Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-224 von insgesamt 224.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
erzählt von im krieg im fichtelgebirge aufgewachsener. die mutter hatte ruten mit leim bestrichen und in den schnee gestellt.hatte nach kurzer zeit 15 kleine vögel gefangen.die suppe hatte gut geschmeckt. einfachster leim wird aus mehl und wasser gemacht haben meine eltern nach dem krieg mit tapeziert
-
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
hamsterchen - - Allgemein
Beitragprobiere gerade meinen popkornmais zum keimen zu kriegen. kümmer mich um meinen balkongarten
-
****FALLBEISPIEL**** ???
Beitragbeim aufwachen dachte ich noch meine nachbarn machen party.heute fänd ichs schön. mache kein licht und versuche etwas zu sehen.es ist wirklich absolut dunkel. keine strassenlaternen. nirgends licht. sieht aus als wäre der strom ausgefallen.hat länger gehalten als ich dachte. hoffentlich sind die leute in den atomkraftwerken noch gesund,das würde übel ausgehen! wenn die musik noch lange läuft haben wir bald die gesammten infizierten der gegend hier.das wird denen die da krach machen schlecht beko…
-
Was habe ich heute zur Vorbereitung getan - V2 - Kleinvieh macht verdammt viel Mist.
hamsterchen - - Allgemein
Beitragvergleichsbüchlein wildpflanzen -giftige doppelgänger kam heute.was zum schmökern heute und vorrat mit paar dosen aufgestockt