray für Gesammt 7€ inkl Versand:thumbup:“ Wo denn? “ Gibts wieder bei Amazon ist halt um Kunden anzufüttern
-
Amazone waren aber Restbestände sonst hätte ich mehr gekauft
-
gerade 2 Schnäppchen gemacht NRG-5 und Pfefferspray für Gesammt 7€ inkl Versand :thumbup:
-
Zitat von Vohseg: „Heute kamen die Bestellungen an Habe heute auch diverse Samen gekauft für die INCH Samenbank und noch diverse Konserven und anderes Essen gekauft :-)“ wo hast du bestellt? welche Sorten ? Hybrid oder noch das gute alte Zeug ? viele Fragen aber ich bin gerade auf der Suche nach Samen da der Frühling kommt und manche Dinge bald unter die Erde müssen :D
-
Heute mal eingekauft: Spiegelfolie für Fenster Biwacksack
-
Mil-Tec Fire Fighter
BeitragGerade noch etwas oben editiert also nach einer sehr guten Woche hab ich das Messer verschenkt Ich habe das Messer täglich im Beruf genutzt um Dinge wie Verpackungen, Mittagessen usw zu schneiden. positives: bis zum Ende wurde das Messer von der Scheide zum Griff nicht locker und es öffnete sich als rechts Händer nach Übungen ohne Probleme, ein unbeabsichtigtes öffnen ( in der Hosentasche, am Gürtel oder im Rucksack ) konnte ich nicht vernehmen negatives: Messer ohne Grundschliff bekommen schärf…
-
Mein erstes Chiliturnier
BeitragRespekt mir haut es schon bei Habaneros den Vogel raus :whistling:
-
Glossar
BeitragSchau mal hier
-
Lidl ?
-
gerade Bestellt Rucksack US Assault Pack Mehrzwecktasche Molle klein Mehrzwecktasche MFH Molle plus Spork Light-my-Fire Streichhölzer wasserfest Trekking Kekse
-
Mil-Tec Fire Fighter
BeitragHier mal das Mil-Tec Fire Fighter Gesamtlänge: 19,4cm Klingenlänge: 7cm mit Gürtelclip Klingenstahl leider unbekannt Gewicht 100gr Die Verarbeitung für den Preis ist OK, Messer fühlt und sieht Stabil aus. Das Messer ist leider nicht für links Händer geeignet da man es von links nicht öffnen kann
-
Hier die Kochbücher rein...
BeitragIch weiß nicht ob es hier rein gehört aber diese Seite finde ich klasse einfache und billige Gerichte Hartz 4 kochen
-
Zitat von BugOutSurvival: „Zitat von BBStar: „du hoffst auf Versicherungen ? bzw das die irgenwann mal was zahlen ?“ Nehmen wir an eine Überflutung reißt dein Haus und deine Vorräte weg. “ soweit habe ich nicht gedacht , Ich ging jetzt nur von der Wirtschaftskrise aus aber stimmt schon was Hochwasser, Erdbeben oder Feuer angeht
-
traust du unserem "Staat" ? der zu unserem Wohlwollen entscheiden soll ? ( warum haben dann hier so viele Angst vor einer Wirtschaftskriese ? ) somit sind wir gut Versorgt und ihr könnt offline gehen ;) Das AA ist Staatlich und das ist soviel Wert wie die Bild Ich kenne dich nicht aber in diesem Moment muss ich sagen schalt mal deine TV und Radio aus und bewege dich mal nur ein paar Tage komm zurück und nutze nicht diese Medien die dir heute noch vorlügen das der Strompreis so preiswert ist wie …
-
Hilfreiche Werkzeuge
BeitragZitat von Knight: „Ein Gasbrenner kann auch nicht schaden. Außerdem Scnhweißgeräht + Generator.“ du weißt schon was du für einen Generator brauchst für ein Schweißgerät geschweige denn kannst einiges auch so verbinden (schmieden) alternative sind die komischen Klebepaste oder Metallknete ( keine Erfahrung damit )