Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-27 von insgesamt 27.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Stammtisch
BeitragZitat: „Es muss ja keine großstadt sein“ doch weil sonst kommt man ned gescheit hin.Zitat: „die möglichst gut liegt und es gute verbindungen gibt“ dann fällt München sofort raus.Zitat: „ ich dass innerhalb der nächsten minuten die leute hier besonders aktiv weden da die meisten wahrscheinlich schlafen “ Niemand ist gezwungen irgend was zu schreiben.
-
Stammtisch
BeitragZitat: „wir haben ja noch bamberg, nürnberg,Regensburg, straubing, augsburg usw. “ Kaff Städte mit (teuren) Hotels... ihg.com/
-
Stammtisch
BeitragAlso wenn dann wo man gescheite Hotel ketten hat in München ist das nicht der fall. Auch wenn mich alle Schlagen wollen -> Berlin. Was absolut scheisse ist wo es keinen öffentlichen Verkehr hin und retour gibt. Leider gibt es ein paar (Funker) Stammtische auf Drecks Hütten wo der letze Bus am Freitag zu Mitag geht und der nächste am Montag in der Früh . Mein Absoluter "Lieblings Stammtisch, Firmen,... treffpunkt ist auf einer Auotbahn Raststation. ... Und wenn dann so planen das es lllaannngggee…
-
Schaue mal ob bzw wo es in DE "Open Data" Portale gibt. Beispielsweise kannst du dir in AT das gesammte Strassennetz (!!!!) als Wegpunkte herunterladen!!! Und anderes für Prepper zb "Brunnen im Land Salzburg", "Trinkbrunnen - Standorte - Wien" Der Vorteil so eine Vektoren Basierende Karte hat (gerade heut zu tage) einen grösse einen Furtz! 200GB Micro SD Karten werden bald günstig werden da bringt man schon mal Open Street Maps unter.
-
Zitat: „Wenn der einen HDMI Eingang hat“ Der war gut... Zitat: „dann kannst du den natürlich benutzen. “ HDMI Capture Karten kann man normal NICHT benutzen um darüber zu zocken weil die Zeitverzögerung für das bearbeiten einfach zu hoch ist!!! Das einzige ist wenn die Karte das Signal an einen (externen) Bildschirm durchschleift. Wie gesagt das einfachste für einen Laptop ist ihm über ein Auto zu laden. Solar Anlagen für unterwegs eigenen sich nur dazu das Gerät im ausgeschaltenen Modul zu laden…
-
Hi Ich mache sicher keine wenn ich jedes mal höre worüber da geredet wird!