Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 114.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Ich hab noch etwas Wasser eingekauft habe jetzt ca 55.5 L Trinkwasser in meiner kleinen Wohnung untergebracht. Paar Feuchttücher ca 4 Stück mit ca 25 Tücher. Ich hab das Gefühl ich bin noch nicht so vorbereitet wie ich sollte werde die nächsten Tage noch etwas Wasser kaufen. Hab noch 2 mal 20 L Kanister und einen mit 10 L das wird erstmal Brauchwasser. Etwas dosen Futter gekauft.
-
Hi habe endlich ein Wasserfilter gekauft im outdoor Geschäft der bis zu 100.000 Liter filtern kann der war billiger als bei Amazon der kleine Wasserfilter dort. Dann 2 mal 6 Pack 05 L Wasserflaschen kaufen. Gedanken machen wo ich genau in meiner kleinen Wohnung die 20 L Wasserkanister hinkommen wo ich sie hinstellen kann ohne das sie stören. Habe ich mir auch diese einweg Waschlappen gekauft 3 mal 28 Stück im Pack. Gedenken machen für den Winter ob ich alles habe oder noch was brauche. Medikamen…
-
Ich habe eine kleine Wohnung und trotzdem hab ich etwas vorgesorgt und habe Platz gefunden dafür ich habe auch schon Platz für meine wasserkanister gefunden es geht alles wenn man nur will ich sag es einfach mal die meisten haben einfach keine lust sich gedanken darüber zu machen oder ignorieren es platz findet jeder in der Wohnung dann räumt eure unwichtigen dinge in den Keller oder mistet mal aus dann ist der platz da.
-
Hi So mein Gaskocher ist angekommen habe ihn sofort ausprobiert der funktioniert super. Es sind 4 gaskartuschen dabei gewesen eine hab ich mit gebraucht gekennzeichnet. Schön weggepackt ein Teil ist jetzt beruhigter
-
Als erstes habe ich mir das Heft Welt der Wunder gekauft darin ist was über Blackout 2022 was passiert wirklich in Deutschland wenn der Strom ausfällt. Dann im Netto eine Lampe von Maximus 350 Lumen Power. 10 w LED Laterne gekauft und etwas Aufstrich in Gläser Leberwurst und rotwurst. Dosenbrot
-
Neue Powerbank aus dem netto gekauft eine kleine mit 10000 mAh von Grundig mit LED Display. Lieber haben als Klagen eine ganz große die 60 Euro oder mehr kostet kann ich mir noch nicht leisten.
-
Hi Habe meinen Vorrat kontrolliert und meine Medikamente sowie andere Dinge die mit prepping zu tun haben zb Notradio und Taschenlampen und Batterien. Alles noch ok zum Glück irgendwie habe ich das Gefühl ich bin nicht genug vorbereitet da fehlt noch was aber was das kann ich euch noch nicht sagen.
-
Neues Mineralwasser besorgt. Coca Cola Dosen Pack im Angebot gewesen ca 18 Dosen. Neue Konserven mit Ananas und Ravioli sowie Mais. War viel draußen unterwegs. Kerzen besorgt für Blackout oder normalen Stromausfall sollten die Batterien verbraucht sein.
-
Bei mir ist es N24 also Welt, ntv und Tagesschau. Bild kommt mir nicht ins Haus das ist ein scheißblatt Zeitungen lese ich an sich eher selten wenn dann Welt und regoniale Zeitung. Radio auch gelegentlich dann WDR 3 und regoniale Radiosender. Infos suche ich auch im Internet auf Website von Welt und ntv. Die Informationen in sozialmedia genieße ich mit Vorsicht
-
Die FFP 2 Masken von Amazon sind angekommen. In meine Pandemie Kiste packen. Dann Getränke besorgt. Dünnere Jacke raussuchen es ist verdammt warm draußen und winterjacke passt nicht mehr da geht man echt ein.
-
Habe mir bei Amazon neue FFP2 Masken bestellt kommen am Mittwoch an. Waren günstig im Preis als vorher haben 12.99 Euro gekostet für 20 Stück. Vorher sollten sie 19.99 Euro kosten puh Glück gehabt
-
Würdet ihr mit Hamstern gehen?
BeitragIch werde nicht Hamstern gehen ich habe einen kleinen aber feinen Vorrat und das reicht werde ab und zu noch was dazu kaufen aber ich werde nicht übertreiben.
-
598 Netto Nudeln Reis ausgedünnt Kaffee ausgedünnt Binden Billige Ausverkauf Andere teure ausgedünnt Klopapier ausgedünnt Hab mit einer Angestellten gesprochen sie sagt ist zurzeit schwierig mit der Lieferung kommen nicht hinterher.
-
59 War im Rewe im Ort Einkaufen Beim Toastbrot und Brot allgemein sehr ausgedünnt. Haargel und andere Haarstyle Produkte fehlen ganz. Dosenobst ausgedünnt Reis und Nudeln ausgedünnt Das andere soweit ich geschaut habe ist noch reichlich vorhanden
-
Allgemeine Zivilschutzmaßnahmen
BeitragGute PDF ich hab sie mir sofort heruntergeladen ich kann keine Mängel feststellen. Zurzeit kann ich es leider nicht ausdrucken. Russland droht mit dem Gas abzustellen von Nord Stream 1 ich habe schon nach meinem winterschlafsack und Wärme pads geschaut im meinem Vorrat so wie Pullis und Mütze Handschuhe usw. Überlege mir noch paar Wärmepads anzuschaffen komme heute an den entsprechenden Geschäft vorbei.
-
598 Rewe alles wie immer zurzeit oder ich habe nicht genau geschaut
-
Gestern im outdoor Laden einen warmen Pulli gekauft sowie eine Mütze Heute im Rossman neues Toilettenpapier und Taschentücher sowie shampoo und dann im rewe Dosenbrot und Aufstrich in Gläsern sowie Büchenfleisch. Vorrat in Ordnung gebracht. Neues Wasser Flaschen eingelagert.