- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-117 von insgesamt 117.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Über den TT kann ich nichts sagen. Ich hab den Assault Pack II und bin sehr zufrieden. Ihm fehlen Features, die der TT bietet. Zum Beispiel wären da die Beckengurte. Allerdings sollten mit einem Rucksack dieser Größe auch nicht unbedingt mehr als 10 bis 15 kg transportiert werden. Lass Dir bitte nicht den Floh ins Ohr setzen, das die Verarbeitung unterirdisch wäre. Das ist sie defintiv nicht. Ich habe den Rucksack jetzt schon auf zwei Touren dabei gehabt und es gibt auch zig Reviews auf Youtube.…

• Faltbare Wasserkanister geliefert bekommen. 2x 10L und 2x 5L. Außerdem ist meine Kopflampe angekommen.

• Welches Messer?

Another Cold Day - - Messer - Werkzeuge etc.

Beitrag

Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Ich lebe im falschen Land! Danke Reigner für die Aufklärung.

• Bei dir kommt am Sonntag Post?

• Welches Messer?

Beitrag

Oh Stimmt! Na dann ist das mit der Klingenlänge egal. Aber das ÖWaffG sagt, Messer die als Waffe klassifiziert sind (siehe §1 WaffG- "ihrem Wesen nach dazu bestimmt") wie zB Bajonette, Kampfmesser, Dolche. Zumindest das Leatherneck ist der Definition nach ein Kampfmesser. So wie ich das verstanden habe, darf man sie trotzdem in Ö erwerben. Ob man zum Führen jetzt einen Waffenpass braucht, da könnte uns Reigner sicher was dazu verraten. Abschließend stelle ich zwei Dinge fest: 1. Das deutsche Waf…

• Welches Messer?

Beitrag

Ich gebe mal zu bedenken das 2 der 5 Messer, die Du aufgeführt hast, unter das Führungsverbot fallen. Das Leatherneck und das SRK haben eine Klinge über 12cm. Grüße, ACD

• Das sind geviertelte Strohalme. Darin ist Watte mit Vaseline. An beiden Enden Wasserdicht verschweißt.

• Ich habe, während ich Film geguckt habe, ein Feuerkit zusammen gebaut. faffvmcf.jpg Passt alles wunderbar in die kleine Barkleys-Dose.

• FilmZitate Raten

Another Cold Day - - Games, Spiele, Fun

Beitrag

Der blutige Pfad Gottes! Sehr geiler Film! Nächstes Zitat:Zitat: „ "Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Alptraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll's das gewesen sein. Ich we…

• Als Franzose eine K98? Welch Ironie des Schicksals! Ich war heute arbeiten und habe damit einen wichtigen Beitrag zur Stabilität der Bundeshauptstadt beigetragen.

• Ardi du bestätigst meine Aussage ja. Wer gibt uns, als "Westen", das Recht die moralische Instanz für alles zu sein?

• Sehr treffend und knapp formuliert. Kann man eigentlich so stehen lassen.

• Vorstellung Walther Black Tac Ich möchte euch hier das Walther Black Tac Klappemesser vorstellen. Technische Daten: Klingenlänge: 8,5cm Gesamtlänge: 20cm Gewicht: 164g Material Klinge: 440 Stainless Steel Material Griff: Aluminium Review: Geliefert wird das Black Tac in einer sehr ansprechenden Box von Walther, welche schon den "taktischen" Aspekt vermuten lässt. Das Messer befindet sich in der Box, zusammen mit einer Nylontasche und einem Neckband, in Schaumstoffeinlagen. Beim ersten in die Han…

• Ich finde es sehr bedenklich wie die EU und die USA hier mal wieder Weltlehrmeister spielen. Frei nach dem Motto "Wir sagen das ist nicht okay - dann ist das nicht okay." Wer gibt uns als Europäern bzw. den Amerikanern das Recht, das wir die moralische Institution sind? Ich persönlich bin da etwas zwiegespalten, was den Volksentscheid an sich angeht. Einerseits ist es nicht okay wenn man quasi nur die Bewohner einer Region fragt, ob sie sich separieren wollen. Andererseits, entgegen dem was uns …

• Die K-Classic (Kaufland) Dosen sind unwesentlich länger haltbar als die Tuben. Wir reden hier über 1 oder 2 Monate. Die Tuben laufen bei mir in 2016 ab. Gemessen am P/L sind die Tuben also deutlich besser. 200g Tube für 0,49€ bis 11/2016 - 25g Dose für 0,19€ bis 01/2017

• Bei dem Wetter!?!?! Das hat doch Nachts noch Minus Grade! Ich würde zum Eiszapfen erstarren.

• Schön das Du eine Hütte im Wald hast. Das ist sicher eine super Location für den schlimmsten anzunehmenden Fall. Solange ich hier mit lese, solltest Du Kommentare alá:Zitat: „ "Vielleicht dort ein bisschen Munition lagern." “ vermeiden! Das ist ein Verstoß gegen das WaffG! Grundsätzlich dürfen Waffen und Munition nur in dafür vorgesehen Tresoren aufbewahrt werden. Außerdem muss der Aufbewahrungsort dauerhaft bewohnt sein. Das kann bei Deiner Berghütte ja nicht der Fall sein. Ich hoffe ich konnte…