Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 210.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Zitat von Coonie: „Schön, dass Ihr alle für die Einmalhandschuhe Mülleimer benutzt! Mir fällt auf, dass jetzt vermehrt Gesichtsmasken und Handschuhe auf Parkpätzen und S-Bahnhaltestellen und Busstationen liegen. Das ist echt widerlich! “ Ich wollte gerade berichten, dass bei uns die Einweghandschuhe in den Einkaufswagen vom Supermarkt liegen. Pfui!
-
Zitat von Kathi: „Zitat von DerFranke: „Bei uns inzwischen im Kaufland Security, lassen keine Kinder mehr in den Laden. Die wichtigsten Regale weiterhin stark ausgedünnt. “ Lassen die nur Kinder alleine nicht rein oder auch keine Kinder mit Elternteil? “ In unserem Kaufland muss man alleine einkaufen bzw man darf sein Kind bis 11 Jahre mitnehmen. Kinder ab 12 dürfen nicht mit rein und müssen vorne warten, bis Mama/Papa wieder kommt. Keine Hefe und kein Klopapier im Aldi, Rewe, Netto, Real. Keine…
-
Irgendwie beruhigend...oder vielleicht doch beunruhigend, dass es bei anderen auch so läuft. Normalerweise ist hier außer uns niemand im ganzen Haus. Oft auch nachts nicht. (Ich weiß gar nicht wieso die ne Wohnung haben ) @Zagreus Natürlich kann man nicht allem ausm Weg gehen. Wäre hier was kaputt und der Handwerker käme, würde ich auch nix sagen. Aber wer sich in der aktuellen Zeit immer wieder nen anderen Kerl zum Sex ins Haus holt (und ja, es ist leider nicht zu überhören), ist nicht die hell…
-
Wer kommt denn auf die Idee in der aktuellen Lage jemanden kennenzulernen? In unserem 3-Parteien-Haus betreibt eine Nachbarin Online-Dating/Tinder und lädt die Kerle zu Hause ein. Ich krieg davon langsam leicht Puls. Dauernd jemand anderes, den man im Hausflur trifft. Dazu laufen von beiden Nachbarn im Haus hier jetzt regelmäßig Großeltern und Eltern auf. Monatelang war hier nie einer zu sehen..alle immer nur unterwegs. Jetzt nur noch ein kommen und gehen seit zwei Wochen. Läuft das bei euch auc…
-
Kurz was zum schmunzeln....
BeitragUnd jetzt singen wir alle zusammen m.youtube.com/watch?feature=share&v=lr_tEdQvFcc
-
Zitat von Prepp-Joachim: „Hallo! Ich möchte im Zusammenhang mit den Covid-19-bedingt verhängten Ausgangsbeschränkungen noch auf ein zusätzliches Problem hinweisen: Kriminelle und Chaoten können sich jetzt unbeobachteter fühlen und es kann bzw. wird zu einer Steigerung von Straftaten wie Einbrüchen, Sachbeschädigungen (Vandalismus) etc. kommen. Also auch in der Beziehung achtsamer sein und die Umgebung beobachten. Viele Grüße Joachim “ Passend dazu gerade folgendes gelesen: n-tv.de/panorama/NRW-v…
-
Beitrag“Opa Horst“ wusste es 2012 schon.... Damals haben viele Menschen gelacht...heute lacht vermutlich er youtu.be/zjgYpZYPKy8
-
Ich hab mich gestern auch an einfachen Masken probiert. Ansonsten habe ich heute die Hochbeete neu bestückt
-
BeitragAls es los ging hier im Kreis Heinsberg und sich in diversen Regionen die ersten Corona Fälle zeigten, die alle auf unsere Karnevalssitzung in Langbroich zurück geführt werden konnten, gab es unter einem Artikel folgende Kommentare: “Muss ja eine klasse Karnevalsparty sein, wenn die Leute deutschlandweit dafür in den Kreis Heinsberg fahren!“ “Aber wenn man die Ansteckungszahlen sieht erinnert es eher an ne Swingerclub-Party“
-
Beitragyoutu.be/iQfBMD2dqVw
-
Der Tag startete leicht hektisch nachdem ich eine SMS aus dem Kreis Düren bekam mit den Worten “Wir haben keinen Strom. Gefrierschrank etc alles stromlos. Scheiße!!! Was tun wir jetzt?! Kannst du helfen?!“ Schön, wenn Menschen die Erkenntnis gewinnen, dass die ganzen Vorräte nix bringen, wenn sogar der Weber Grill auf Strom läuft und nun nicht zu gebrauchen ist. Ich habe es ja nur jahrelang gepredigt^^ Da ich in Quarantäne bin kann ich allerdings auch nicht helfen...... Bei mir steht wieder n To…
-
Zitat von BugOutSurvival: „Es ist doch garkeine Versammlung... Ich gehe einfach nur mit meiner Frau in den Park um dort ein Picknick zu machen... Nur wir 2 so wie es die Regierung uns erlaubt... Keine Ahnung wer die anderen 2 Pärchen sind die den Mindesabstand von 1,5m von uns einhalten und ebenfalls scheinbar ein Picknick machen. Edit: Ich schreibe das extra so blöd... ich weiß natürlich wie ihr das alle meint. [...] Es wird genug Leute geben die diese Grauzone ausnutzen werden... “ Vielen Dank…
-
Zitat von N-tv Liveticker: „+++ 20:51 Bundeswehr leistet im Kreis Heinsberg Notfallhilfe +++ Die Bundeswehr wird dem von der Ausbreitung des Coronavirus besonders betroffenen Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen Notfallhilfe leisten. Zur Bewältigung der Lage stellen die Streitkräfte zwei Beatmungsgeräte und 8000 Kittel zu Verfügung, hieß es von der Bundeswehr. Zudem werden 3000 Atemschutzmasken der Stufe FFP2 geschickt - wie sie während der Behandlung und Pflege von Covid-19-Patienten getragen…
-
Zitat von Aachener Zeitung: „Die Polizei Aachen wurde am Morgen zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Aus einem Auto in Würselen wurden Gegenstände entwendet. Das Diebesgut in Zeiten der Corona-Krise sieht jedoch anders aus als das sonst der Fall ist. “ Wer hätte gedacht, dass man mal Klopapier aus Autos klauen würde.....^^ ----- Ich hab Markus Lanz gestern verschlafen und heute auch immer wieder nur gedöst, geschlafen und viel gehustet. Werde das via Mediathek noch nachholen. Da empfehle ich…
-
BeitragJe nach Supermarkt Situation können wir das vermutlich alle mitsingen. Ohrwurm Melodie: Los del Rio - Macarena “Ich habe Nudeln, habe Reis und habe Käse. Dosenravioli und das Eis ist von Langnese. Mittlerweile hab ich sogar mehr als jeder Rewe. Heeeey, Quarantäne!“ ( Verfasser: unbekannt )
-
BeitragZitat von Coonie: „Ich habe kein Kloopapier gehamstert! Hab nur meine Küchenrollen dreigeteilt, weil ich sparsam bin! (mein geistiges Eigentum ) “ Ich warne davor dies nach zu machen! Die Nachbarn von Schwiegereltern haben Küchenrolle genutzt, im Klo runter gespült und gestern stand das Badezimmer unter Wasser! Zurück zum Thema: Die Gartensaison ist gestartet youtu.be/c-2l7gIBBB0
-
Beitrag(Ich besitze die Rechte, denn es ist ein Screenshot meines eigenen Whatsapp Status )
-
BeitragZitat von Südprepper: „Ich hoffe ihr habt alle die vollen Urheberrechte für die Bilder !? “ Möchtest du darauf wirklich eine Antwort? Ich würde meine Beiträge ja gerne löschen, aber das geht nicht