- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 60.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hamburg: Lidl: alles da, Regale voll. Steht wieder ein gelangweilter "Security" Mann am Eingang, der mehr mit sein Smartphone beschäftigt ist. Edeka: ebenfalls Security, keine Einkaufskörbe mehr, Einkaufswagen stehen vor den Laden und nur eine begrenzte Kundenanzahl können rein. Die Einkaufswagen werden vom netten Security Mitarbeiter vorm Benutzen desinfiziert. Bis auf Haushaltstücher war ebenfalls alles da. Mich wundert es nur das die Kassenkräfte keine Handschuhe tragen, und immer noch das We…

• Also der Code von der deutrschen Corona App ist open sourceopen source, kann sich jeder anschauen, selbst der Chaos Computer Club hat sein GO bezüglich Datenschutz etc. gegeben.. von daher nix mit Regiergungs Schnüffel App usw. Hat ja auch allerdings nur schlappe 69 Mio Euro gekostet, deutsche Wertarbeit hat halt ihren preis...

• Hmmm.. oder Cocooning... de.wikipedia.org/wiki/Cocooning

• Black Out - Dokumentationen

Hr.Rossi - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Ist keine Doku, aber ein sehr Interessanter Vortrag von Herbert Saurugg. Gibt einen zum Grübeln... youtube.com/watch?v=9muGb8QKIP8

• Hmm, grad geschaut, die Serie(nur staffel 3/4) ist wohl nicht grad verfügbar, schade eigentlich. Watt willste mit nen Multitool im Wald? Da brauchst nen Arbeitstier. Rüdiger Nehberg´s ständiger Begleiter war nen Glock Feldmesser M78, so BTW. Meine Sachen zur Wahl: 1. Seife(Kernseife) 2. Beil 3. Biwaksack 4. großer Topf 5. Feuerstahl 6. Wasserflasche 7. Jagdmesser 8. Fangdraht 9. Löffel 10. Paracord Auf ein Tarp kann man im Wald verzichten, Unterkunft kann man sich auch bauen, Material gibs zu ge…

• Bei Globetrotter gewesen, haben zur Zeit das Light my Fire Mora Messer für € 24,99 in Angebot, gleich zugeschlagen. Außerdem noch die letzen 3 Dosen Dosenbrot, Ballistol und zum testen mal ein Päckchen Handwärmer mitgenommen. Also das Messer ist echt prima, gefällt mir sehr gut. Im Oktober geht es für ne Nacht im Segeberger Forst, dann wird es getestet, was es kann.

• Zitat von Schwarzer Schwan: „Diese Nachricht kam am Mittwoch im Telegramm- Podcast von Eva Hermann Offiziell. “ Eva Hermann... du glaubst was die erzählt? Die ist viel zu beschäftigt das Land in Kanada überteuert zu verkaufen... Zitat von Lisaz: „Wer kann denn heute noch von Otto-Normalverbraucher ohne Fertigbackmischung und Brotbackautomat Brot backen? “ Die einen Thermomix haben... Muss gestehen, ich kann es auch nicht, bin Hobby Koch - kein Bäcker. Zitat von Schwarzer Schwan: „Dosenbrot wird …

• Heute kam mein CHOETECH Solar Ladegerät, 14W Solarpanel und ein USB Akkuladegerät für AA und AAA Akkus. Eben getestet die Akkus,Powerbank und Handy laden einwandfrei. Gedacht für den Bushcraft Urlaub nächstes Jahr in Schweden usw.

• Moin, könnt ihr euch noch an den Fehlalarm auf Hawaii vor paar Jahren erinnern, wo die Einwohner eine Push-Nachricht auf ihren Handy bekamen. Warum nutzt sowas nicht dann Deutschland als Alarm? So erreicht man doch mitterlweile doch fast jeden Bürger, selbst die nicht NIna, Katwarn etc. nutzen.

• FilmZitate Raten

Hr.Rossi - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug "Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

• Zitat von Trulla: „In den USA bereitet man sich neben dem Virus auch auf Plünderungen und bürgerkriegsähnliche Zustände vor. Immer mehr Geschäfte, allen voran die Luxusläden, schützen ihre Schaufenster mit Holzplatten. Artikel + Fotos aus New York Artikel + Fotos aus Washington, D.C. und Seattle (das sind die hübsch bunten) Apropos New York: der Bürgermeister Bill de Blasio und die oberste Gesundheitsbeauftrage von NY, Oxiris Barbot, hatten im Februar noch dazu aufgerufen, an den Feierlichkeiten…

• Smart Home Technik

Hr.Rossi - - Off Topic

Beitrag

Also Alexa hab ich auch, dazu noch paar Smart Home Lampen von Pearl und einen Amazon Fire TV Stick. Ich find das klasse, Licht geht automatisch an, wenn ich nach Hause komm von der Arbeit, Netflix,Prime usw. über Sprache steuern, spart mir die FB. Ausserdem nutze ich sie viel zum Kochen, sprich mehrere Timer einstellen, Einkaufsliste für Bring diktieren,Radio laufen lassen usw. Lichtsteuerung mit Alexa ist sowieso immer ein Highliht wenn Besuch da ist... Und sie singt mir immer ein Lied zum eins…

• Kurz was zum schmunzeln....

Beitrag

Tag 6 ohne zu Duschen: Merke meine Sozial Distance wird von anderen freiwillig größer...klappt super! Berichte euch nochmal bei Tag 14...

Beitrag

Aus zuverlässiger Quelle!! Diese Frau hat eine krasse Insider-Info aus zuverlässiger Quelle zu Corona erfahren, die ihr unbedingt erfahren müsst! Und teilen!! twitter.com/RechtsgegRechts/status/1239623432809132032?s=20

• Hier in Hamburg beim Lidl: WC Papier, Nudeln, Brot nicht mehr vorhanden, Tiefkühler leert sich ebenfalls. Wochenangebote reichlich vorhanden. Draussen und an den Kassen das man 1,5 m Abstand halten soll. Hat an der Kasse gut geklappt imd Laden selber nicht möglich.Viele Leute mit Einweghandschuhe oder normale Winterhandschuhe, und ganz neu, es sind jetzt 2 Security Mitabeiter im Laden. Alle Kassenkräfte ebenfalls mit Einweghandschuhe, hab mit Bargeld bezahlt und Geldschein hingelegt, die Kassenk…

• So jetzt hat es Hamburg auch erwischt. mopo.de/hamburg/ganz-hamburg-s…jetzt-schliessen-36416956 Ich hab ab morgen nun frei, schieb grad die mega Panik wegen Gehaltszahlung usw.

• Zitat von Coonie: „Langsam wirds wirklich unheimlich. Heute war die S-Bahn so leer wie noch nie “ Ja, war heute hier auch so, auch im Bus. Und man sieht die ersten Leute die mit PP3 Masken rumlaufen. Nun ist in der Bundesliga ja nun auch Pause, ein kumpel der im Lager beim HSV arbeitet, schiebt grad mega panik, wird wohl in Kurzabeit gehen...

• Ich hab den von ProfiCook: amazon.de/PC-VK-1080-Edelstahl…ef=bdl_pop_ttl_B00YUWGV5W Bin voll zufrieden. Saugt ordentlich was weg und ist einfach zu reinigen wenn mal was ausläuft. Meine Schwester hat den Caso VC10: amazon.de/dp/B003F0WKDM/ref=psdc_3169441_t1_B00YUWGV5W Ist auch okay, tut was er machen soll. Aber ist mir persönlich zuviel Plastik. Und Rollen gibt es günstig bei Pearl.de. Reichen volkommen.

Beitrag

Wenn jemand niest…

Beitrag

youtu.be/nkznXC8oMXI?t=47 ab: 0:50 gehts los...