Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragLastenkraxe
-
Wortschlange
BeitragMullbinde
-
Wortschlange
Beitragulkig
-
Wortschlange
BeitragRauke
-
Wortschlange
BeitragSalbei
-
Wortschlange
BeitragTastsinn
-
Wortschlange
BeitragMarsch
-
Wortschlange
BeitragPanzerkekse
-
Wortschlange
BeitragSerum
-
Wortschlange
BeitragOrkan
-
Wortschlange
BeitragTarnnetz
-
Wortschlange
BeitragNarkose
-
Wortschlange
BeitragEibe
-
Wortschlange
BeitragRelegation
-
Einen kleinen Wasserfilter gekauft (Katadyn Hiker Pro) Shelter für den BOB gekauft und mal aufgebaut (Pedduk Lavuu Tarp) Die wichtigsten Teile für meinen BOB hab ich jetzt zusammen..... Demnächst erfolgt die Vorstellung.....
-
Also, zusammenfassend lässt sich wohl sagen dass aufgrund des niedrigen Wasserstandes des Rheins regionale Treibstoffengpässe enstehen. Was wohl, auch wieder regional bedingt eine Ursache ist,ist der Ausfall einer Raffinerie in Bayern/ Vohburg. mittelbayerische.de/wirtschaft…oel-21840-art1716282.html Der WorstCase wäre also dass die Tankstellen immer länger "Spritfrei" bleiben. Und dass was zum Verkauf angeboten wird wird wohl noch teurer werden. Wenn dann der Winter noch trocken bleibt kommt di…
-
Hat noch jemand eine andere Quelle wegen der Schweiz? Oder gibt es nur die von Oldman angeführte? Von welchen Faktoren hängt denn der Wasserpegel des Rheins noch ab? Schneeschmelze? Aber sollte es so kommen wie in Südpreppers Hypothese wird der Spritpreis vermutlich über 2Euro liegen. Ich finde einfach das ein Nachrichtenseite als Quelle dürftig ist. (Beiträge mal zusammengeführt und meinen gelöscht das es verständlich bleibt. Südprepper)
-
Ausser dem wie überall sonst erhöhten Preis merke ich hier nichts von Knappheit. (Großraum Ulm)
-
Hab mir gestern erst eine neue Isomatte geholt. Es handelt sich um eine 2 cm dicke Evazotematte. Sie soll mir im Winter unter meiner aufblasbaren dienlich sein. Hoffentlich wird es jetzt endlich mal kalt das ich mein Wintersetup testen kann! Ausserdem mein EDC um eine Nexttorch TA 10 erweitert. Ins Thema Kommunikation eingestiegen und dazu den Moltrecht und für den Bezug zur Praxis ein Alinco Dj x 11 besorgt. Eingelegte Weinblätter bevorratet.
-
Heute kam Mal wieder ein 12er Pack Dosenbrot an...lecker...