Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Videos zum thema Prepping & Co
chaosnudel - - Off Topic
BeitragDieses Thema dient in erster Linie dazu Videos über Prepping, Selbstversorger, Survival reinzustellen, um zu sehen, was man noch alles machen kann um autark zu leben. Vielleicht bekommt man neue Ideen, was man Zuhause oder woanders verbessern kann. Und dieses Thema soll auch ein bisschen Unterhaltung bringen, wenn im Forum grade nicht viel los ist und man schon alles durch gelesen hat. Ich fang mal an mit ein paar Videos und ich weiß selbst das die amerikaner ein bisschen krass drauf sind. Vorso…
-
Yellowstone
BeitragIhr habt Recht, trotz alledem sollte man damit nicht nachlässig sein. Nachher knallt das da doch. Ich denke auch, dass wir nicht akut in Gefahr sind, dennoch fand ich es sehr interessant das Thema mal aufzugreifen und sich nicht immer nur auf die nächste Wirtschaftskrise zu fixieren, was natürlich sehr aktuell ist, sondern trotzdem noch die Augen offen zu halten, da Naturkatastrophen schneller kommen können als man manchmal erwartet, denn die Natur ist meistens unberechenbar.
-
Yellowstone
BeitragMoin Ich habe heute ein Video gesehen, indem ein kurzer Bericht darüber war, dass die Tiere aus dem Yellowstone Nationalpark fliehen. Wer diesen nicht kennt, in diesem Park ist ein Supervulkan, der schon längst überfällig ist und ausbrechen sollte. Es wurde jetzt beobachtet, dass viele Tiere aus dem Park fliehen. Der Grund dafür sollen seismische Aktivitäten des Yellowstone sein und einige sagen, dass der Vulkan vielleicht bald ausbrechen könnte. Geologen jedoch sagen, dass zur Zeit keine akute …
-
Moin Ich habe hier im Forum den US Assault Pack II gesehen. Die Bewertungen sind gut, aber der günstige Preis schreckt mich ein bisschen ab. Ich weiß halt nicht, ob er von der Qualität so gut ist. Ich wollte eigentlich den Tasmanian Tiger TT Mission Bag. Er hat auch viel positive Bewertungen, ist aber dann auch 100 € teurer. Der Rucksack soll für mich als kleiner Bug out Bag dienen. Was könnt ihr mir raten? Hier dann noch die Links zu den Rucksäcken: Tasmanian Tiger TT Mission amazon.de/Tasmania…