- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-127 von insgesamt 127.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was tun? "Atomschlag"

survivalfan - - Was tun wenn und warum

Beitrag

Ein nuklearer Winter muss nicht unbedingt durch Bodenexplosionen ausgelöst werden,denn auch bei Luftexplosionen wird ordentlich Staub in die Atmosphäre geschleudert.Außerdem ist davon auszugehen, dass im Falle eines Atomkrieges durch die Hitzestrahlung zahlreiche Großbrände ausgelöst werden wodurch extrem viel Rauch und Ruß in die Atmosphäre gelangt. Außerdem könnte es passieren das die Atmosphäre durch zahlreiche Explosionen in größerer Höhe dauedhaft beschädigt wird.Das ist aber reine Spekulat…

• Wassersuche

survivalfan - - Wasserbeschaffung

Beitrag

@Seewolf Sehr guter und informativer Beitrag.Mir würde zusätzlich nur noch das Auspressen von nassem Moos einfallen.

• Dieser Thread ist dazu da das jeder einfach mal posten kann,was er heute getan hat um sich auf Krisen und Katastrophen vorzubereiten.Das kann alles mögliche sein, z.B der Kauf von Ausrüstung oder Vorräten,das anlegen eines Gemüsegarten oder einfach nur das Aneignen von notwendigem Wissen. Ich z.B. habe heute einige Packungen Streichhölzer und Teelichter gekauft.

• Was tun? "Atomschlag"

Beitrag

Naja es gibt ja noch mehr Länder die über Atowaffen verfügen(England,Frankreich,Israel,Pakistan,Indien) die wahrscheinlich Partei ergreifen würden oder durch Bündnisse(Frankreich und England sind ja NATO Mitglieder) zum Eingreifen verpflichtet sind.Und auch die Gebiete die von den Explosionen nicht getroffen worden sind, werden,hauptsächlich durch den Fallout und den Nuklearen Winter,ebebfalls zu lebensfeindlichen Gebieten.

• Was tun? "Atomschlag"

Beitrag

Ich meine damit nicht das es keinen Sinn macht sich auf einen einzelnen Atomschlag oder einen "begrenzten" Atomkrieg, der hauptsächlich mit taktischen Atomwaffen geführt wird, vorzubereiten. Wenn aber ein weltweiter Atomkrieg ausbricht, der mit hunderten strategischen Atomwaffen geführt wird, hat man auf mehrere Monate gesehen keine Chance (Es sei denn man befindet sich in einem sehr tiefen und sehr stabilen Bunker). Die Menschen werden an verschiedenen Dingen sterben 1.Explosionen und Folgen(Ve…

• Was tun? "Atomschlag"

Beitrag

Einen einzelnen oder einige wenige Atomschläge kann man vielleicht noch überleben aber in einem ausgewachsenen internationalen Atomkrieg hat man meiner Meinung nach nur eine minimale Chance längerfristig zu überleben, wenn man nicht grade einen Bunker mit Vorräten für einige jahre im Vorgarten hat. Amerikanische Wissenschaftler haben im Kalten Krieg ausgerechnet, das man nach einem Atomkrieg in Mittel und Westeuropa, der mit strategischen Nuklearwaffen geführt wurde, so wenig Überlebende hätte, …

• @BugOut Um Kaninchen zu finden musst teilweise nicht mal in die Randbezirke gehen. In Frankfurt zum Beispiel machen sie sich in diversen Parks und anderen Grünanlagen breit und scheinen sich da auch recht wohl zu fühlen