Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Was Zockt Ihr so ?
Beitragich zocke wenn ich zeit habe nur alte sachen wie Age of Empires 3 (2009) Anno 1602 (2007) Dungeon Keeper (1997) Die Siedler 2 (1997) Rollercoaster Tycoon 3 (2004) und wie sollte es auch ander sein... battelfront 1und 2 in version 1.0
-
3x 5 Liter brauchwasser fertig gemacht, 2x Atemschutzmasken mit filter gegen kampfstoffe also auch viren (mehr oder weniger günstig ) bestellt.
-
heute nudeln und reis vakuumiert. (siehe bild) eine kiste wasser in glas flaschen eingelagert. im "handbuch für Kriesenzeiten" weiter lesen.
-
400x teelichter gekauft mal toll wenn man nicht gleich doof angeschaut wird weil die leute denke das es für weihnachts deko ist
-
also bei kaufland 593** klopapier und zewa schon fast alles wieder weg. alles andere kann man schlecht sagen weil auch viel im angebot war...
-
gestern und heute im buch "lexikon des überlebens" handbuch für kriesenzeiten gelesen. endlich mal ein buch was nicht "wie immer" die ganzen sachen die passieren können aufzählt sondern mal erklärt was man tun sollte bzw dagegen tun kann.
-
gestern und heute am hobo gearbeitet. (siehe bild) erste hilfe koffer ist angekommen und dirkt ausgepackt. erstmal eine liste erstellt was man alles brauchen könnte im notfall.
-
heute den neuen kocher + heizaufsatz getestet. naja bei gas sachen bin ich immer misstrauisch erstmal draussen auf dem balkon testen, ist schon ganz schön am qualmen beim ersten mal...
-
hatten heute stromsusfall, halbe stadt lahm gelegt. wie viele leute plötzlich vor den geschäften standen und nix mehr ging meine frau und ich sind ganz locker geblieben. hab aber mir jetzt auch so ein solar kurbel radio bestellt, vorsichtshalber !!
-
also ich würde punkte auf eine ganz normale karte setzten wie obstbäume, streucher, teiche mit fischen, wasser quellen und oder flüsse. vielleicht auch möglichkeiten für unterschlupf. karten funktionieren auch offline zur besseren übersicht dann in verschiedenen farben wie blau-wasser grün-obst bäume und streucher rot-übernachtungs möglichkeiten usw...
-
BoB überarbeitet und nrg-5 mit rein gepackt. vielleicht heute abend noch den neuen gas kocher ausprbieren.
-
naja man"n" muss ja auch die sachen prbieren die man so einlager möchte. geschmcklich jetzt nicht der hit aber satt geworden. test bestanden
-
Alternative zum Schlafsack
Beitraghat jemand damt erfahrung lohnt sich so etwas? 2_1400x_76ffc5d6-d4fe-4b46-b012-5a60f1c6391a_1400x.jpg
-
habe heute 2 x 5 liter kanister mit wasseraufbereitungstabletten micropur classic befüllt. mal schauen wie lange die halten....
-
als prepper kann man andere prepper schon erkennen, weil man auf details achtet wie zb... 1: sehe ich selten leute die im geschäft die dosen umdrehen und auf das mhd schauen. die "normalen" leute nehmen sich einfach eine dose weil sie sie spätestens am nächtes tag essen wollen. 2: und klar wenn jemand 30 dosen kauft wird er die wohl auch einlagern wollen...
-
gute besserung.. hab heute batterie betriebene lampen mit bewegungsmelder im keller und teile der Wohnung montiert. fals der Blackout kommt muss man die Taschenlampen nicht im dunklen suchen