Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 244.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nach monatelangem sparen...............ER IST JETZT DA. ITC Stromgenerator, Inverter mit 3 KW, Benziner. Frequenz: 50 Hz Nominalleistung: 3.1 kW Maximalleistung: 3.3 kW Volt: 220 Ampher: 13.2 A Steckdosen: 2 x 16A Tankkapazität: 4.5 Liter Unabhängige Arbeitszeit bei einer Tankfüllung: 4.5 Std (bei 50 % Belastung) Geräuschpegel auf 7 m: 58 dB (bei 50 % Belastung) 12 Volt Steckdose mit 8.3 A Motor: HX149 Benzinbetrieben Leistung 5.2 PS Starter: Manuell mit Seilzug, Elektrostarter und Funkfernbedie…
-
Pressemitteilung
Beitragsiehe da...ganz aktuell.............und die Aussage am Schluss: ALLES GUT...KEIN STRESS....WIRD SCHON GUT GEHEN (meine Zusammenfassung aus dem Schlusswort) focus.de/wissen/energieversorg…inlicher_id_24301974.html
-
Gestern war ich bei ALDI. Für 50,oo€ für der Vorratskeller eingekauft. Ist erstaunlich was man für das Geld alles bekommt. Mein neues Vorratsregal bringt Ordnung rein und schaut auch noch super aus. Beruhigend wenn man in den Kellerraum reingeht. . . . und die Klapp Falle für Mäuse funktioniert. Denke, ich bin die Plage los. 4 Stück gefangen und im Nachbardorf ausgesetzt (Waldrand)
-
Und das Bundeheer hat eine Live Sendung im TV und auf YouTube übertragen. Soviel zum Thema Öffentlichkeitsarbeit. War zwar eher etwas langweilig......aber immer hin wird was gemacht. Dummerweise fällt der Ton aus, die ersten 5 Minuten............. youtube.com/watch?v=T_q7x0hzfzM
-
Ich fand sogar dass der "Moderator" das ganze mit seiner Körpersprache und Ausdruck eher belächelte. Für eine PR Kampagne sitze dort die falschen Leute vor der Kamera. Jeder unter 30 schaltet doch sofort um, bevor es los geht................! Die Videos, werden wohl eher belächelt werden. Ich persönlich finde die ganz OK, wenn man die Thematik versteht. Aber für die Presse, ist das "gefundenes Futter" und die wird das ganze sehr wahrscheinlich ZERREISSEN .........schade!
-
MIST...................ne Maus im Vorratskeller. 4 Fallen gekauft................und hoffe ich kann das "Problem" damit erledigen...........
-
zu meinem Geburtstag habe ich mir selber etwas geschenkt. Von OLight ist die Baton 3 zur Zeit vom Preis reduziert. Statt 120 nur 78 € olightstore.de/olight-baton-3-…ladbare-taschenlampe.html Freu mich wie Bolle, die wollte ich zwar in orange haben, aber was solls, dann halt in rot.
-
Pressemitteilung
BeitragJetzt müsste man mir folgendes erklären: 1. Wieso sollen es Prepper sein die den THW mit Müll bewirft 2. Wer hat die Leute gefragt die geworfen haben (habe diese Leute dann behauptet Sie sind Prepper?) 3. Warum sollten Sie das machen??????????
-
und irgend wann in ein paar Wochen beginnt der Wiederaufbau........... Das wird extrem schwierig: Die Kosten für Baumaterialien wie Holz, Elektrik und Metall sind explodiert und zum Teil nicht mehr vorhanden. Handwerker sind eh schwer zu bekommen Ist der Aufbau an der gleichen Stelle denn überhaupt dann noch sinnvoll? Bekommen die Opfer überhaupt so viele Finanzielle Hilfe? Kredite? Auch Waschmaschinen, TVs und Elektrogeräte sind nur bedingt verfügbar (Media Markt in PS = nicht mehr so vorrätig …
-
Uhren, was tragt ihr so?
BeitragZitat von Dr.Acula: „Rolex Datejust .... hat mit mir zusammen schon die ganze Welt gesehen “ in den Ländern in denen ich war, und das waren sehr viele, tragt man eine Casio und keine Rolex. Dort bringt man dich um wegen einer Uhr.........die so viel wert ist. Deshalb.........für auf Reisen.....ne billige Casio für 20 Euro............und zuhause keine Uhr............habe ein Handy leider immer bei mir.
-
und wenn nich 2023 oder 2024 oder halt wann auch immer................. Und wann wir es brauchen ist ja ungewiss also was soll die Eile. Kein wunder dass das BBK keine Beachtung und Zuspruch findet..................
-
Lost Places
BeitragJAP....bei uns .......diverse Bunker aus WW II und von den US Amerikaner jede Menge Gebäude und Turme....mitten im Wald. Region Pfalz-Pirmasens
-
Hitze ist ja nicht das Problem. Außerdem wissen wir alle seit Jahrzehnte dass die globale Temperatur steigt und das zu Völkerwanderungen führt usw......aber nicht wegen der Hitze, sondern wegen Wassermangel.
-
Zusätzliche Energie Einspeisung bei Bedarf. Eine Option mehr um Saft ins Netz einzuspeisen. ---deshalb denke ich.....das es die Wahrscheinlichkeit reduziert. Natürlich nicht zu 100%....aber um ein paar % bestimmt. Quelle: https://energiewinde.orsted.de › Ist die Leitung mit dem Namen Nordlink schließlich fertig, hat sie eine Gesamtlänge von 623 Kilometer und eine Kapazität von 1400 Megawatt. Das entspricht in etwa der Leistung des aktuell größten deutschen Atomkraftwerks Isar 2. und nur 5% Leist…
-
Was macht euch zum Prepper?
BeitragRecherche abgeschlossen? Seltsam................!
-
Heute angekommen: 12 Dosen Brot Pumpernickel 12 Dosen Brot Rogge Vollkorn 2 Dosen Vollmilchpulver 1 Wasserfilter bei Waldvolk, Typ M von P mit Pumpe. (werde ich am WE testen) 1 Ersatzfilter Kartusche