Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-71 von insgesamt 71.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn Sie fest mit einem »Wirtschaftskollaps« rechnen, betrachten Sie einfach nur die Lage in Europa Wenn Sie zu den Menschen gehören, die sorgenvoll auf den Beginn des »Wirtschaftszusammenbruchs« warten, betrachten Sie nur einmal die Lage in Europa. Der gesamte Kontinent steckt schon jetzt in einem riesigen wirtschaftlichen Schlamassel. Die Arbeitslosenzahlen und die Ausbreitung der Armut erreichen Rekordhöhen. Der Berg nicht bedienbarer Kredite ist gigantisch und überall stößt man auf rote Zahl…
-
im eigenen Saft ist klasse in Öl kannst die dinger kochen mit nem Zewa und das ist geil ;)
-
Thunfisch in einer oder die kleinen Teile ? bei uns bekommst leider den eingelegten Fisch mit Gemüse nicht mehr ;(
-
Zitat von Brain9000: „Ein Lada wäre auch nicht schlecht... aber zurück zum Thema. Ich habe heute 400 Meter Bergseil bestellt und ein 100er Päckchen Wasserfeste Streichhölzer. Grüße“ Würdest Adressen nennen oder links posten dann hät jeder was davon ;)
-
Hilfreiche Werkzeuge
BeitragGewindestangen find ich klasse anspitzen als Abwehr oder zur Verteidigung Um Fenster zu verriegeln Spaxschrauben Nägel Blechschere
-
Zitat von Knight: „Hab mir heut n Mora Messerchen bestellt und bin grad auf der Suche nach nem geländegängigen Fahrzeug.“ T3 Synchro
-
ein paar Messer erworben Herbertz 1009 Herbertz 225211 so wie 2 LED Akku Taschenlampen Bericht gibt es wenn ich die Sachen bekommen habe und testen kann