- WERBUNG -

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Natürlich zieht man solche Schlüsse wenn man den Mainstream Medien folgt. Die verarschen uns ja Tag täglich. Unsere Vorurteile werden durch die Medien bestätigt und unsere Erwartungshaltung befriedigt. Ich kann nur jeden empfehlen sich eine von den Mainstream Medien unabhängige Meinung zu bilden. Hier ein kleines Nachhilfe Video, in dem sehr schön gezeigt wie sehr uns die Medien verarschen... Egal welche... Video Natürlich ist Russland nicht friedlieben... aber genau so wenig ist es die Nato wel…

• Zitat von saarprepper: „Die Bredtohungslage ist die geiche wie vorgestern und vorvorgestern.........und sie wird auch die gleiche bleiben. Sollte sich herausstellen dass es sich wirklich um einen islamistischer Terrorakte handelt dann ist das eingetreten was bereits seitens unserer Sicherheitsorganebereits seit langer Zeit angemahnt wird. “ Ganz genau so sieht es aus.... Lasst euch von den Medien nicht irre machen.

• Das Rasseln geht weiter Ein interessanter Artikel über die Nato und Truppenverlegung KLICK

• In Indien erklärte die Regierung in einer Nacht und Nebelaktion alle Geldscheine über 100 Rupien für ungültig. Die Bevölkerung ist gezwungen ihre Alten Geldscheine auf ein Konto einzuzahlen und dafür dann neue zu bekommen. Welche Ausmaße das angenommen hat und unter welchen Vorwand, Bekämpfung von Korruption und Schwarzarbeit, na wenn mir das jetzt nicht bekannt vor kommt, zustande kam, könnt ihr hier nachlesen. Ob uns wohl das selbe passiert, sollte mal der Euro kollabieren??

• Edelmetalle für und wieder

sei vorbereitet - - Allgemein

Beitrag

Leider nein... Das Gesetz räumt den Münzpräger ein, die gesetzlichen Zahlungsmittel (Philharmoniker) auf Antrag des EU Rates einzuziehen... Europaweit... Wie gesagt bei Münzen ist man nur der Besitzer... NICHT der Eigentümer, da sie ja ein Zahlungsmittel sind. Ob man die nun tatsächlich abliefert, wenn man welche hat, ist natürlich eine andere Sache ,-) vorallem wenn die anonym gekauft sind. Ob es sich mit Maple Leaf Münzen ähnlich verhält, kann ich nicht sagen. Aber ich werde das recherieren!!

Beitrag

Zitat von Josef: „Bisher habe ich mich mit Edelmetallen nur theoretisch beschäftigt. Ich würde langsam gerne - in kleinen Schritten - in die Praxis übergehen. Den Thread hatte ich seit seiner Entstehung schon verfolgt, habe ihn mir jetzt aber nochmal komplett durchgelesen. Als Werterhaltungs-Anlage sehe ich für mich persönlich Gold und Silber. Bevor ich aber anfange, Kupfer o. ä. zu lagern, würde ich eher Konserven oder BP5 etc. dafür kaufen. Vielen Dank nochmal an @Cephalotus für die Hinweise z…

• Samenvorrat / Gemüse

sei vorbereitet - - Selbstversorgung

Beitrag

Zitat von Cephalotus: „Zitat von sei vorbereitet: „Beim Kaufen des Samens ist unbedingt darauf zu achten, dass es KEIN Hyprid Samen ist. Das hat nämlich den Vorteil, dass man den gezüchteten Pflanzen den Samen für die nächste Saison weiter verwenden kann. “ Das ist halt so eine stets wiederholte Prepperweisheit. “ Falsch, ist keine Prepperweisheit. Ich hab als Kind von meinen Großeltern schon gelernt wie wann Samen gewinnt und diese für das nächste Pflanzjahr weiter verwenden kann. Damals gab es…

• Bücher Sammelthread

sei vorbereitet - - Filme, Magazine, Bücher

Beitrag

Wer etwas für Esoterik über hat und einen Blick in eine mögliche Zukunft wagen möchte, kann ich diese Bücher ans Herz legen. Bücher von Stephan Berndt: Alois Irlmaier! Ein Mann sagt was er sieht. Verlag: Reichel Verlag; Auflage: 4. Bearb. u. erg. (2015)[*]ISBN-10: 3941435019 [*]ISBN-13: 978-3941435018 Countdown Weltkrieg 3.0 [*]Verlag: Kopp Verlag; Auflage: 1. Auflage (29. April 2015) [*]ISBN-10: 3864452147 [*]ISBN-13: 978-3864452147 Der dritte Weltkrieg kommt! Autor: Ruben Stein [*]Verlag: Book…

• Samenvorrat / Gemüse

sei vorbereitet - - Selbstversorgung

Beitrag

Ich züchte Jahr für Jahr mein eigenes Gemüse, dh Paprika, Tomaten, Gurken, Kürbis, Zucchini und verarbeite dieses auch selber weiter. Einkochen, einlegen usw. Teilweise nehme ich den Samen von den Pflanzen die ich selber habe und teilweise wird von mir welcher zugekauft. Beim Kaufen des Samens ist unbedingt darauf zu achten, dass es KEIN Hyprid Samen ist. Das hat nämlich den Vorteil, dass man den gezüchteten Pflanzen den Samen für die nächste Saison weiter verwenden kann. Von meiner Seite aus ka…

• Ich verwende seit einigen Jahren den CASO VC10 Vakuumierer 1340 und bin sehr zufrieden damit. Gewisse Lebensmittel, wie Zucker, Reis, Mehl, Milchpulver oder Volleipulver hab ich in kleinere Portionen 200 - 250 g aufgeteilt und vakuumiert. Auch Vollkornbrot oder Müsliriegel hab ich auch vakuumiert und halt sich dadurch mind ein Jahr... Das Brot war bei mir auch noch nach 2 Jahren unbedenklich genießbar. Ich verwende die original Folienbeutel von Casio. Leider sind diese für Nudel wie Spiralen nic…

• Fundstücke aus dem Internet

sei vorbereitet - - Off Topic

Beitrag

Zitat von Commander: „zombie-apocalypse-store.de/ein…berleben-im-bosnienkrieg/ Interessanter Artikel über den Balkankrieg. “ Jo, der Artikel geistert schon einige Zeit im Internet herum.... Aber zumindest zeigt er uns wie und auf was wir uns vorbereiten bzw einstellen sollten.

• Verunsicherung wird größer. Der regierungsnahe, russische Fernsehsender NTV, hat nun alle Bürger aufgefordert, sich den nächstliegenden Bunker genau einzuprägen. Alle Russen sollen im Ernstfall zügig einen sicheren Schutzraum aufsuchen können. HIER

• So schauts aus... Wie sowas Ablaufen könnte bzw was bei einer Bankenkrise passiert, zeigt dieses Video. Argentinien 2001 und das war nur ein Land. Wenn man sich das Video anguckt, ergeben auch manche "Vorbereitungshandlungen" von Staaten Sinn. Das Ganze muss man sich jetzt, wie du richtig geschrieben hast, global vorstellen...

• In Österreich ist es zb so, dass der Staat seit 2016 nicht mehr für Spareinlagen haftet. Die Banken sind verpflichtet, bis 2024 ein Fond in der Höhe von 0,8% der Spareinlagen aufzubauen. Somit... definitiv keine Garantie...

• jep, 90% der Bevölkerung kann oder will das nicht begreifen oder glauben, weil es einfach ein unvorstellbares Ausmaß angenommen hat. Nennt sich Kognitive Dissonanz :-))

• Zitat von jab2: „Bei der FED im Keller und in Fort Knox quieken auch schon lange die Mäuse ! Da ist nur noch das Märchen von den Goldreserven übrig geblieben . Deutschland wollte ja eigentlich auch weit mehr seiner Goldreserven von der FED , aus London und Paris zurück holen aber bis auf anfänglichen Kleckerkram... tja , Pustekuchen alles besch****eiden “ Diese Goldreserven gibt es nicht und hat es nie geben... Die dürften das Gold nicht mal sehen. Aus technischen Gründen nicht möglich. Komische…

• Richtig, es gibt nach wie vor KEINE Einigung. Ein Erlass oder Kürzung der Strafzahlung ist bis jetzt nicht in Sicht. Hier Die Meldung diente einzig allein dazu die Bevölkerung zu beruhigen bzw das sich der Börsenkurs wieder erholt. Typische Vorgangsweise von Großbanken... Ein Konstrukt aus Lügen.... Der Staat sollte für die Einlagensicherung der Sparer einspringen und nicht die Spekulationsgeschäft der Großbanken decken. Außerdem wäre eine Wiedereinführung der Trennung von Sparkassen und Investm…

Beitrag

Zitat von jab2: „ Gleiche Ursachen lagen vor bei der Abschaffung der Golddeckung, es wurde überlegt wie man Geld generieren könnte (auch wieder im Bezug zur Frage einer Kriegsfinanzierung) die Geburtsstunde des Fiatsystems sozusagen. Der Goldpreis , heisst die Notierung an der Börse ist an den Dollar gekoppelt ! Aber davon abgesehen, ich will dich hier von gar nichts überzeugen, jeder macht was er für richtig hält ! gruß jab2 “ Fast richtig Die Aussage gilt für die Gegenwart. Die Golddeckung wur…

• Krieg ist wie fast alles auf diesen Planeten eine Geschäftssache, wovon einige wenige profitieren. Angesichts der Tatsache, dass die Welt komplett überschuldet ist, wäre Krieg eine "elegante Lösung" Wurde vor den Ersten und Zweiten Weltkrieg so praktiziert. Das Video selbst halte ich im Moment noch für das berühmte Säbelrasseln, genau so wie die Verlegung von Natotruppen an die russischen Grenzen. Noch ist es aber nicht so weit das es zu einen Konflikt kommt, dazu fehlt noch der zündende Funke. …

Beitrag

Zitat von jab2: „Gold und Silber hat nie aufgehört Geld zu sein, das ist den meisten nur einfach nicht bewusst ! Genau so wie du es schreibst funktioniert es Hurricane , es ist Geld , wenn du etwas zu essen brauchst dann kannst du dir mit Gold oder Silber etwas kaufen , du musst es eben nur vorher in die Handgeldwährung umwandeln, in diesem Fall eben in Euro ! Ist der Euro nicht mehr da was dann ? Ganz simple Sache Da selbst bei einem Euro Zusammenbruch vorerst jegliche Praxisalternative fehlt b…