Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-55 von insgesamt 55.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
In Berlin ist eigentlich alles wieder da. Vereinzelt sind die Regale nicht ganz voll, aber es ist keine gähnende Leere mehr. Die Preise für frisches Obst und Gemüse sind allerdings durch die Decke gegangen. Habe schon von bekannten gehört, dass sie deswegen TK Gemüse und Obst wegkaufen.
-
Get ready for the fallout. Momentan geht es uns ja noch recht gut. Man bemerkt die Auswirkungen noch nicht so extrem. Gut, ich bin zwar gekündigt worden, aber es fühlt sich noch nicht wie die Wirtschaftskrise des Jahrhunderts an. Aber man sollte sich mal so absichern, dass man die kommende Wirtschaftskrise des Jahrhunderts auch übersteht. Also füllt eure Lager noch auf und sichert eure Assets. Aber ich denke, dass die meisten das bestimmt auch schon getan haben. Die USA trifft das gerade extrem …
-
Zitat von R0l1nck: „Hast du n Link dazu ich find schon länger keine “ Zum Beispiel: aliexpress.com/item/4000606645…042311.0.0.55404c4dGoDcu9 aliexpress.com/item/4000906604…042311.0.0.55404c4dGoDcu9 aliexpress.com/item/3286735729…042311.0.0.55404c4dGoDcu9 aliexpress.com/item/3289369355…b201602_,searchweb201603_ Wobei so eine Vollmakse natürlich besser ist. Dann sind auch die Augen gleich noch mit geschützt.
-
Ich finde das gut, dass Leute jetzt Masken basteln. Das ist ganz gut für die Menschen, die sich keine vernünftigen leisten können. Damit wir eine gute Abdeckung von Masken haben. Allerdings empfehle ich jedem Prepper sich ne 6200 Maske mit ordentlich Filtern zu besorgen. Die bekommt man inzwischen wieder aus China. Dauer zwar ne Weile, bis die ankommen, aber dann hat man nochmal einen Vorrat, wenn die Kacke so richtig am dampfen ist.
-
"That would be the highest jobless rate on records dating to 1948 and easily top the 25% rate during the Great Depression." eu.usatoday.com/story/money/20…jobs-fed-says/5091156002/ Und so könnten damit recht behalten. "This brings the number of initial jobless claims to a total of over 26 million since the coronavirus pandemic brought the U.S. economy to a standstill five weeks ago. " salon.com/2020/04/23/us-unempl…oaches-20-economists-say/ Mich überrascht es doch schon sehr stark, dass die Mens…
-
Zitat von Zagreus: „Mal hier her gepackt.. Zitat von citrullin: „Ansonsten halte ich gerade mein Geld zusammen, weil mir vor einer Woche gekündigt wurde. Hatte überlegt vielleicht einen Krugerrand zu kaufen. Wie seht ihr das? Bekommt man da überhaupt aktuell was? Machen die Läden jetzt wieder auf? “ @citrullinDrücke dir die Daumen daß es bald mit einem neuen, passenden Job klappt. Bei uns hier dürfen die Läden innerhalb dieser qm Grenze öffnen ab 27. Ein befreundeter Münzhändler wird das tun. Er…
-
Zitat von basement: „Aus den Medien ist zu entnehmen, dass es durchaus Langzeitschäden bei Gesundeten geben kann. Da fehlt mir das Detailwissen, aber wenn das nicht abgeklärt ist, ist eine komplette Aufhebung der Maßnahmen dann richtig ? “ Die Berichte hatte ich bereits aus China gelesen, vor ein paar Monaten. Allerdings ist China nun einmal China, deswegen konnte ich das noch nicht einordnen. Jezt mit den Bestätigungen aus Deutschland, bekommt man da ein neues Bild. Ich denke mal, dass es in It…
-
Hab mir nochmal ein paar Trockendwaren Obst bestellt, weil ich dann doch festgestellt habe, dass ich was mehr verbrauche, als ich gerechnet habe. Damit ich zum Frühstück ne Weile damit durchkomme. Man weiß ja nie, wenn der IWF sich gerade schon auf ein Szenario wie 1929 vorbereitet, willst du doch auch zum Frühstück genug da haben. Ansonsten halte ich gerade mein Geld zusammen, weil mir vor einer Woche gekündigt wurde. Hatte überlegt vielleicht einen Krugerrand zu kaufen. Wie seht ihr das? Bekom…
-
Zitat von BugOutSurvival: „"IWF Chefin warnt vor schlimmster Wirtschaftskrise seit 1929" sueddeutsche.de/wirtschaft/cor…ft-news-aktuell-1.4869377? "Die Corona-Pandemie könnte die Wirtschaft so stark kollabieren lassen wie seit der historischen Weltwirtschaftskrise nicht mehr, fürchtet der Internationale Währungsfonds." “ Dein Zitat gibt es in der Quelle nicht.
-
Ich fand die Ansprache wirklich sehr stark. Ich bin kein CDUler, nicht einmal Sympathisant. Ich sehe das aber auch als enorme Warnung. Wenn wir jetzt nicht verantwortungsvoll mit unserer Freiheit umgehen, wird sie uns im schlimmsten Fall eben einfach genommen. Wenn ich mir die politische Situation so anschaue, habe ich sehr viel Angst davor, dass sie uns, unter Umstaenden. fuer immer genommen wird. Deswegen moechte die Regierung das momentan auch nicht. Aber wenn sie keine andere Moeglichkeit me…
-
Zitat von nachtbild: „Zitat von citrullin: „Zitat von Alive: „Auf meiner to do Liste ganz oben steht, ich muss mir unbedingt meine Gutmütigkeit abgewöhnen. Wenn ich überlege, was ich allein in dieser Woche, alles im Bekanntenkreis weitergeben habe, Lebensmittel, Hygieneartikel und sogar Desinfektionsmittel. Gut ich habe von allem reichlich gebunkert und kann das schon verschmerzen, noch ist es ja nicht so, dass es für längere Zeit gar nichts mehr zu kaufen gibt. Aber in Zukunft sollte ich doch l…
-
Zitat von hamsterchen: „nach china kann es 40 tage und nächte dauern.....in einer stadtwohnung...eine verdammt lange zeit..vielleicht sogar noch mit kindern...kein besuch... kein spazieren gehen .... niemanden mal besuchen auf ein bier. wegen corona auch möglichst selten einkaufen-das einzigste was du mehr oder weniger darfst. vielleicht starke internetschwankungen. fernsehprogramm-naja “ Ich wuesste nicht, warum man den Leuten nicht erlauben sollte mal spazieren zu gehen. Man hat auch immer wie…
-
Zitat von Alive: „Auf meiner to do Liste ganz oben steht, ich muss mir unbedingt meine Gutmütigkeit abgewöhnen. Wenn ich überlege, was ich allein in dieser Woche, alles im Bekanntenkreis weitergeben habe, Lebensmittel, Hygieneartikel und sogar Desinfektionsmittel. Gut ich habe von allem reichlich gebunkert und kann das schon verschmerzen, noch ist es ja nicht so, dass es für längere Zeit gar nichts mehr zu kaufen gibt. Aber in Zukunft sollte ich doch lieber mein Zeug für den Eigenbedarf zurückha…