Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was wäre wenn....
BeitragZitat von Oldi: „Dieser Standpunkt ist leichtsinnig und unrealistisch. “ Warum sollte das so sein? Du kennst doch gar nicht meinen Stand in Sachen Vorbereitung. Jeder bereitet sich anders vor, der Eine mehr der Andere weniger. Ist wie mit Geschmäcker, die sind auch verschieden. Es ist wahrscheinlich leichtsinnig und unrealistisch aus Deiner Sicht und Deinen Vorbereitungen, aber das muss ja nicht für Andere gelten. Nicht desto Trotz, hoffe auch Ich, das diese Szenarien nie eintreffen werden.
-
Was wäre wenn....
BeitragIch würde mich entspannt zurück lehnen und mich freuen wie die Unvorbereiteten durchdrehen.
-
Zitat von Hollyhock: „Auch auf die Gefahr hin, dass ich Offtopic werde: aber wir selber bezeichnen uns doch als Prepper...wieso haben wir dann nicht einfach Pflaster dabei? Außerhalb vom Verbandskasten. Dass man den nicht anbrechen will für kleinste Schnittwunden, kann ich verstehen. Aber deswegen habe ich im Auto, am Schreibtisch, in der Handtasche, Werkstatt oder wo auch immer mir sowas üblicherweise passiert, ein kleines Päckchen oder einzelne Pflaster dabei. Wo man eine dicke Rolle Panzertap…
-
Einen großen Topf Hühnerfrikassee gemacht und 16 Portionen in Twist off Gläser abgefüllt und eingefroren.
-
Am Wochenende neue Eigene Sorten von Wurst im Glas eingekocht.
-
10 Gläser Pfefferbrät Schwein/Rind und 10 Gläser Schweinefleisch eingekocht. Ab nächste Woche wird dann verkostet.
-
Prepping im TV Sammelthread
BeitragJa, war er und ich glaube noch irgendwo mal.
-
Prepping im TV Sammelthread
BeitragAn sich keine schlechte Reportage. Hätte er aber diese, aus meiner Sicht, sinnlose Türverriegelung nicht gezeigt, die Messersammlung weggelassen, das alte Zementwerk nicht gezeigt und sich anders angezogen, dann wäre die Reportage richtig gut gewesen. Wie gesagt, meine Meinung.
-
Zitat von Südprepper: „Bis einst gemäßigte Prepper lassen sich plötzlich in der Presse mit Schusswaffe und Funkgerät ablichten, in den allen Foren ist zunehmend fachliche Ebbe oder es gibt nur noch Trouble. Es geht oft nur noch um Klicks und Szenarien aber weniger, was man in genau diesen Fällen fachlich richtig dagegen machen kann. Jeder will nur noch seine Meinung äußern. Einst gute Prepper Kanäle sind nur noch politische Meinungsmache. “ Das ist leider ein sehr großes Problem geworden, meiner…
-
Zitat von Südprepper: „Dem Nachbar eine BBK Broschüre auf´s Auge gedrückt “ Habe Ich vor 2 Wochen 20 Stück an Freunde/Familie und Arbeitskollegen auch gemacht. Mal schauen ob sich welche damit jetzt mehr auseinander setzen.