- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich werd zwar keinen so schönen Artikel wie BugOut... schreiben aber möchte mal 2-3 Gedanken zum Thema Chlor los werden. Vorweg Chlor hat bei der Wasserentkeimung einen immensen Vorteil, es tötet alles was poteintiell krank macht schnell und sicher ab und ist in dem Punkt sicher allen Filtern überlegen. Es hat aber auch seine Nachteile, mal abgesehen von dem ekelhaften Geschmack (dazu später mehr) kann es zu Magen Darm Problemen führen. Ein weiterer Nachteil ist, dass man es nicht unbegrenzt zur…

• Oh krass, umgeschriebene Dienstvorschriften die sich wie eine Anleitung zum Jagtkampf lesen... Aus Prepper-Sicht muss ich sagen, dass für mich "tarnen und täuschen" vermutlich in einem urbanen Szenario sehr viel realistischer ist. Für mich bedeutet das dann eher, dass ich als get home bag einen abgeranzten Rucksack verwende der mehr danach aussieht als wäre ich ziemlich arm, als das komplett aufgerödelte MOLLE-Equitment in den ersten drei Stunden nachdem die Bankautomaten dicht oder der Strom we…

• Jetzt müsste nur noch jemand in verständlichem Deutsch erklären was Sievert ist und wie man das messen kann Falls sich niemand freiwillig meldet mache ich das, wird aber erst nach meiner Klausurphase klappen.

• XVII