- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 139.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder Zwischenfall im AKW

Tom - - Vorwarnungen / Nachrichten

Beitrag

Na toll... erst die Franzosen jetzt die Ami´s....aber die wissen wie man unseren Planeten platt bekommt

• Prepping im TV Sammelthread

Tom - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Danke für den Link

• Auto oder Motorrad?

Tom - - Allgemein

Beitrag

Ich habe mir in den letzten tagen die Video´s angeschaut die aus Frankreich sind wo die derzeitigen Krawalle gezeigt werden, ich persönlich ziehe daraus den schluß das für mich nur ein Fahrrad in frage kommt; es braucht keinen Sprit; es ist leicht ich kann es überall hintragen; so gut wie lautlos; leicht zu schieben wenn es vollgepackt ist. Es ist sogar Kriegserprobt: de.wikipedia.org/wiki/Milit%C3%A4rfahrrad

• Plünderungen in Mexico

Beitrag

Ich bediene mich unter anderen auch bei den "Propaganda" Sendern RT-Deutsch und Sputnik....und da sind schon einige Videos hochgeladen die diese Unruhen in Frankreich zeigen und dort wird offen von Bürgerkrieg geredet. Und man kann auch bei YT direkt suchen da wird man auch fündig.... Es ist schade und macht mich wütend das die Öffentlichen Sender nicht ihren von Zwangsgebühren finzanzierten auftrag nachkommen....Aber das ist in letzter Zeit Sehr extrem geworden....

• Plünderungen in Mexico

Beitrag

Ja und Mexiko rückt näher.... metropolico.org/2017/02/13/mig…ohnungen-nicht-verlassen/

• Die Pannenserie bei den Französichen AKW´s macht einem schon echt gedanken.....

• Ein Krieg mit China ist genauso sch...wie ein Krieg mit Russland....Außerdem haben die beiden ein übereinkommen sich gegenseitig zu helfen wenn einer angegriffen wird, wenn ich richtig informiert bin. Die Chinesen haben Militärtechnisch richtig gut aufgeholt, das sollten die Ami´s nicht vergessen.....

• Und was ist wenn man Micropur reinmacht ins destillierte Wasser und dann stehen lässt?

• Plünderungen in Mexico

Beitrag

Man kan aber nicht immer wählen wie man zur Arbeit kommt...je nachdem wo und um welche Uhrzeit man anfängt zu arbeiten ist man fast schon gezwungen ein Auto zu haben. So und dieses muss ich tanken dann sonst keine Arbeit, heisst auf der anderen seite weniger Geld für den Grundbedarf: Essen, Strom, Miete und Unterhalt für´s Auto was ich ja brauche um zur arbeit zu kommen....Sprich ein Teufelskreis..... So und Thema Mundraub wollte ich nur mal dieses hier mitteilen damit ihr mal seht wie weit verk…

• Plünderungen in Mexico

Beitrag

Hier wird es dann auch nicht anders aussehen, dauert vlt nur etwas länger.....

• Ich teste grad die Led-Lenser 7.2, etwas groß und sie benötigt 4xAAA Batterien aber sie ist super hell. Für´s auto voll ok. ledlenser.com/de/produkte/taschenlampen/p-serie/p72/ Ich habe sie für 60€ beim Saturn bekommen in der Vorweihnachstzeit.

• Vermutlicher Anschlag in Berlin

Beitrag

Ich frage mich wo die ganzen Videos sind von den Überwachungskamera´s die da überall sind, das muss doch zumindest zum teil aufgezeichnet worden sein.....

• Frohe Weihnachten

Tom - - Off Topic

Beitrag

Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes fest

• Vermutlicher Anschlag in Berlin

Beitrag

Und jetzt kommen bistimmt wieder sätze wie: "ist nur ein einzelfall" blablabla.... ich kann diese scheiße von unseren Politikern echt nicht mehr hören Mein Beileid den Angehörigen und Hinterbliebenen, mögen die verletzten schnell wieder gesund werden.

• Midland Radio/Lampe

Tom - - Technik (Lampen, Funk,usw.)

Beitrag

Hallo, ich habe mir diese teil gekauft und bin soweit ganz zufrieden: amazon.de/Freeplay-A116-SW1-YL…&keywords=kurbelradio+tuf

• Ich sehe das mit dem Edelmetal-Tauschhandel nur für Notfälle um Essen zu bekommen und nicht um ins Kino zu kommen. Man ist ja bei uns ja auch schon ganz kräftig bei den RFID-chip schmackhaft zu machen und das Bargeld zu verteufeln.... Wenn das bei uns mal so kommen sollte wie in Indien ist hier sicherlich auch der Teufel los, denke ich.

• Edelmetalle für und wieder

Tom - - Allgemein

Beitrag

Hallo Josef, hast eine PN von mir.

• Ich habe eben gelesen wer jetzt schon in seinem Mitarbeiterstab "mitspielen" darf und was Trump so vorhat....ich würde zum jetzigen Zeitpunkt sagen es wird sich nicht viel ändern....

• Da gebe ich bugout recht, die Clinton war die kriegsgeile sau, sie sagte 3x das sie Krieg mit Russland will. Trump will ihn nicht, er will die Beziehungen wieder aufbauen. Ich hoffe er schafft das....

• Was tun? "Atomschlag"

Tom - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Beenden tu ich das nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht und selbst damit würde ich zögern, weil mein opa sagte immer: "Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her."