Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 688.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auch wenn das hier definitiv nicht mein Thema ist, jetzt muss ich zum Verständnis mal nachfragen. @Alter Mann korrigier mich, wenn ich was falsch verstanden habe. Wir reden von einem (ausgemusterten) Container, der meines Wissens nach die Lastverteilung nur über die Kanten gewährleistet, vollständig von Erdreich umgeben, darauf eine Betonplatte und obendrauf ein gefüllten Pool mit x Litern. Richtig?
-
Waidmannsheil @2Stroke Ein paar Kleinigkeiten zum verbinden der Regentonnen gekauft. Dabei im Ausverkauf einen Kirschbaum mitgenommen, der wird jetzt erst einmal aufgepäppelt und dann eingepflanzt.
-
Einen Adapter für meine Werkzeugakkus bekommen. Nun kann ich die im Zweifel auch zum Laden kleinerer Verbraucher nutzen.
-
Zur Zeit sind meine Vorbereitungen eher „zwischenmenschlicher Natur“. Letzte Woche jemandem bei der Renovierung geholfen, gestern einen befreundeten Jäger bei den Revierarbeiten unterstützt.
-
Eigentlich nicht wirklich viel. Neben dem obligatorischen Auffüllen der Vorräte nur Kleinigkeiten gemacht. Garage aufräumen, Speicher ausmisten, Schließzylinder gegen bessere austauschen, weitere Regenfässer bestellt.
-
537xx Aldi Alles vorhanden, wenn auch teilweise schon gut ausgedünnt.
-
Beim Umzug geholfen, nennt sich heute wohl netzwerken. Letzte Woche die Medikamente überprüft und nachbestellt. Dabei festgestellt, dass Schmerz- bzw. Fiebermittel (besonders für Kinder) wieder knapp werden. Hab zwar alles bekommen, aber nur über verschiedene Quellen.
-
537xx Kaufland und Aldi bis auf preiswerte Küchenrolle und Taschentücher alles wie immer. Und die Preise sind halt generell „sportlich“.
-
Schweren Herzens das Angebot für den PV-Speicher abgelehnt. Zum einen sehe ich keine Möglichkeit, dass ganz einigermaßen wirtschaftlich zu betreiben und zum anderen stehen einfach noch zu viele Ausgaben dieses Jahr an. Muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen…
-
Nicht viel zur Zeit. Nur ein paar kleinere Reparaturen im Haus.
-
Mal ein paar Kleidungsstücke von Helikon Tex zum Testen bestellt. Und begonnen, meine Stiefel einzulaufen. Tip an mich, andere Socken.
-
Heute war Gartentag. Weitere Beete fertig gemacht, auf Umwegen zwei Ableger „ewigen“ Kohl bekommen und gleich eingepflanzt sowie einen Rhabarber gesetzt.
-
Gestern nur ein paar Werkzeuge gekauft und mit den gelieferten PMR-Geräten rumgespielt. Preislich und qualitativ eher Kinderspielzeug, soll es für den Junior aber ja auch sein.
-
Zitat von basement: „Zitat von Realist: „Das Angebot für die PV-Speicherlösung ist da. Meine Begeisterung hält sich aufgrund des aktuellen Preises allerdings in Grenzen. Ich verstehe ja, dass der Handwerker die Preise erhöhen muss. Aber das Ausmaß war dann doch „sportlich“. “ Magst Du Details nennen ? “ Gerne, erst mal vielleicht ein paar Infos. Ich hab ja schon an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich aufgrund der baulichen Gegebenheiten nur eine Kleinst-Anlage mit 3,1 KWp habe. Letztes Jahr…