Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo, Da es hier ja um günstige Ausrüstung geht wollte ich mal fragen was ihr von alten Ausrüstungsgegenständen vom Militär haltet. Solche gebraucht Ausrüstung ist ja oft günstig und zum Teil noch im neuwertigen Zustand, wie die Ausrüstung von der NVA (z.B). Denn letztens habe ich meinen Vater gefragt, der bei der NVA war, ob er gute Schlafsäcke kennt und dann hat der mir den alten NVA Schlafsack empfohlen, in welchen er früher im Winter, bei -20° gut geschlafen hat. Nun frage ich mich, ob ich …
-
Kurbelradio
BeitragIch habe mir das Ding ja nicht gekauft, weil ich IMMER alles vergleiche und wenn ich merke, dass bei dem Shop ziemlich viele Artikel teurer sind, als bei anderen Shops, dann lasse ich es auch, aber man kann sich auf allen Seiten gut informieren was gerade auf dem Markt ist^^
-
Wortschlange
BeitragHelikopterpilot
-
Kurbelradio
BeitragDas hier ist vielleicht nicht so kompakt, aber schaut ganz nett aus und ist wahrscheinlich auch stabil genug, wenn man das glaubt was in der Beschreibung steht^^ autarka.de/freeplay-lifeline-weltempfaenger
-
Metallkiste EMP-sicher machen?
BeitragHier gibts günstige Ölfässer! Vlt. kann man mit bissle Aluklebeband die Fässer EMP sicher machen! Natürlich kann man die Fässer auch einfach zum lagern hernehmen! Wenn ich könnte würde ich ein paar kaufen^^ ebay.de/itm/OLFASS-FEUERTONNE-…ERFASS-LEER-/281049507211
-
Wortschlange
BeitragSolaranlage
-
Wortschlange
BeitragSicherheit
-
Wortschlange
BeitragNougatschnitte
-
Wortschlange
BeitragTomatensalat
-
Da sich manche Prepping-Bereiche überschneiden und ich gerne eine große Liste mit möglichst allen Sachen die ich brauche anfertigen möchte, würde ich auch gerne eure Einteilung lesen! Meine Einteilung: -Lebensmittel (Wasser;Nahrung,usw.) -Tools (Messer,Axt,Werkzeug,Schleifsteine,usw.) -Kleidung (Schuhe,Hosen,Mützen,Handschuhe,Tarnkleidung,usw.) -Schutz (Schutzwesten,ABC-Anzug,Gas-Maske,Helme,usw.) -Hygiene&Medizin (ErsteHilfeKits,Medikamente,Bandagen,usw.) -Schusswaffen (Bogen,Armbrust,Gewehr,Pi…
-
Omg der Hammer
Beitragyoutube.com/watch?v=S3Uon5ae6h4 xD
-
Ghillisuite
BeitragIch würde mich sehr freuen über eine Anleitung !!!
-
Wortschlange
Beitragradioaktiv