Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 352.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Versuchsaufbau Ansaugpumpe
BeitragNein den Aufbau habe ich noch nicht gemacht. Ich brauche andere Verbinder für die Schläuche bevor ich irgendwas einsaue. Aber jetzt fällt mir gerade noch was ein, was ich zum ersten Versuch vergessen habe zu erwähnen. Selbst der kurze Weg "aus der Wanne, zurück in die Wanne" war schon mit einem ganz ordentlichen Kraftaufwand verbunden. Nach 20L weiss man was man getan hat denke ich und wenn das dann noch auf 5m oder 10m ansaugt ist das wahrscheinlich nochmal anders.
-
Wortschlange
BeitragEisbein
-
Wortschlange
BeitragEchtzeitstrategie
-
BeitragZum Innenleben der Pumpe, hier ist die Zugstange mit der Dichtung eingeschraubt. Die Dichtung ist mit einer Mutter gesichert und hat oben eine Feder als Anschlag. Die Feder ist wie man sieht schon stark komprimiert und hat nicht mehr so die starke Wirkung. Die Dichtung war mit einem Fett dünn eingeschmiert damit sie nicht austrocknet und brüchig und damit nicht undicht werden soll. Ich möchte hier aber schon erwähnen das es beim Test aber dennoch nicht ganz dicht war. Flüssigkeiten suchen sich i…
-
BeitragHallo Foris (m/w/d) , heute habe ich für Euch den ersten Teil des Test mit der Pumpe durchgeführt. Wie ihr sehen könnt habe ich wirklich die zweite Pumpe bekommen, für Umme. Bei dem Test haben sich Vor- und Nachteile gezeigt. Den ersten Test habe ich, in der heimischen Badewanne durchgeführt. Spuren sind schon beseitigt. Dann komme ich mal zu den Daten der Pumpe: Die Pumpe hat eine Länge von ca. 62 cm, gemessen von den Anschlüssen bis Ende Griff. Die Schläuche waren im Lieferumfang dabei und hab…
-
Wortschlange
BeitragEchtheitszertifikat
-
Wortschlange
BeitragEckventil
-
EDC Taschenmesser?
BeitragBei mir werkelt ein Victorinox Spartan an einer Messerkette so kann man zumindest schonmal nicht verlieren. Das ist das Standard Taschenmesser in Camouflage. Bin ich bis jetzt immer mit zurecht gekommen.
-
Wortschlange
BeitragOmnibus
-
Wortschlange
BeitragRadiergummi
-
Wortschlange
BeitragEinparkhilfe
-
Wortschlange
Beitragkohlrabi
-
Wortschlange
BeitragNadelöhr
-
Wortschlange
BeitragRegatta
-
Heute kam die,für mich, kostenlose Ersatzlieferung der Pumpe. Pumpe überprüft und erst mal wieder ein ungutes Gefühl bekommen. Die neue Pumpe war ebenso schräg aber dafür dicht. Mit der alten Pumpe werde ich aber mal noch etwas versuchen.
-
Wortschlange
BeitragThunfischkonserve
-
Die teuer(er) eingelagerte Reserve wird demnächst wieder umgefüllt ins Auto und dann günstiger nachgefüllt. Im Auto möchte ich keinen Kanister haben, da ich aber immer ein Auge auf meinen Tank habe mache ich mir da auch keine Gedanken darüber wegen Spritmangel liegen zu bleiben. Ansonsten sehe ich da erstmal keinen Handlungsbedarf. Ein Umstieg auf Gas oder andere Antriebsvarianten steht auch nicht im Raum, weil nachrüsten auch schief gehen kann und nicht immer funktioniert. Wenn dann ein Vehikel…
-
Wortschlange
BeitragAuswandern
-
Wortschlange
BeitragRasierklinge
-
Wortschlange
BeitragSalami