Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 294.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Viking793: „@HobbyPrepper Nach dem Bemühen von Google, gab es die anscheinend nur bei Aldi Süd und ohne Onlineshop für mich keine Option als Norddeutscher xD Hab aber gesehen, dass Lidl in der gleichen Größe und Preisklasse welche im Onlineshop hat, wäre ne Überlegung wert. Hast du generell Erfahrung mit Rucksäcken vom Discounter? “ Ich habe meinen neuen Rucksack von Lidl. Meine knapp 70l hat der. Bis jetzt kann ich nicht meckern. Er ist groß und es passt wirklich viel rein.
-
Beef Jerky selber herstellen
BeitragSo, jetzt kann ich berichten, wie das beef jerky geschmacklich ist. Das "Natur" belassen beef schmeckt, wie soll es auch sonst sein, nach Fleisch nur etwas langweilig. Das marinierte, ich habe es einfach frei schnauze mariniert mit barbecue sauce, worcester sauce, Pfeffer, Salz und knoblauch, schmeckt wesentlich besser nur etwas zuviel Salz ist dabei. Beim nächsten Mal wird weiter probiert.
-
BeitragHab erstmal nur 1 kg geholt. Sind 2 Etagen pur ohne marinade und 1 Etage mit Marinade. Sohnemann ist nicht begeistert, laut ihm, schmeckt es nach Blut. Er hat mal vor Jahren beef jerky probiert, da hat es ihm auch nicht geschmeckt. Von daher.....
-
Von mir gibt es auch ein kleines Update. Da meine paprika Pflanzen zuviel wurden, habe ich einer Freundin ausgehoben, da ihre nichts geworden sind. Dafür sind bei uns zucchinis eingezogen, wobei ich nicht zufrieden damit bin. In diesem Jahr sind die irgendwie anderster als letztes Jahr. Da der Platz nicht reicht, ist schon das nächste hochbeet in Planung. forum.urban-prepping.de/index.…37ec51da885a4fdd523d4e555forum.urban-prepping.de/index.…37ec51da885a4fdd523d4e555
-
BeitragSo, nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder. Heute hatte ich endlich mal Zeit, mich ans beef jerky zu trauen. Auf das Resultat bin ich echt gespannt genauso wie auf den geschmackstest.
-
Zitat von Dehag: „Die ersten Kürbissetzlinge im Garten eingepflanzt. Hat sich jemand den Vakuumierer vom Lidl gekauft und kann berichten? Suche noch einen um Kerne/Samen etc. Luftdicht und trocken verstauen zu können. “ Habe ihn mir auch letztes Jahr gekauft. Bin zufrieden, er tut für was er gemacht ist.
-
Beitragna toll. lässt man einmal die seite am pc offen und der mann läuft vorbei und sieht den beitrag..... jetzt bekomm ich auch nen dörrautomat
-
Bin mal gespannt, die Klasse von meinem großen hat für Juni im Europa Park gebucht für 2 Tage mit Übernachtung. Hoffe das es trotzdem klappt.
-
Werksverkauf Sammelthread
BeitragSca stimmt, an die hab ich garnich mehr gedacht. Bin schon zu lang weg aus Mannheim . danke für die infos
-
Heute morgen Ersatzteile fürs Auto vom alten Motor abgeschraubt, die noch nützlich werden könnten.
-
Hatte am Samstag einen Termin beim Optiker, da ich linsen/brillen Trägerin bin. Da meine Augen in den letzten Jahren schlechter geworden sind, habe ich einmal das komplette Programm durchgespult und konnte heute meine neue Brille abholen. Aber, die werde ich morgen direkt wieder weg bringen. Irgend etwas ist schief gelaufen. Mit tunnelblick und Übelkeit und einem ständigen blauen Rand um alles ist das nicht sehr angenehm. Aber immerhin war es ein Versuch wert.
-
Unsere Hündin agiert nur auf Sichtzeichen und Mimik. Sie ist von Geburt an taub, deswegen wurde sie von ihrem alten Besitzer abgeschoben. Unser rüde ist ausgebildet, mit dem arbeite ich seit dem er welpe is auf dem hupla. Bei beiden müsste ich mir null Gedanken machen, das jemand oder etwas fremdes an uns kommen würde. Die Kids werden immer von den zwei im Auge behalten und beschützt. Ich hoffe sie bleiben uns noch lange erhalten.
-
Am Freitag zufällig beim einkaufen ein Angebot mit 200 teelichtern gesehen und gleich zugeschlagen und 400 Stück mitgenommen. Werde diese Woche nochmal ein paar Pakete holen.
-
Meine bessere Hälfte hat heute vom penny 2 LED Laternen mitgebracht für je 9,99. Batterien sind schon mal dabei, was nicht schlecht ist, auch wenn die nicht lange halten. Testen werden wir sie auch noch,spätestens im Sommer wenn der große im Garten sein Zelt aufschlägt.
-
Ick freu mir Hab nach langem hin und her Überlegen mir heute eine neue Taschlampe zugelegt bzw zulegen lassen. Es ist eine Nitecore MH12 mit 1000Lumen und einem 18650 Akku mit 3200mAh geworden. Werde Sie jetzt mal die Tage testen und sehen ob ich mit ihr zufrieden sein kann.
-
Ich würde es ihnen als Abenteuer verkaufen, ohne Panik zu machen oder der gleichen. I'm Innenhof würde ich mit denen ein lagerfeuer machen, is hell und wärmt wenn es mal Kühler sein sollte und es passiert so etwas. Wenn ich überlege das meine kleine, bei jedem Spaziergang sich auf den Boden setzt und ihre gesammelten Stöcke aneinander reibt und Feuer machen will, wäre das im kiga genau das richtige.
-
Bücher Sammelthread
BeitragLexikon des Überlebens - Handbuch für Krisenzeiten Autor: Karl Leopold von Lichtenfels Anaconda Verlag ISBM: 978-3-938484-26-5 Preis 7,95€ Ein Buch, was so gut wie alle Szenarien beschreibt bzw wieder gibt, wie man sich schützen kann, wie man dagegen arbeiten kann und wie man sich selbst hilft, wenn man doch erwischt wurde. Klar, das Buch basiert größtenteils auf "Verschwörungen" bzw "Vorhersagen von Sehern". Im Vorwort wird dies auch sehr deutlich erläutert und mit bereits eingetroffenen Szenar…
-
Des wäre mal was. Aber glaub mir, es gibt soviel spießige Eltern die dann Beschwerden schreiben würden, weil ja ihre Kinder kein fließend Wasser hätten zum Händewaschen. Sie müssten ja dann ihr Hände gegebenenfalls in dem gleichen Eimer waschen in dem schon 3 Andre Kinder ihr Hände gewaschen haben und das Wasser ja nicht mehr zu 100% klar ist.
-
oh man, da bringt man sein kind in den kiga und wird erstmal von der erzieherin überfallen, die in voller panik, alle kirre macht. genau mit dem thema cyberkrieg..... wir haben kein wasser mehr, kein strom, kein licht (logo licht funktioniert mit strom). meine kleine hat sie nur angeguckt und den kopf geschüttelt habe mir meinen teil gedacht und nix gesagt. aber das die jetzt schon im kiga anfangen die leute kirre zu machen versteh ich nicht. von mir aus kann der strom weg sein, stört mich eher …