Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 238.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragEnterhaken
-
Wortschlange
BeitragGrundkurs
-
Beef Jerky selber herstellen
BeitragIst geschätzt Paracord, aber das Ding ist wirklich leise. Kanns dir ja nicht vorführen, da es schon in Ungarn steht. Und dort habe ich noch kein I-Netz sonst würde ich mal ein Geräuschfilmchen drehen und bei Youtube reinstellen, dann kannst du das mal anhören. Um einiges leiser wie ein Staubsauger (55 db) und weit weg von einer Bohrmaschine (80 db).
-
Hallöchen! Manchmal ist das garnet mal so falsch bonzo wenn man sich auf alte "Werte" bezieht. Ich fahre hier allerdings gerne zweigleisig, da es sich immer wieder raus gestellt hat, das alte "Werte" irgentwann aussterben. Habe auch noch alte Maglite mit 3 Monozellen. Zu ihrer Zeit waren sie technisch ausgereift nur heute vollkommen veraltet. Aber als leutende Ersatzknüppel sind die wunderbar zu gebrauchen. Alles hat in seinem Leben einen nutzen. Auch die Teile.
-
Wortschlange
BeitragEintagsfliege
-
Wortschlange
BeitragRegulator
-
BeitragNaja Paracord, aber was ich eventuell als "Leise" betrachte könnte für dich ja schon ein halber Weltuntergang sein. Mein Teil macht so um die 25 db. Also etwas lauter als würdest du eine Kerze ausblasen. Zumindestens kommt es mir so vor. Mich interessiert nur, das da was Gutes raus kommt und da überhöre ich eh alles.
-
Wortschlange
BeitragApfelsaft
-
Wortschlange
BeitragGundermann (Wildpflanze)
-
Hallöchen! Wie Uranus schon angemerkt hat, achte auch ich darauf das die Lampen schön wassergeschützt sind. Nicht alle die ich habe sind so vorteilhaft ausgestattet wie die Nitecore SRT3 Defender. Das "Spielzeug" hat eine maximale Lichtleistung von 550 Lumen auf einer CRC123A Batterie. Wahlweise kann man auch das Gerät mit einer AA-Baterie bestücken. Ein Passring für den Umbau der Lampe liegt mit bei. Allerdings kann sie dann nurnoch max. 180 Lumen von sich geben. Der ausschlagende Argument waru…
-
BeitragMoin! Ich verwende ja selber son Ding. Meiner ist mit dem Kostenpunkt recht günstig und auch nicht wirklich lauf. Wobei ich jetzt nicht weiss, was ihr unter laut und leise versteht. Ich verwende das Teil: gruenesmoothies.org/shop/revodry-doerrgeraet/
-
Wortschlange
BeitragEinmalhandschuhe
-
Wortschlange
BeitragCDL
-
Wortschlange
BeitragMarsmänchen
-
Wortschlange
BeitragLachanfall