- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von Balnoj: „Zur Zeit sehen wohl einige auf diesen Flugzeugmap-Daten, dass in verschiedenen Bereichen, z.B. nordwestlich von Erfurt, Flugzeuge die Fläche abfliegen, also hin und her fliegen in parallelen Bahnen. Könnte es sein, dass sie Desinfektionsmittel versprühen? Würde erwarten sie machen es wie in Wuhan über die Straßen... “ eher Flächenvermessung in 3d oder Google Maps. Desinfektion aus der höhe kommt nicht an da Alkohol schnell verdampft

• Halbmaske 3m/Dräger etc..

R0l1nck - - Off Topic

Beitrag

dann muss ich da mal schauen gehen Danke für den Tipp

• Zitat von Cephalotus: „Jeder muss das für sich rausfinden. er sich mit Handschuhen wohler fühlt soll es tun. Wie genau ziehst Du die eigentlich aus, das ist nämlich alles andere als einfach? “ Bei mir läuft das so: Linke Hand (noch Handschuh an) zieht den rechten Handschuh von außen ab. Einfach am Handrücken ein Stück greifen und über die Finger ziehen. Dann greift die rechte Hand am Handgelenk innen in den Handschuh und zieht in ab. Danach Hände desinfizieren und eincremen (1-2x am Tag) je nach…

• Bin aktuell der einzige, der auf dem Weg zur Arbeit mit Mundschutz im Bus fährt. Dank unserer Schneiderei hab ich jetzt 2 Baumwoll die ich auf der Arbeit desinfiziere und zu Hause abkochen kann. Aber die anderen blicken es nicht und alles Hustet und schnieft im Bus

• Halbmaske 3m/Dräger etc..

R0l1nck - - Off Topic

Beitrag

Hat jemand zufällig einen Shop der noch eine Halbmaske mit P3 oder ABEK-P3 Lieferbar hat zu einem normalen Preis? Hab zwar Vollmasken mit M40 Gewinde nur will ich die ungern nutzen

• Zitat von GenovefaM: „meine vorgesetzte kam heute ins büro mit den worten "ich weiß nicht, ob ich ansteckend bin, aber kommen sie mir nicht zu nah. mein mann ist in quarantäne" - ich könnt kotzen, wie verantwortungslos sie ist. im ggs zu mir resp. anderen mitarbeitern kann sie im homeoffice arbeiten. warum tut sies nicht? (naja, ich denke, sie hat ja sowieso immer ein rieeeesen geltungsbedürfnis und kokettiert jetzt rum. sie schleppt sich ja auch mit normaler grippe ins büro, schimpft mit kolleg…

• Ich hab Anfang der Woche gesagt, wenn eine Ausgangssperre kommt Samstag Abende oder Sonntag damit der Run auf die Läden abgefedert werden kann. Diese haben dann Zeit sich auf Einlasskontrollen vorzubereiten. Hier in OS macht der Marktkauf dies seit dieser Woche. Nur noch 1 Person pro Haushalt + Kleinkind. Mehr kommt nicht rein. Auch die Max Anzahl im Laden ist begrenzt.

• Wir haben jetzt einen Fall im Unternehmen. Hatten 2 Tage zu, alles wurde desinfizierend gereinigt jetzt ist wieder auf. Problem ist das, dass Gesundheitsamt keine Anordnung zur Schließung ausspricht und wir ein städtisches Tochterunternehmen sind. Somit können wir nicht einfach zu machen. Problem ist ich weiß nicht, wer es war und bin als IT´ler letzte Woche in einigen Büros gewesen. Es wird wohl nur der Betroffene befragt, mit wem er Kontakt hatte. Die anderen 3 Verdachtsfälle im Unternehmen we…

• So mehrere Verdachtsfälle in der Firma bis auf Gebäudemanagement bleiben alle daheim. Ich erfahre morgen ob ich Dienstag nochmal hin muss um Notebooks fertig zu machen.

• Der Marktkauf in Ibbenbüren 49xxx musste gestern zeitweise schließen wegen Überfüllung. Es wurde erst wieder geöffnet als ein Sicherheitsdienst den Zugang geregelt hat Selbst hier auf Dorf wird geplündert in den Supermärkten einkaufen kann man das nicht mehr nennen.

• Haben die ersten 2 Fälle im Dorf. Eine davon Arzthelferin die nebenbei an der einzigen Tanke jobbte

• Krankenkassen und Rentenkassen sind leer. Jetzt kommt ein Virus das alte und Kranke befällt und in diesem Personenkreis eine Mortalität von ~25% hat. Wir leben im Kapitalismus es geht immer um Geld. Wie würdet ihr handeln, wenn ihr eine Option hättet 1/4 der Unkosten zu sparen

• Glycerin wird dafür sein das die Haut nicht zu sehr entfettet wird. Zuviel Handdesinfektion führt zu Mikrorissen und Hautekzemen die eine Ansteckung begünstigen können. Deswegen Hände gründlich mit Seife waschen. Eincremen und einziehen lassen Danach desinfizieren. Und unterwegs nach Bedarf desinfizieren und danach eincremen. yumpu.com/de/document/read/133…it-gesunde-hande-schutzen

• Zitat von Prepper86: „Zitat von Prepper86: „Meine Oma wurde heute mit Atemnot ins Krankenhaus eingeliefert..... “ Das Krankenhaus rief gerade an, dass sich die Lage schlagartig verschlechtert hat Nachtrag: bevor wir im KH ankamen war sie tot. Eigentlich sollte sie morgen früh entlassen werden. Das kam nun überraschend “ mein Beileid

• Sehr merkwürdig finde ich das heute in Niedersachsen abgefragt wurde wer aus NRW pendelt und das RKI seit gestern 15uhr keine aktuellen Zahlen liefert nach Bundesland. Ist in NRW etwa die Kontrolle verloren gegangen

• Mein AG muss der Stadt melden wer alles aus dem Risikogebiet NRW hierher pendelt. Comerzbank muss sich jeder beim AG melden, wenn er in NRW war oder hinfährt auch Privatfahrten. Jetzt kann ich es auch hier schreiben hatte letzte Woche ein Gespräch mit dem Vermerk "Geheim" Behörden arbeiten massiv darauf hin bei Abriegelung handlungsfähig zu bleiben. Anzahl der Homeoffice wird erhöht (jede Führungskraft!)

• Zitat von Nordlicht: „Was mich an der Sache Stutzig macht, in Italien gibt es ungefähr 9000 Infizierte und 400 Tote. In Deutschland 1200 Infizierte mit 2 Toten. Das passt doch irgendwie nicht zusammen. “ noch sind wir nicht über der kapazitätsgrenze bei den Krankenhäusern. Sobald wir an diese Grenze kommen, wird es schlimm so wie in Italien.

• Fußball wird als Nächstes fallen und nur noch Geisterspiele werden stattfinden.

• Das RKI hat heute Morgen auch alle Krankenhäuser, medizinischen Einrichtungen etc. aufgerufen die Pandemiepläne umzusetzen. Krankenhäuser sollen planbare OP´s verschieben um die Betten freizuhalten.

• Zitat von Radioactiveman: „Vllt denke ich einfach nur zu Absurd, aber als Staat sollte man bei sowas einen Plan haben. (ja hat Dland nicht wie man sieht)Aber es gibt bestimmt nen Haufen schlaue Menschen, die sich etwas ausdenken könnte, wie man die Bevölkerung dann "Keimfrei" einkaufen lassen kann. Ich meine mal was von Ämtern und Politikern für sowas gehört zu haben, kann sein dasses sowas aber nicht gibt und es nur Gerüchte waren “ ich denke es war klar das man es nicht aufhalten kann. Also ve…