Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-31 von insgesamt 31.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Da habt ihr recht und die Kinder sind auch oft gerne und viel draußen, haben auch alle schon ihr eigenes Messer (die kleinste ist 6) und sind alle bei den Pfadfindern. Allerdings glaube ich trotzdem nicht, dass zb die 6 jährige bei einer Flucht zu Fuß ihren eigenen Rucksack mit allem für sich tragen, und trotzdem mit uns mithalten könnte(Tempo und Streckenmäßig).
-
Hatte am Montag endlich meine Theorieprüfung für den T führerschein (hat sich aufgrund von Corona alles sehr gezogen) und habe heute ein wenig rückwärtsfahren mit einem Zweiachser geübt. (natürlich auf einem Privatgrundstück )
-
Pläne fürs neue Jahr 2022
BeitragIm neuen Garten gärtnern anfangen. Im Laufe des Jahres Amateurfunklizens machen (würde gerne jetzt schon anfangen, habe aber zu viel zu tun) Mich in das Thema PV Anlage einlesen, evt eine aufs Dach machen. Bad erneuern. Der Rest sind Kleinigkeiten die ich übers Jahr machen muss.
-
Melde mich nun auch mal wieder, hatte viel zu tun. Wir sind nun Hausbesitzer(mit Garten und allem) , müssen aber erstmal einen Haushalt auflösen und renovieren. Außerdem haben wir einen Vorderladerrevolver gefunden, den wir behalten dürfen.
-
Meine neue Lampe ist angekommen, eine Manker E03. Sieht auf den ersten Blick recht gut aus.
-
Uhren, was tragt ihr so?
BeitragTimex expedition camper, bin zufrieden, allerdings habe ich vor kurzem festgestellt das der Preis wahnsinnig gestiegen ist, habe sie damals für 28 Euro gekauft, das was sie heute kostet, wäre sie mir nicht wert. Die lässt einiges mit sich machen, war auch schon mit ihr schwimmen und sie funktioniert immer noch. Außerdem mag ich es schlicht.
-
Heute wieder mal den EH Kurs aufgefrischt, der letzte ist zwar erst ein Jahr her, aber es kann ja nicht schaden.