Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 231.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wortschlange
BeitragSirius
-
Zitat von zuflucht: „hätte noch ne frage: wie groß müssen die töpfe sein, die man aufstellt? bzw ist die Form des Topfes wichtig?“ Bei dem Solo sollte der Durchmesser des Topfes nicht mehr als ca. 120mm sein da die Auflagefäche nicht so groß ist wie bei der Bushbox. Bei der Bushbox kann er etwas größer sein.Zitat von zuflucht: „mich würd auch interessieren welecher einen halben Liter Wasser schneller zum kochen bringt, welcher also Effizienter ist.“ Wir haben beide einen Topf mit 900ml Fassungsv…
-
Wortschlange
BeitragTurbo
-
Praxistest von dem Solo Stove mit Pot versus Bushbox XL Mein Kollege Benson und ich haben einen kleinen Praxistest mit diesen beiden Kochern durchgeführt. Und wir haben uns gedacht, dass wir diese beiden Kocher einmal gegenüber stellen und sie vergleichen. Packmaß: Die Bushbox XL ist faltbar und hat somit ein kleineres Packmaß als der Solo Stove, der ja rund ist und damit auch einen höheren Platz beansprucht. Gefühltest Gewicht: Der Solo Stove fühlt sich deutlich leichter an als die Bushbox XL. …
-
Wortschlange
BeitragRadiaktiv
-
Wortschlange
BeitragTyrann
-
Wortschlange
BeitragNautica
-
Wortschlange
BeitragGewaltlosigkeit