Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-56 von insgesamt 56.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das hier fand ich auf „ defconlevel.com“ : Russian Nuclear Submarine Carrying 160 Nukes Surfaces Off US Coast - Russian news, Pravda has claimed that a Russian nuclear submarine with 160 nuclear warheads on board appeared off the U.S. coast and went unnoticed. Pravda stated that the Russian nuclear submarine was of the Borey project which carries 16 Bulava ballistic missiles, each capable of carrying up to 10 nuclear warheads. Pravda claimed that the nuclear submarine approached the U.S. coast u…
-
Habe nun, nachdem immer klarer wird, dass es zu kriegerischen Handlungen mit den Russen kommen könnte,begonnen, für mich und meinen Mann Fluchtrucksäcke zu bestellen und zu packen.2 Mann Wurfzelt, Isomatten,Schlafsäcke sind bestellt,wenn das hier ankommt werd ich noch ne Liste machen, damit ich beim Packen nichts vergesse.
-
...ist schon verdächtig : Auf smard.de sind sie Daten schon wieder down und nicht fortlaufend aktualisiert; seit gestern ist dort offensichtlich, dass Deutschland viel zu wenig Strom produziert.Ist diese Offensichtlichkeit Grund der Abschaltung ? Auch der aktuelle Füllstand der Deutschen Gasspeicher läßt sich seit heute nicht mehr bei AGSI + abrufen.Server down.Kommt nur mir das komisch vor ?
-
Taue gerade den Gefrierschrank ab( ja, der nächste hat ne Automatik….), um mal Bestandsaufnahme zu machen.Nebenbei probiere ich die großen Styroporkisten auf, die ich extra für Gefrier- und Kühlgut angeschafft habe.Funktionieren sehr gut; die beigepackten Gefrierakkus halten da drin echt lange durch.
-
Was Zockt Ihr so ?
BeitragDota, Fallout 4/76
-
5237. Rewe Markt,gestern Abend. Der Markt ist recht groß und war bisher immer gut sortiert und hatte kaum Lücken.Diesmal ganz anders.Bei Kaffee große Lücken im gesamten Sortiment,einzelne,letzte Packungen vorne platziert, dahinter leer. Bei Reis und Nudeln ebenfalls Lücken, Nudeln sehr teuer.Birkel Spaghetti 500 gr 1,89, vorher 1,39. Marmeladen und insbesondere Nutella recht wenig da. Konserven, insbesondere Fleisch und Würstchenkonserven, größere Lücken, wirkte abgegrast.
-
Frohe Weihnachten 2021
BeitragEin ruhiges und schönes Weihnachtsfest für Euch !
-
@KATS-Baer Kann man diese Grabkerzen in Innenräumen benutzen, ohne alles voll zu rußen ?
-
2 mit Batterien betriebene, dimmbare Campinglaternen für den zu befürchteten Blackout bestellt, Batterien dazu sind schon eingelagert.Stell mir das blöd vor mit Kerze auf Campingklo zu hocken....
-
Evtl ist der Hund kein Wachhund ? Hatte auch so ein Exemplar, der gut Freund mit allen war....
-
Die bestellten Wolldecken sind endlich da, einvakuumiert und im Schrank verstaut.Eine bei suppenversand.de getätigte Großbestellung ist eingetroffen und wurde verräumt.Katzentrockenfutter nachbestellt.
-
Bin mir nicht sicher, ob es an Corona oder generell an Lieferengpässen liegt : 5237x,Aldi Tomaten- und Karottensaft komplett seit 2 Tagen aus,Bratcreme( so ne Art Öl zum Braten )ist seit Tagen leer.Meine Abschminkpads sind seit 2 Wochen nicht mehr da, eine bestimmte Sorte Babytücher ebenso.Trinkpäckchen( Art Caprisonne) sind stark runtergelaufen und werden nicht aufgefüllt.
-
Gestern meinen alten Eltern( 77 & 72) auf YouTube Videos bezgl Blackout gezeigt und sie endlich soweit sensibilisieren können, dass sie mit der Vorratshaltung, speziell Wasser, beginnen.Gleich mal ne fette Tüte Konserven und ein Kurbelradio mitgegeben.
-
Einen weiteren Karton mit Vollkorn Dosenbrot eingelagert...