Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 133.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Beim ersten mal nich richtig gebrannt, dann nach 5 min wieder entzündet und es gab ne verpuffungund die dosen hats auseinander geballert.
-
Der selbstgebaute Spirituskocheer^^
-
Meiner ist mir damals um die Ohren geflogen
-
Metallkiste EMP-sicher machen?
BeitragOb das Gerät Strom hat oder nicht tut nichts zur Sache da bei einem EMP in den Schaltkreisen des Gerätes eine Überspannung entsteht welche die elektronischen Bauteile zerstöhrt.
-
Wasserfilter - Miniwell L610
BeitragWürd mal drauf Tippen das es sich einfach nicht vernünftig umsetzen lässt, sprich es ist Tenisch nicht machtbar.
-
Mein 1. Hilfe Set neu gepackt und abgelaufene Sachen ersetzt und ein Gerber Curve fürs EDC bestellt.
-
Womit flieht ihr an Tag X
BeitragDann musste aber noch ne ganze Weile drauf warten, momentan bin ich dabei meine neue Wohnung her zu richten. In Zukunft hab ich 5 Zimmer + 4 Kellerräume und Werkstatt, sogut wie für mich allein
-
BeitragBericht übers herrichten vom T3? Syncro isses leider nicht, aber sollte ich mal "kleingeld" überhaben will ich ein Sperrbares Getriebe, das bringt einen auch schon ne ganze Ecke weiter.
-
BeitragBei mir bleiben auch nur Auto und zu Fuß. Obwohl ich davon ausgehe dass ich, solange er läuft, mit meinem L200 überall durchkomme. Leiste mir nicht umsonst den Luxus von AT Reifen die dummerweise den Spritverbrauch doch etwas erhöhen. Sobald mein T3 fertig restauriert ist wird der herhalten müssen (kein Steuergerät), sprich der sollte ziemlich EMP sicher sein und den Luxus von 4 Schlafplätzen, Gasheizung, Gasherd, Gaskühlschrank.
-
Wallpapers erstellt
BeitragKann mich da nur anschließen. Das 2. bild ist echt top
-
Beinwellsalbe frisch zubereitet und gleich mal im Selbstversuch getestet.
-
Wortschlange
BeitragEnte
-
Wortschlange
BeitragAlkohol
-
Kraftstoff Kanister im Auto
BeitragHmm, bei mir hat der Metalkanister immer am Deckel geleckt, ich liebäugel ja immernoch mit nem Zusatztank
-
Kraftstoff Kanister im Auto
BeitragKanister würd ich nen 20l Plastikkanister nehmen, die Metallkanister lecken gern mal am Deckel. Wenn nichts ausläuft riechts normal auch nicht. Und mit der Sache im Sommer, den Kanister auf keinen Fal ganz voll machen, der Sprit kommt wenn ich mich nicht irre mit ca 20° aus der Säule und dehnt sich dann natürlich bei Wärme aus, also immer genug Luft im Kanister lassen damit der Sprit das auch tun kann.
-
Beinwellwurzeln die ich von meiner Mum bekommen hab geschnitten und zum Trocknen aufs Gitter gelegt.
-
Wortschlange
BeitragLümmel
-
FilmZitate Raten
BeitragHeist das es kann was neues rein? Wenn ja dann: " Jippie-ah-jeah-Schweinebacke " Und nein, es ist nicht Stirb langsam