Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kleidung für den Notfall
BeitragLustig, mein erster Gedanke bei der Überschrift war eher ein ausreichender Vorrat an Wechselkleidung insbesondere Unterwäsche und Strümpfe...
-
Nach meiner Info zieht das neue Virus mehr intensivmedizinische Behandlungen nach sich und da es ist ansteckender ist als „normale“ Grippe. Es könnte bei einem großen Ausbruch dazu führen, dass die Krankenhäuser überlastet sind und somit die Kranken nicht mehr so gut behandelt werden können. Und natürlich auch für den medizinischen Alltag keine Kapazitäten mehr sin.
-
Ich verstehe die Vergleiche mit der Grippewelle irgendwie nicht. Den Corona-Virus kriegen wir doch jetzt einfach on-top. Er scheint auch eine relativ hohe Sterblichkeitsrate zu haben (obwohl an den offiziellen Zahlen aus China ja wohl auch nicht unbedingt 100% glauben kann). Und wenn sich das bestätigt, was ich schon öfter gelesen habe, steckt man sich leicht an und unbemerkt, bei Infizierten, die noch keine Symptome haben. In spätestens zwei Wochen würde man hier in D., die ersten in D Neuinfiz…
-
Hallo alle, hallo Hobbs! Ich bin einer dieser Menschen, die sich mit mit Wirtschaftsthemen ganz und gar nicht auskennen. Ich habe hier trotzdem mitgelesen und sicherlich auch nicht alles verstanden und hinterfragen kann ich das alles sowieso nicht. In einem deiner letzten Beiträge @Hobbs sagtest du so etwas, was ich für mich jetzt noch mal zusammenfassen will: Die Weltwirtschaft steuert unausweichlich auf einen deutlich größeren Crash als 2008 zu und die Staaten bereiten sich insgeheim darauf vo…
-
Das ist echt der Punkt. Ab wann nimmt man es so ernst. Klar wäre das sicherste sich zuhause einzuigeln. Aber das ist ja vorsorglich gar nicht möglich. Ich kann meine Kinder nicht zuhause lassen, denn ich muss ja zur Arbeit damit Essen auf den Tisch kommt Das macht mich wirklich gerade ratlos. Ich bin auch täglich mit vielen Menschen in Kontakt und fahre dicht gedrängt im ÖPNV. Der Vorteil ist, dass wir alle gesund sind keine Vorerkrankungen haben, Lungen sind fit. Ob das alleine hilft? Ich denke…
-
Hat Iran Atomwaffen?