Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Nochmal Kanister für 300 l Wasser geliefert bekommen Netterweise ging vorgestern meine "aktive" Gasflasche am Herd leer, konnte also noch vor der CO2 Preiserhöhung eine neue holen Katzenstreu in Massen gekauft
-
Ich habe im Baumarkt 2 Gasflaschen gekauft vor kurzem, hat keinen interessiert wegen der Menge
-
Halleluja, der Aldi hatte wieder Kokosmilch. Dank mir jetzt ein Brett weniger. Die Wertpapiere (Klo, Zewa...) dünnen sich sichtbar aus Manches aus dem Werbeblättchen hat erst gar nicht den Weg in die Regale gefunden, dabei wollte ich so gerne die Merino Unterwäsche haben für kaltes Wetter Katzenstreu entweder leer oder nur noch zwei Packungen
-
Lass sie Dir nächstes mal trotzdem aufschreiben und lager sie ein - Endlich die Booster Impfung bekommen
-
Seit einiger Zeit kein Katzenstreu mehr bei Lidl
-
Jahreswechsel Blackout Endzeitstimmung... -alles Schritt für Schritt durchgegangen, was mache ich wann, was brauche ich wo und wann, dabei die Lücken bemerkt und gestopft - sicheres Lager für Gefahrstoffe organisiert und noch drei 11 Kiloflaschen eingelagert - Waterbags für 300l Wasser bestellt - Notklo getestet - Feuerlöscher -> Küche - Nothammer/Gurtschneider -> Auto
-
Zitat von Lux1981: „(Zitate aus der Studie von condair.de) In der Studie steht sinngemäß, dass ein kaltes aber trockenes Klima nicht so gut gegen den Virus wirkt wie ein kaltes feuchtes Klima. "Das Überleben von TGEV und MHV bei 4 °C und drei relativen Feuchte-Werten ist in 1 gezeigt. Bei 4 °C blieb das auf Edelstahloberflächen abgelagerte infektiöse Virus bei anfänglichen Werten von 4 bis 5 log10 MPN 28 Tage lang bestehen und der niedrigste Inaktivierungsgrad während des 28-tägigen Experiments …
-
Welche Daten möchtest Du denn vor Deinem Chef schützen? Deine Adresse? Wo Du Dich hast testen lassen? Ich möchte Deine Bedenken nicht ins Lächerliche ziehen, aber ich kann sie nicht ganz nachvollziehen. Oder hast Du Sorgen, dass jemand anderer als Dein Chef den Testnachweis sehen könnte? Selbst dann sehe ich noch kein Problem. Magst Du mir da auf die Sprünge helfen?
-
Bei und in 53... gibt es noch Tests, allerdings nur im 5er Pack zum knapp dreifachen Preis
-
Aus Mangel wurde Überfluß, Thema Gänse: In unserem Real haben sie frische Gänse, die vor St Martin nicht verkauft wurden, zum halben Preis rausgehauen (6,5€/kg), da wurde das Weihnachtsessen spontan auf gestern vorverlegt.
-
Zu nass und kalt im Frühling und Sommer - Getrocknetes Gemüse einvakuumiert - Bestand an Wegwerfgeschirr auf einen brauchbaren Stand gebracht
-
Brennstoff entgegengenommen und verstaut. Meine Mutter weichgekocht, damit sie ihre Tabletten anfängt zu bunkern. Den Handelshof leergekauft (hatten 10% Tag), sollte morgen irgendwas von Mangel in der Zeitung stehen...das war ich
-
Notheizung Nummer zwei getestet und für geeignet befunden
-
Ich habe im Moment einen MEGA-Prepschub und schleppe Sachen ran wie ein Blöder, komme mir vor wie ein Hamster beim Nestbau. - Projekt Notheizung getestet, für nicht ausreichend befunden und erweitert - wichtiges Essen kistenweise aufgestockt - Wasser, Wasser, Wasser - Vakuumierer angeschafft - Medis bestellt - leere Tonnen für Brauchwasser angeschafft - verbindliche To Buy Listen geschrieben, was ich bis Ende XY gekauft haben möchte - Holzplatten, Eisenplatten und Baustützen , zur Notverstärkung…
-
Nachdem ich Flut sei Dank meine Trinkwasserbestände(5l Flaschen) im Ahrtal losgeworden bin, wurde mit der Neubestückung angefangen.
-
Deutschland wird Prepperland? Ich würde es sehr begrüßen. Mein Umfeld bekommt auch so langsam Preppertendenzen, aus:"Ja wer rechnet denn mit sowas?" wird so langsam ein:"Egal ob wir das brauchen, im Notfall will ich es haben" Seit gestern bin ich in Bad Münstereifel im Einsatz und es wäre wünschenswert, wenn der Bund sich auch mit Sachen wie Schaufeln, Schubkarren, Stiefeln und Bauhandschuhen bevorratet. Daran mangelt es sehr. Insgesamt sind die hier vor Ort aber gut organiesiert (danke, Bundesw…
-
Schönen Gruß aus dem Kreis Euskirchen Gestern den ganzen Tag Starkregen THW, Feuerwehr; Sirenen nonstop Alles lief auf einmal über, das Wasser kam von überall Keller lief voll (von unten durch ein Abflußgitter in der Waschküche) Manche Wegstrecken sind problemlos per Kajak zu bewältigen Mechernich Antweiler war im Ortskern hüfthoch überflutet, die haben ein Ölproblem weil irgendwo ein Tank gerissen ist, es schillert und stinkt, nachts wurden unsere Pferde von den Nachbarn evakuiert weil ganze Ba…
-
Ich finde das beängstigend und bestätigt mich darin, wie immens wichtig Vorsorge ist. Und man sieht eben, wie real so eine Situation werden kann, auch wenn Prepper ja gerne als Bekloppte verschrieen weden, die die Zombieapokalypse erwarten. Persönlich interessiert mich, wie zB Versicherungen/Tel-Internetanbieter es handhaben werden, wenn Prämien/Rechnungen nicht pünktlich gezahlt werden (können), weil der Dauerauftrag zurückgebucht wird. Gerade Bezieher von Sozialleistungen zahlen ja gerne monat…
-
feuerfeste Strickleiter gekauft (lebe im ersten Stock) endlich auch mal in ein Tourniquet investiert, dito Material für Druckverbände