Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Auf Entspannung
BeitragNa dann wünsche ich dir viel Spaß^^
-
Verlassenes Gelände etc.
BeitragIch kenne die Gegend nicht, aber schau mal bei GoggleEarth nach solchen Geländen oder informiere dich mal über verlassene Kasernen in deiner Gegend
-
Prepping Informations-Webseite
BeitragHerzlich Willkommen^^
-
Mein Garten
Beitrag@Trehurn: Wir haben einen Komposter, der fast voll ist und gegen September möchten wir Hühner, Enten und Kaninchen ( Kleintiere ) holen und ich glaube spätestens dann werden wir uns einen richtigen Misthaufen anlegen und natürlich auch mit dem Mist düngen. Momentan liegt bei uns auf dem Feld Humus, den uns ein Nachbar geschenkt hat, aber der eigene Mist ist natürlich besser. @Vohseg: Diese Beeren kenne ich gar nicht, aber ich werde mir ernsthaft überlegen mehr Sträucher und Beerenobst in den Gar…
-
Mein Garten
BeitragWir haben noch große Pläne für den Garten^^ Z.B wollen wir uns irgendwann ein Foliengewächshaus bauen oder kaufen, denn viele Gemüsesorten wachsen dort einfach viel besser oder nächstes Jahr werden wir Kleintiere wie Enten und Hühner holen, ein Hund oder Katze wird auch kein Problem werden, jedenfalls werde ich alles mit euch teilen und es ins Forum posten LG PS: Hoffe mal der Tag-X lässt sich noch ein wenig Zeit, denn jetzt läuft alles so gut xD
-
Mein Garten
BeitragHier stelle ich vor wie sich unser Garten im Laufe des Jahres verändert. -April 2014 (habe das genaue Datum vergessen) Ich habe 30 Kartoffeln eingepflanzt und einige tage später Ameisen bemerkt, welche sich bei den Kartoffeln ansiedeln wollen. -1.Mai 2014 Heute haben wir Sand in dem Teil des Garten verteilt in dem wir etwas anpflanzen möchten und schon damit begonnen etwas umzugraben. Außerdem haben wir den ungarischen Paprika nach draußen verpflanzt und schon Zwiebeln und Karotten gesät, welche…
-
Wortschlange
BeitragEndoplasmatisch
-
Wollte heute im Garten ein paar Gemüsesorten einpflanzen, doch leider habe ich beim umgraben einen großen Ameisenhaufen entdeckt, der sogar meine Kartoffeln bedrohen könnte. Damit meine Kartoffeln überleben, habe ich die Ameisen ausgegraben und das Loch mit Wasser geflutet...ich hoffe mal die sind jetzt weg, denn wenn nicht muss ich denen Feuer unterm Hintern machen. Hat wer ne Idee wie man die Ameisen wegbekommt ? LG
-
@PrepperLuca : Ich glaube auch wenn sie funktionieren würde, würde keiner spannen, was jetzt los ist, denn keiner kennt das Geräusch einer Luftschutzsirene.....schätze mal das ist dieses Geräusch: youtube.com/watch?v=X52bsi3dCqQ Habe gestern unseren neuen Garten umgegraben und 30 Kartoffeln angepflanzt. Bin zwar optimistisch, aber glaube nicht, dass aus den Kartoffeln etwas wird...ist mein erstes mal, aber vlt. lern ich ja aus meinen Fehlern, jedenfalls habe ich einen schmalen Graben mit einem S…
-
Yellowstone
BeitragWenn das stimmt, dass die Tiere fliehen, dann ist das wirklich sehr beunruhigend. Ich habe schon oft gehört, dass Tiere ein Gespür für Katastrophen haben. Z.B: Mein Großvater hatte noch zu DDR Zeiten einen Garten mit Hund, Katze, Hühner, Enten und Tauben(halt so Kleintiere) in der Nähe eines Flusses. Als er dann den Hund wie jeden Tag im Garten übernachten lassen hat, hat der Hund die ganze Nacht herumgeheult und die Tauben wollten nicht mehr im Taubenschlag schlafen und die Tiere waren nervös u…
-
Wortschlange
BeitragVietnam
-
Hi, Wie teuer ist eig. so ein Grundstück in den Bergen oder wie hast du es bekommen? Den so ein Berggrundstück ist ziemlich gut, weil man vor den meisten gefahren dort oben in Sicherhheit ist (bin schon fast bisschen neidisch^^).Ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch entsprechend teuer war. Kannst du mir vlt. eine ungefähren Preisl nennen wie viel ich zahlen muss, um so ein gutes Grundstück zu bekommen? Ich bin zwar selber kein "Experte" aber wenn ich in deiner Situation wäre würde ich mir …
-
Wohin flieht ihr am Tag X?
BeitragIch frage mich, wohin ihr flieht am Tag X? Welche Gründe habt ihr dorthin zu fliehen, wo ihr hin flieht? Hat das irgendwelche Vorteile oder gibt es andere Gründe dafür, da hin zu fliehen? Ich möchte nicht wissen wohin genau ihr flieht mit Ortsangabe, sonder strategische Vorteile wie "weit abgelegen von anderen Menschen und Städten" oder "gutes Versteck" oder "ich fliehe zu meinen Verwandten, weil die auch Prepper sind und wir dann einer größere Gruppe sind". Vermutlich habt ihr schon einen große…
-
Auf dem Land ist das Problem, dass die Bauern Unmengen an flüssigen Kuhmist auf die Felder sprühen und der dann in die Flüsse fließt und das Wasser braun und schaumig macht. Ich glaub so ein Wasser kann man nur durch abkochen nicht trinkbar machen und deswegen würde ich nur Wasser aus kleinen Bachläufen nehmen, die nicht in so einem "gedüngten" Gebiet liegen (z.B kleine Bäche oder Quellen im Wald oder auf einem Berg). Meiner Meinung nach sind Wasserfilter wichtig, aber man könnte auch ohne sie g…
-
Wortschlange
BeitragRussland
-
Forum down Februar 2014
BeitragEs gab einen Brand in der Serverfarm. Steht hier: bugoutsurvival-info-blog.blogspot.de/