- WERBUNG -
Werbung

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfreiche Werkzeuge

SteveBeef_98 - - Selbstversorgung

Beitrag

Ziemlich viele Nägel, verschiedene Feilen, viele Sägen und viele Ersatzsägeblätter, Äxte, gute Schleifsteine...

• Kleine Vorgeschichte: Mein Opa musste als er im 2WK aus Ostpreußen floh, alles zurücklassen um rechtzeitig vor den Russen zu fliehen, aber die meisten Leute die noch Kleidung und Nahrung eingepackt haben wurden leider erschossen, also meine Frage jetzt: Was würdet ihr tun wenn die Bevölkerung aufgerufen wird (zum Beispiel) nach Osten zu fliehen weil die Russen einfallen? Szenario hört sich im ersten Augenblick unwahrscheinlich an, aber würdet ihr euer Haus und den Großteil eurer Vorräte zurückla…

• Wusstet ihr schon....

SteveBeef_98 - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Kurz gefasst: Deutschland hat auch "Nukleare-Sprengköpfe", aber USA kontrolliert den Abschuss! de.wikipedia.org/wiki/Nukleare_Teilhabe "Im Kriegsfall können die Teilhabestaaten Nuklearwaffen unter amerikanischer Kontrolle einsetzen." Also Deutschland ist wie eine Amerikanischer Außenposten...

• Sagen wir es mal so: Alle Szenarios sind wahrscheinlich, aber ich glaube WIR werden "nur" die Weltwirtschaftskrise mit Bürgerkrieg und Plünderung erleben, da bin ich mir schon fast 100% sicher! Früher oder später muss der Supervukan ausbrechen oder die Welt wird von irgendein Objekt getroffen oder irgendwer verursacht wieder einen Supergau oder irgendwer spielt wieder mit den Atom-Bomben rum, aber am wichtigsten bei allen Szenarien ist es sich allgemein vorzubereiten mir Nahrungs- und Wasservorr…